Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 201

 
Renat Akhtyamov #:

Kannst du nicht verstehen, dass ich das nicht will?

Ich will es. Ich brauche ein Werkzeug, mit dem ich Kopien meiner eigenen Vergangenheit anfertigen kann. Ich sage Ihnen, die einzigen Leute, die hören können, sind sie selbst.

 
mvf358 #:

Ich brauche. Ich brauche ein Werkzeug, mit dem ich Kopien meines eigenen vergangenen Eigenkapitals erstellen kann. Ich sage Ihnen, Spielsüchtige hören nur sich selbst.

Du musst es tun, also tu es. Was hat das mit mir zu tun?

Es gibt dieFreiberuflichkeit .

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2023.12.21
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 
Ivan Butko #:

Ich habe alle 28 Paare in den EA eingegeben, als Optimierung - On/Off-Paar und Losgröße von 0,01 bis 1,00, aus dem gesamten Portfolio und allen möglichen Lots hat der Optimierer nichts "Stabiles" herausgeholt. Nicht paarweise, nicht dreieckig, nicht portfoliomäßig

Was halten Sie für stabil?

 
mvf358 #:

Was ist in Ihrem Kopf stabil?

Eröffnen, wenn der virtuelle Aktienwert einen niedrigeren oder höheren Stand erreicht hat

 
mvf358 #:

Was ist in Ihrem Kopf stabil?

Ivan Butko #:

Eröffnen, wenn der virtuelle Wert an einem unteren oder oberen Punkt ist

Meine Herren, lassen Sie es mich unverblümt sagen

bevor Sie sich in Illusionen verlieren, schauen Sie sich eine längere Strecke an und überprüfen Sie Ihre Sinuskurve,

die, wenn sie ihren Höhepunkt erreicht hat, oft mit dem Tiefpunkt auf dem Chart übereinstimmt und umgekehrt.

Auch wenn es sich um ein 28-Paar-Syndrom handelt.

ist es das Gleiche.

weil der Preis nicht einer Sinuskurve folgt, sondern einer direkten Korrelation mit dem Volumen der Käufe/Verkäufe.

Sowohl Flat als auch Trend unterliegen nicht der Periodizität.

Ob Sie es glauben oder nicht.

Der Preis hat und wird sich weiterhin wie eine Katze bewegen.

Ich werde Ihnen ein Beispiel geben, das ich Ihnen schon oft gezeigt habe:

Kein einziges Paar hat sich bewegt, außer dem Pfund.

denn das Pfund war das einzige, das so viele Käufer hatte.

und sie wurden abserviert ;)))))
 
Ivan Butko #:

Öffnen, wenn der virtuelle Wert einen niedrigeren oder höheren Wert erreicht hat

Vielleicht ist es etwas mit dem Expert Advisor? Und über welchen Zeitraum haben Sie ihn laufen lassen? Ich verstehe nichts von verschiedenen Testern. Wenn ich eine Idee habe, lade ich die Demo herunter. Ich lasse die Idee laufen. Und ich schaue mir die Equity-Kurve an. Das ist eine lange Geschichte. Es gibt Muster.

 
mvf358 #:

Vielleicht ist es etwas mit dem Expert Advisor? Und über welchen Zeitraum haben Sie ihn laufen lassen? Ich verstehe nichts von verschiedenen Testern. Wenn ich eine Idee habe, lade ich die Demo herunter. Ich lasse die Idee laufen. Und ich schaue mir die Aktienkurve an. Das ist eine lange Geschichte. Es gibt Muster.

Verstehe ich das richtig: Sie haben manuell Positionen für bestimmte Währungspaare mit jeweils einem bestimmten Lot eröffnet, und Ihr Eigenkapital entwickelte sich sinusförmig?

So?

.

 
Ivan Butko #:

Verstehe ich das richtig: Sie haben manuell Positionen in bestimmten Währungspaaren mit jeweils einem bestimmten Lot eröffnet, und Ihr Eigenkapital hat sich sinusförmig entwickelt?

So?!


Ja

 
mvf358 #:

Ja

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Gral gefunden.

 
Ivan Butko #:

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Gral gefunden

Er liegt in der Vergangenheit. Ich habe ein Jahr lang gearbeitet. Wie lange ich vorher gearbeitet habe, weiß ich nicht. Ich hatte die Idee, tief in die Geschichte einzutauchen. Ich weiß, wie sie geendet hat. Ich wollte wissen, wo sie begonnen hat. Vielleicht würde mir das neue Ideen geben. Zwei Wochen in die eine Richtung, zwei Wochen in die andere. Volatilität war gleich Risiko. und das reale Eigenkapital lag bei 12 Stunden.

Grund der Beschwerde: