Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 46

 
Roman Poshtar #:

Martin ist nicht da. In Form der Multiplikation. Es gibt 0,01, 0,02, 0,03, usw. Darüber hinaus gibt es einen Anschlag auf Los Erhöhung von 0,6 oder jede andere. Auf dem Bildschirm 0,6.

:-)

einfach, wenn das anfängliche Lot 0,01 ist, dann wird es beim ersten Schritt verdoppelt...

jede Änderung der Lots in Abhängigkeit vom Drawdown (durch Mathematik) wird auf die gleiche Weise beschrieben wie die üblichen "Lot-Multiplikationen", alles andere wie Multiplizieren/Kollabieren/By_table/s_limit/etc sind nur Details

 
Maxim Kuznetsov #:

:-)

nur wenn die Anfangspartie 0,01 beträgt, wird sie beim ersten Schritt verdoppelt....

Jede Änderung der Lots in Abhängigkeit vom Drawdown (durch Mathematik) wird auf die gleiche Weise beschrieben wie die üblichen "Lot-Multiplikationen", alles andere wie Multiplikation/Kollapsing/by_table/s_limit/etc sind nur Details

Mag sein. Aber es ist notwendig, um aus der Situation herauszukommen, dass man nicht irgendwie kollabieren kann.)

 
Roman Poshtar #:

Vielleicht. Aber man muss aus der Situation herauskommen, ohne zusammenzubrechen.)

Wann begreifst du endlich... Wie kannst du nur so rücksichtslos dumm sein?
 
Ich habe beschlossen, die Indikatoren aufzugeben. Von nun an arbeite ich nur mit dem Preis. Jetzt ist das Hauptproblem, wie man die durchschnittliche gleitende Größe zu fangen, da es sich ständig ändert. Ich denke, es ist notwendig, um eine Art von Algorithmus, der Statistiken für einen bestimmten Zeitraum zurück in der Geschichte zu sammeln wird.
 
Roman Poshtar #:
Ich habe beschlossen, die Indikatoren aufzugeben. Von nun an arbeite ich nur noch mit dem Preis.

Das ist richtig, Roman. Nur die Preisbewegung kann alle Informationen liefern, die für eine Entscheidung notwendig sind.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Das ist richtig, Roman. Nur die Preisentwicklung kann alle Informationen liefern, die für die Entscheidungsfindung notwendig sind.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung )

 
MrBrooklin #:

Das ist richtig, Roman. Nur die Preisentwicklung kann alle Informationen liefern, die für die Entscheidungsfindung notwendig sind.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Was ist ein Indikator? Ist er nicht eine Variation des PREISES? Es stellt sich heraus, dass wir mit Hilfe eines Indikators dem Preis die Informationen entnehmen , die wir für eine Entscheidung benötigen ... Ist es nicht so??????

 
Alexey Viktorov #:

Was ist ein Indikator? Ist er nicht eine Variante des PREISES? Es stellt sich heraus, dass wir mit Hilfe eines Indikators dem Preis die notwendigen Informationen entnehmen, um eine Entscheidung zu treffen... Ist es nicht so???????

So wie ich es verstehe, funktioniert das nicht. Die Indikatoren versuchen in unserem Fall, ihre Ergebnisse in einen bestimmten Bereich zu packen, für den sie konzipiert sind, und wenn eine anormale Situation eintritt, beginnt eine große Verschiebung, die nicht in unsere Richtung geht und die von diesem Indikator nicht kontrolliert werden kann. Dies führt zu unnötigen Auffüllungen, wo dies nicht notwendig ist, und dementsprechend zu einem Drawdown.

 
Roman Poshtar #:

Mag sein. Aber man muss irgendwie aus der Situation herauskommen, nicht zusammenzubrechen)

man muss aus der Situation herauskommen, das ist eine Tatsache

weil eine hochprofitable Strategie (bis zu 10-20% pro Monat) plötzlich zu einem Martin wurde ;)

Vor allem, was sind die Fälle, in denen der gepaarte Handel verwendet wird? Weil der beschriebene Ansatz der Strategie grundlegend falsch ist.

Lesen Sie zum Beispiel über Arbitrage.

 
Renat Akhtyamov #:

Sie müssen sich mit der Situation abfinden, das ist eine Tatsache.

als High-Profit-Strategie (bis zu 10-20% pro Monat) plötzlich in ein martin verwandelt ;)

Zunächst einmal, in welchen Fällen wird der gepaarte Handel eingesetzt? Denn der beschriebene Ansatz der Strategie ist grundlegend falsch.

Lesen Sie zum Beispiel über Arbitrage.

Ich habe schon alles gelesen und nicht nur gelesen, sondern auch programmiert. Nichts hat geklappt. Ich habe mit einem bekannten Forum angefangen (Pair Trading-Grail ist dort), wer weiß, wer in dem Thema steckt. Das war vor 10 Jahren. Jetzt habe ich meine eigene Methodik.

Grund der Beschwerde: