Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 142

 
Alexander Pryakha #:
Hier ist ein automatisch geöffneter frischer Korb für die Kanalstreckung.
H4 Bereich 240
Siehe Lots entsprechend 15% Risiko. Hebelwirkung bei diesem 1:65.

japanischer townie.......

Und, funktioniert das alles?

 
Alexander Pryakha #:
Hier wird automatisch ein frischer Korb für Kanal-Stretching geöffnet.
Range H4 240
Siehe Lose, die dem Risiko von 15% entsprechen. Hebelwirkung bei diesem 1:65.

Guten Abend.der Korb wird in einer neuen Zusammensetzung für den Kauf und Verkauf bei jeder Eröffnung oder nur Änderungen + bis - und die Zusammensetzung des Korbes ist die gleiche gebildet.

 
Ivan Butko #:
Alle Varianten des Spiels mit Währungen und Losen sind ausprobiert worden, alle möglichen Paarhandelsschemata sind beschrieben worden und ihre Ergebnisse sind jedem bekannt. Dies ist eine übliche Mittelwertbildung über die Korrelation mit einem typischen Martingale-Ansatz: "Nun, die Einzahlung ist notwendig, um nicht abfließen zu lassen".
danke für die Erklärung - ich werde darüber nachdenken.....
 
Hier ist der Ansatz auf dieser Seite, mal sehen, ob ihn jemand findet...... oder hier über...
https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page55#comment_3322594

Und hier
https://www.mql5.com/ru/forum/128859/page62#comment_3322658

 
Roman Shiredchenko #:
Hier ist der Ansatz auf dieser Seite, mal sehen, ob ihn jemand findet...... oder hier über...
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/128859/page55#comment_3322594

Und hier
h ttps:// www.mql5.com/ru/forum/128859/page62#comment_3322658

Hier ist der Anfang.

yo-ma-yo, wie schön ;)

aber das Gleichgewicht ist schon gefunden: thechanalysis pure water

 
Renat Akhtyamov #:

Ich mochte schon den Anfang

yo-ma-yo, wie schön ;)

aber das Gleichgewicht ist bereits gefunden: reine Thechanalyse

Rena, der Anfang war vor 13 Jahren.
Du hattest damals schon einen Gral, also bist du sehr bescheiden ...
Ich habe sogar Angst zu berechnen, wie viel du 13 Jahre lang mit mickrigen 20-30% / Monat verdient hast.
Der Taschenrechner kochte über, lief über und fluchte auf mich ein, und von Hand ist Papier nicht genug ))))


Советник всем миром - Попробуйте поторговать ручками хотя бы неделю и остаться при своих.
Советник всем миром - Попробуйте поторговать ручками хотя бы неделю и остаться при своих.
  • 2010.09.30
  • www.mql5.com
На истории все действительно очень красиво и индикаторы показывают куда надо было торговать. Полученный результат легко автоматизируется и дает больше прибыли. При этом в тестере абсолютно все проходы должны быть прибыльными
 
Ich war nicht faul, mir alle Dreiecke (56 Stück) der acht wichtigsten Währungen anzusehen. Alle Schwankungen sind deutlich geringer als die dreifache Spanne, keine Aussichten.
 
Renat Akhtyamov #:

Ich mochte den Anfang sehr

yo-ma-yo, wie schön ;)

aber das Gleichgewicht ist schon gefunden: thechanalysis pure water

;-) beobachten und lernen.......
 
Aleksey Nikolayev #:
keine Aussichten.
Pssst...
Verschrecken Sie die "Forscher" nicht
😉
 

MEGA-Strategie...

Drei Währungen (der Einfachheit halber - alle Arten von USDXXX)

USDCHF 0,88304

USDCAD 1,36880

USDSEK 10,49114

nur die unteren Ziffern können sich im Laufe des Tages ändern, daher betrachten wir alles, was darüber hinausgeht, als eine Konstante und ignorieren es sicher.

304,880,114

wir verkaufen die mittlere Zahl und kaufen den Rest (oder umgekehrt oder umgekehrt, je nach Zeitplan/atr) ... Die Volumina werden mit den realen Preisen gewichtet.

---

im Prinzip kann man mit allen/jedem Spaß haben :-)