Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 45

 
Roman Poshtar #:

Oh, ja, richtig. Wir arbeiten an zwei Paaren, geöffnet und sitzen und warten auf Arbitrage in +. Aber es funktioniert nicht so. Und dann schreien wir, dass die gepaart ein nicht funktioniert )))

Die Aufgabe und die Bedingungen sind da. Den besten Divergenz-Determinator zu finden und ihn bei minimalem Drawdown konvergieren zu lassen. Alles ist ganz einfach ))

Kennen Sie einen guten Buchhalter?

Er wird Ihnen wahrscheinlich besser erklären, was es mit Konten/Unterkonten auf sich hat und dass alle Versuche von Dreiecken/Multigranen auf ein Paar (nach Wahl) oder sogar nur auf <eine andere Sache, die immer nicht zu unseren Gunsten ist> reduziert werden.

 
Roman Poshtar #:

Oh, ja, richtig. Wir arbeiten an zwei Paaren, geöffnet und sitzen und warten auf Arbitrage in +. Aber es funktioniert nicht so. Und dann schreien wir, dass die gepaart ein nicht funktioniert )))

Die Aufgabe und die Bedingungen sind da. Den besten Divergenz-Determinator zu finden und ihn bei minimalem Drawdown konvergieren zu lassen. Alles ist ganz einfach ))

Das ist schon seit langem bekannt.

Suche nach einem Indikator - MQL4 und MetaTrader 4 - MQL4 Algo-Traders Forum (mql5.com)

Ищу индикатор
Ищу индикатор
  • 2023.10.02
  • www.mql5.com
Доброго времени суток Всем. Ищу третий день индикатор для MT4 не могу найти. Это как OverLayChart (https://www.mql5...
 
Maxim Kuznetsov #:

Kennen Sie einen guten Buchhalter?

er wird Ihnen wahrscheinlich besser erklären, was es mit Konten/Unterkonten auf sich hat und dass alle Versuche von Dreiecken/Multigranen auf ein Paar (zur Auswahl) reduziert sind, oder sogar nur auf <eine andere Sache, die immer nicht zu unseren Gunsten ist>.

So einfach ist es eben nicht.

;)

das Thema beginnt hier.

Ich muss das Programm - MQL4 und MetaTrader 4 - MQL5 überarbeiten.

Fortsetzung hier

Nicht der Gral, nur ein gewöhnlicher - Bablokos!!!! -MQL4 und MetaTrader 4 - MQL4 Algo Traders Forum (mql5.com)

und das Ende????

Es ist eine Frage des Glücks.

aber ich will sagen, dass dies die beste und robusteste Strategie von allen ist, die es Ihnen im Falle einer erfolgreichen Entwicklung erlaubt, die Anlage zu vergessen.

;)

Советник всем миром - Мне нужно подшаманить программу.
Советник всем миром - Мне нужно подшаманить программу.
  • 2010.11.10
  • www.mql5.com
Что мол есть люди которые за 4 месяца торгов сделали 180. Используется такой принцип тут главное соотношение лотов подобрать чтоб почаще сходились коррелируемые инструменты и тогда. с одной торгуемой пары делать в день 50-80 пунктов несложно
 
Illustration im Paarhandel, in blau ist der aktuelle GBPJPY
.

Irgendwann jetzt, spätestens morgen, wird eine komische Sicherung durchbrennen....

wieder JPY oder CAD, oder sogar vor dem Pfund...das ist die Frage.....

PS/ beim Debuggen von Robotern spiele ich mit meinen Händen

 
Maxim Kuznetsov #:

schön

Illustration des gepaarten Handels, in blau ist der aktuelle GBPJPY.

Endlich, der lang erwartete Bildschirm mit Indica, der die Paare überlagert.

Schalten Sie jetzt die TF auf monatlich, was wird passieren? (am Anfang des Threads fragte ich den Top-Starter).

 
Hey, Leute. Die Schlacht geht weiter. Ich habe einen Algorithmus abgeleitet, um die erste Etappe auf Kosten der folgenden Etappen zu schließen. Wenn das Gleiten in eine andere Richtung als die unsere weitergeht.
Dateien:
 
Roman Poshtar #:
Hey, Leute. Die Schlacht geht weiter. Ich habe einen Algorithmus abgeleitet, um die erste Etappe auf Kosten der folgenden Etappen zu schließen. Wenn das Gleiten nicht in unsere Richtung weitergeht.
Erfinden Sie das Martingal neu?)
 
Roman Poshtar #:
Hey, Leute. Die Schlacht geht weiter. Ich habe einen Algorithmus abgeleitet, um die erste Etappe auf Kosten der folgenden Etappen zu schließen. Wenn das Gleiten nicht in unsere Richtung weitergeht.

Ich habe schon mal irgendwo geschrieben, ich bin fast gelangweilt...

Wenn Sie Martingale-Regeln ableiten (und umsetzen) können, die das Gleichgewicht des "Münzwurfs" (oder das Anhalten der Fliegen, was dasselbe ist) auf der horizontalen Ebene halten, können Sie jede Strategie nach oben ziehen.

 
Roman Poshtar #:
Hey, Leute. Die Schlacht geht weiter. Ich habe einen Algorithmus abgeleitet, um die erste Etappe auf Kosten der folgenden Etappen zu schließen. Wenn das Gleiten nicht in unsere Richtung weitergeht.
Martingale ist 100% unnötig hier, entfernen Sie es
 
Vladislav Vidiukov #:
Martingale ist hier 100% unnötig, entfernen Sie es

Es gibt kein Martingal. In Form von Multiplikation. Es gibt 0,01, 0,02, 0,03 und so weiter. Darüber hinaus gibt es einen Anschlag auf Los Erhöhung in 0,6 oder jede andere. Auf dem Bildschirm 0,6.

Grund der Beschwerde: