FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 762

 
Bicus:

Informieren Sie sich aber in aller Ruhe über die Entstehung des Swaps. Sie brauchen also keinen weiteren Unsinn zu schreiben.

Bicus, ich habe die Swap-Berechnung == realer Swap, ein Jahr lang verfolgt, die Swap-Historie aufgezeichnet, also was sind Sie.... Wenn sie ihre Erfahrungen mitteilen, sollte man zuhören, um keine Zeit zu verlieren, den Sprung darüber zu machen und weiterzugehen.

Wenn Sie wollen, sollten Sie es ein oder zwei Jahre lang studieren...

Ich sollte noch hinzufügen, dass Strategien, die darauf aufbauen, nichts bringen, weil der Swap ein Spiegelbild des gestrigen Handels ist und Prognosen über eine solche Geschichte unmöglich sind.

Ich würde mir Ihren kindischen Unsinn über die unterschiedlichen Zinssätze in den verschiedenen Ländern nicht anhören, selbst wenn Sie den LIBOR einführen. Die Zahl, die Sie erhalten, wird nicht über Nacht erreicht.

 
new-rena:


Rena, haben Sie beim Paar Aud/Nzd einen Kauf erwogen?)
 
sterva:
Rena, haben Sie in Erwägung gezogen, in Aud/Nzd zu kaufen?)
Nein, ich handle nicht mit Kreuzen.
 
Guten Morgen ..Auf das Pfund von 1,3190 ist ein Sprung auf 1,3309 möglich ..Meiner Meinung nach wird es der letzte Sprung vor dem Fall sein .
 
azfaraon:
Guten Morgen ...Auf das Pfund von 1,3190 möglicher Sprung auf 1,3309 ...Meiner Meinung nach wird es der letzte Sprung vor dem Fall sein .
Wir sehen es uns an (es ist eine Skizze) und kommen heute oder Freitagabend darauf zurück.
 
new-rena:
Nein, ich handle nicht mit Kreuzen.
Das war einmal. OK, ich kann mich noch nicht entscheiden...
 

ha.... Oh mein Gott =)) mein Pool wurde nachts aus meiner Datscha gestohlen =))

meine Schwiegermutter lebt dort =)))

es gab eine für das Baby =)

 
new-rena:
Wir werden es beobachten (es ist eine Art Skizze) und heute oder am Freitag darauf zurückkommen.
Es gibt einen Schmollmund mit einem Pfahl daneben für zwei, nur der dritte (Preis) geht dorthin...
 
Roman Busarov:

ha.... Oh mein Gott =)) mein Pool wurde nachts aus meiner Datscha gestohlen =))

meine Schwiegermutter lebt dort =)))

es gab eine für das Baby =)

die man heutzutage unterschreiben muss... man weiß ja nie...
 
Roman Busarov:

ha.... Oh mein Gott =)) mein Pool wurde nachts aus meiner Datscha gestohlen =))

meine Schwiegermutter lebt dort =)))

es gab eine für das Baby =)

Mit Wasser drin? Wurde das Wasser abgelassen...