Diskussion zum Artikel "Erstellen eines EA, der automatisch funktioniert (Teil 15): Automatisierung (VII)"

 

Neuer Artikel Erstellen eines EA, der automatisch funktioniert (Teil 15): Automatisierung (VII) :

Zum Abschluss dieser Artikelserie über Automatisierung werden wir das Thema des vorangegangenen Artikels weiter erörtern. Wir werden sehen, wie alles zusammenpassen wird, damit der EA wie ein Uhrwerk läuft.

Ich habe versucht, die Dinge so darzustellen, dass man tatsächlich ein sicheres, zuverlässiges und robustes System aufbauen kann. Gleichzeitig sollte es modular, kompakt und sehr leicht sein. Und Sie sollten in der Lage sein, es in Verbindung mit vielen anderen Dingen zu verwenden. Es nützt nichts, ein System zu haben, mit dem man nicht mehrere Dinge gleichzeitig bedienen kann. Denn Sie werden nicht immer in der Lage sein, einen guten Gewinn zu erzielen, wenn Sie nur einen Vermögenswert handeln.

Vielleicht werden die meisten Leser an diesem letzten Artikel der Reihe interessiert sein, in dem ich die Idee anhand von 3 praktischen Beispielen erläutere. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kenntnis der gesamten Artikelreihe erforderlich ist, um die Vorteile dieses Artikels nutzen zu können. Aber ich glaube, dass es mir auf sehr einfache Weise gelungen ist, die Idee zu vermitteln, dass es nicht notwendig ist, ein Genie in der Programmierung zu sein oder mehrere Kurse und Abschlüsse zu haben. Sie müssen nur wirklich verstehen, wie die MetaTrader 5 Plattform und die MQL5 Sprache funktionieren.

Ich habe auch gezeigt, wie Sie besondere Umstände für ein effizientes Arbeitssystem schaffen können, selbst wenn MQL5 oder MetaTrader 5 den Indikator, den Sie verwenden möchten, nicht bereitstellen. Dies wurde in Beispiel 3 getan, wo ich gezeigt habe, wie man den HILO-Indikator intern erstellt. Unabhängig davon sollte das System aber immer korrekt implementiert und getestet werden. Denn es hat keinen Sinn, ein wunderbares System zu entwickeln, das Ihnen am Ende keinen Gewinn bringt.

Autor: Daniel Jose

Grund der Beschwerde: