Kerzenmuster ohne Indikator als Signal in den MQL Wizard einfügen

 

Seid gegrüßt allerseits,

Wie oben beschrieben versuche ich Signale verschiedener Kerzenformationen in den Wizard zu integrieren.

Habe dazu die Klasse Candlestick Patterns (https://www.mql5.com/de/code/291) heruntergeladen und versucht daraus eine Signalklasse für den Wizard zu erstellen.

Jedoch findet der Wizard die von mir erstellte Signalklasse nicht. Es gibt keine Compilerfehler, die Dateien befinden sich im richtigen Ordner und der Deskriptor müsste auch korrekt sein.

Muss dazu sagen, dass ich absoluter Noob bin was programmieren angeht und OOP sowieso, also bitte keine Steine schmeißen. Hab mich durch sämtliche Artikel gelesen die ich finden konnte.


Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und euer Verständnis 

   

MQL5 Wizard - Klasse für die Arbeit mit Kerzenformationen
MQL5 Wizard - Klasse für die Arbeit mit Kerzenformationen
  • www.mql5.com
Die Klasse CCandlePattern kann bei der Erstellung von Modulen von Handelssignalen mit Kerzenformationen für den MQL5 Wizard verwenden.
Dateien:
 

Als noop - wieso suchst Du nicht hier nach "Kerzen"? Es gibt bereits knapp 200 Artikel (mit funktionierendem Code) oder in der CodeBase ca. 700 kostenlose EAs, Indiaktoren, ...

Da gibt es bestimmt, was Du sucht - zumindest fast - und dann kannst Du versuchen abzuändern. Ist schneller und mit viel weniger Frust...

 
Carl Schreiber #:

Als noop - wieso suchst Du nicht hier nach "Kerzen"? Es gibt bereits knapp 200 Artikel (mit funktionierendem Code) oder in der CodeBase ca. 700 kostenlose EAs, Indiaktoren, ...

Da gibt es bestimmt, was Du sucht - zumindest fast - und dann kannst Du versuchen abzuändern. Ist schneller und mit viel weniger Frust...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich hatte mir schon eine Signalklasse (Engulfing +RSI) heruntergeladen um mich daran orientieren zu können.

Sie haben recht, es ist eigentlich wirklich schon fast alles dabei, aber ich wollte bei dieser Sache nicht aufgeben. Quasi um den Lerneffekt zu zelebrieren.

Werd's in Zukunft so wie von Ihnen vorgeschlagen versuchen, ist wahrscheinlich besser für meinen Blutdruck XD


Vielen Dank nochmal

 
Hi. Kennst Du schon die neue Reihe "Techniken des MQL-Assistenten die Sie kennen sollten" von Stephen Njuki?

Da macht der Autor sowas Ähnliches.

Edit: Ah sieht so aus als hättest Du das schon gefunden.

 
Tobias Johannes Zimmer #:
Hi. Kennst Du schon die neue Reihe "Techniken des MQL-Assistenten die Sie kennen sollten" von Stephen Njuki?

Da macht der Autor sowas Ähnliches.

Edit: Ah sieht so aus als hättest Du das schon gefunden.

Vielen Dank. Nein diesen Artikel kannte ich noch nicht. Werde ihn direkt mal inhalieren...thx