Hilfe bei der Codierung - Seite 518

 
baalaa84:
Oh, jetzt habe ich mladen verstanden. Nochmals vielen Dank. Ich werde aufhören, Solar Wind Joy zu benutzen. Dann schlagen Sie mir bitte einige vertrauenswürdige Handels-Setups für Rohstoffe und Metalle vor.

Entschuldigung

Ich habe weder mit Rohstoffen noch mit Metallen gehandelt - alles, was ich sage, würde nicht auf echter Handelserfahrung beruhen

 

Danke für die Antwort mladen. Ich verstehe, was Sie sagen wollen.

 

Hallo Guy.

Nur Kommissionierung Ihr Gehirn, wenn Sie erlauben.

Ich habe ein Skript "Periodenkonverter" nur der Standard, der mit Metatrader kommt.

Ich habe es auf bis zu zehn Charts laufen, und es ist immer sehr ärgerlich, jedes Mal, wenn ich Metatrader öffnen neu zu laden.

Gibt es eine Möglichkeit, ihn an einen Chart zu "kleben", so dass er beim nächsten Öffnen des Charts vorhanden ist?

Ich wünschte wirklich, Metatrader würde eine umfangreichere Auswahl an Zeitrahmen anbieten!

 
Jeeves:
Hallo Guy.

Nur Kommissionierung Ihre Gehirne, wenn Sie erlauben.

Ich habe ein Skript "Periodenkonverter" nur die Standard, die mit Metatrader kommt.

Ich habe es auf bis zu zehn Charts laufen, und es ist immer sehr ärgerlich, jedes Mal, wenn ich Metatrader öffnen, neu zu laden.

Gibt es eine Möglichkeit, ihn an einen Chart zu "kleben", so dass er beim nächsten Öffnen des Charts vorhanden ist?

Ich wünschte wirklich, Metatrader würde mit einem umfassenderen Time Frame Auswahl kommen!

Es sollte in einen EA oder besser noch in einen Indikator umgewandelt werden (auf diese Weise könnte ein EA an den Chart angehängt werden, in dem die umgewandelte Periode funktioniert, und es könnten mehrere Instanzen an denselben Chart angehängt werden).

 
Jeeves:
Hallo Guy.

Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist, aber wenn es jemand kann, dann sind Sie es.

Könnten Sie den beigefügten Indikator so codieren, dass er als Histogramm am unteren Rand des Charts angezeigt wird?

Ich bin ein geborener Histogramm-Mann!

Schönes Wochenende

Funktioniert nicht in meinem MT4...Hat jemand das gleiche Problem....

 
naikvijays:
Funktioniert nicht in meinem MT4...Wenn jemand das gleiche Problem hat....

Dies ist, was es zeigt, ohne jede Änderung des Codes:

Dateien:
code.gif  62 kb
 

hallo,

ich habe eine Bitte :P Könnte jemand den unten geposteten Indikator so modifizieren, dass er nur im Hauptchart Linien zeichnet - ohne sie in den Fenstern darunter zu zeichnen? Ich spreche von etwas wie hier: http://i.imgur.com/PJAlwBh.png

Vielen Dank!

Dateien:
session.mq4  7 kb
 
freakout:
Guten Tag,

Ich habe eine Bitte :P Könnte jemand den unten geposteten Indikator so modifizieren, dass er nur im Hauptdiagramm Linien zeichnet - ohne sie in den Fenstern darunter zu zeichnen? Ich spreche von so etwas wie hier: http://i.imgur.com/PJAlwBh.png

vielen Dank

Man kann die vertikale Linie nicht nur auf den Hauptchart beschränken

 
nbtrading:
Sie können die vertikale Linie nicht nur auf das Hauptdiagramm beschränken

aber es funktioniert - Sie können dies auf dem Bildschirm sehen, den ich im vorherigen Beitrag gepostet habe

 
freakout:
aber es funktioniert - Sie können dies auf dem Bildschirm sehen, den ich in meinem vorherigen Beitrag gepostet habe.

Dies ist möglich, wenn die vertikalen Linien in Trendlinien geändert werden. Andernfalls geht die im Hauptdiagramm erstellte vertikale Linie immer durch das gesamte Diagramm - Haupt- und Unterfenster

Grund der Beschwerde: