Elite-Indikatoren :) - Seite 783

 
ValeoFX:
Hallo Mladen

Würden Sie so freundlich sein und schauen Sie sich diesen Indikator für mich. Es ist sehr CPU-intensiv und es scheint, als ob es eine ganze Menge von unnötigen Berechnungen nach mir begrenzten Einblick in den Code macht.

Wäre es möglich, ihn weniger CPU-intensiv zu machen?

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße,

ValeoFX

Haben Sie zufällig einen Original-Quellcode (nicht dekompiliert) dieses Indikators?

 
mladen:
ValeoFX Haben Sie zufällig eine Originalquelle (nicht dekompiliert) dieses Indikators?

Hallo Mladen,

Nein, das tue ich leider nicht. Ich habe diesen Indikator heute von jemandem bekommen, der meinen Threat mochte, und ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, zu überprüfen, ob er dekompiliert wurde oder nicht - ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich das nicht zuerst überprüft habe.

Danke, dass Sie ihn sich angesehen haben - ich weiß das zu schätzen.

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Nein, das tue ich leider nicht. Ich habe diesen Indikator heute von jemandem erhalten, der meinen Threat mochte, und ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht, zu überprüfen, ob er dekompiliert wurde oder nicht - ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich das nicht zuerst überprüft habe.

vielen Dank, dass du es dir angesehen hast - ich schätze dich sehr.

ValeoFX

Alles, was ich von dem, was ich gesehen habe, sagen kann, ist, dass er viel zu kompliziert ist und dass er mit ziemlicher Sicherheit die CPU-Überlastung verursacht.

 

QQE für 600+

Guten Morgen Mladen,

Die angehängte QQE (nmc), die ich von hier heruntergeladen habe, lässt sich in Build 670 nicht öffnen.

Bitte können Sie mir erklären, warum nicht, so dass ich die Änderungen vornehmen kann, wenn nötig.

Ich danke Ihnen herzlich,

 
ValeoFX:
Guten Morgen Mladen,

Die angehängte QQE (nmc), die ich von hier heruntergeladen habe, lässt sich in Build 670 nicht öffnen.

Können Sie mir bitte erklären, warum dies nicht der Fall ist, damit ich bei Bedarf Änderungen vornehmen kann.

Ich danke Ihnen aufrichtig,

ValeoFX

So sieht es auf meinem Terminal aus, wenn ich dieselbe Datei einfach herunterlade und kompiliere - ich habe keinerlei Änderungen am Code vorgenommen und alle Standardparameter verwendet:

Dateien:
qqe.gif  73 kb
 
mladen:
ValeoFX Hier ist, wie es auf meinem Terminal mit einem einfachen Download und Kompilieren der gleichen Datei aussieht - keine Änderungen in den Code gemacht - verwendet alle Standard-Parameter :

Danke für die Antwort auf meine Frage, Mladen. Vielen Dank, aber keine Lösung für das Problem.

Ich weiß Ihre Zeit aber zu schätzen.

 
ValeoFX:
Danke für die Antwort auf meine Frage, Mladen. Ich weiß das sehr zu schätzen, aber ich habe keine Lösung für das Problem gefunden, aber ich weiß Ihre Zeit zu schätzen.

Wird in der Registerkarte "Journale" des Terminals ein Fehler angezeigt, wenn Sie den Indikator anhängen (da ich überhaupt keinen Fehler erhalte und er so funktioniert, wie er sollte)? Oder zeigen Sie bitte ein Beispiel, wenn der Indikator an das Diagramm angehängt ist und nicht funktioniert. Ich verwende Build 670

 

Wie gewünscht, Mladen.

Und danke, dass Sie sich das angeschaut haben.

Dateien:
qqe_error.png  8 kb
 
ValeoFX:
Wie gewünscht, Mladen, und vielen Dank, dass Sie das überprüft haben.

Das ist nicht die nmc-Version

Verwenden Sie die nmc-Version (die, die Sie in Ihrem Beitrag gepostet haben)

 
mladen:
Das ist nicht die nmc-Version Verwenden Sie die nmc-Version (die, die Sie bei Ihrem Beitrag gepostet haben)

Das ist ganz allein meine Schuld - sorry Mladen

Aber danke, dass Sie so viel Geduld mit mir hatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Grund der Beschwerde: