EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 185

 
forte928 писал(а) >>

Der Markt ist derselbe geblieben, nichts hat sich vor einem Jahr oder jetzt geändert, als es noch keine Computer gab, die Prinzipien waren die gleichen, aber mit einer Verzögerung ... die Psychologie der Menge ist geblieben.

Nur die Korrektur der gleichen Massenpsychologie ändert sich alle 2-3 Wochen, es gibt immer noch Codes, die 2-3 Wochen bei 30% ohne Sparen pro Tag gingen, sogar einer bei PAMM kam auf Platz 15 bei Alpari für 3 Tage.

 
Helex >> :

Das ist der Punkt: Automatisierung ist einerseits gut, andererseits kann man nicht alles digitalisieren, und manche Dinge lassen sich nicht digitalisieren oder erfordern ständige menschliche Eingriffe. Wie der Honda-Roboter, der in der Tat vollständig von einem Bediener gesteuert wird ))))

>> es kann getan werden.

Ich weiß noch nicht wie, aber es ist machbar.

 
forte928 писал(а) >>

Der Markt hat sich weder vor einem Jahr noch jetzt verändert, als es noch keine Computer gab, die Prinzipien waren die gleichen, aber mit einer Verzögerung ... Die Psychologie der Massen ist die gleiche geblieben.

Die Menge wird von Tag zu Tag nervöser. Als es noch keine Computer gab, erschien selbst eine Bewegung von 20 Pence an einem Tag enorm. Und wenn die Menge nervös ist + 100p Sprünge in Sekunden.... dann gibt es nur Vermutungen über die Marktformel.... Nur hier und jetzt ist etwas mehr oder weniger klar.

 
NikT_58 >> :

Kann gemacht werden

Ich weiß noch nicht wie, aber es ist machbar.

Ich bezweifle es, forte schrieb über Intuition, die ich völlig mit ihm übereinstimmen, aber wie kann ich es in den EA-Code setzen?

 
bivus >> :
Bald wird der Devisenhandel abgeschafft und damit auch das Geld, die "Eine-Welt-Währung"-Zahlen in Form eines Chip-Booms, den man in der Tasche trägt...)))))))

Der Markt kann nicht per Definition abgeschafft werden.

Es wird einfach andere Werkzeuge geben.

 
bivus писал(а) >>
Bald wird der Devisenhandel abgeschafft und auch das Geld, die Zahlen der "einheitlichen Weltwährung" in Form eines Chips werden in ihren Taschen aufbewahrt werden... )))))))

Ich hätte das Geld abgeschafft, das Essen und die Mädchen kostenlos gemacht und es wäre das Paradies auf Erden gewesen )))) Alle hätten Löwenzahn gepflückt und Kränze gebastelt, aber da war ja noch ein Mazedonier, der diese Idylle gestört hätte. Daran ist Alexander der Große schuld, der Mistkerl.

 
NikT_58 писал(а) >>

Der Markt kann nicht per Definition abgeschafft werden.

Es wird einfach andere Instrumente geben.

Die Zeit wird es zeigen .... vielleicht wird ein neuer globaler Betrug erfunden! Die Hauptsache für uns alle ist, dass wir die Schlüssel rechtzeitig in die Hand nehmen.... ;)

 
bivus >> :
Bald werden sie auch den Devisenhandel und das Geld abschaffen, sie werden die "Eine-Welt-Währung"-Nummern als Chip in ihren Taschen behalten...)))))))

Sie werden sich Chips in den Hintern stecken, anstatt Zahlen. Falls es noch niemandem aufgefallen ist, die Welt verändert sich, und ich glaube, die Institution des Staates stirbt langsam aus, immer mehr Menschen begreifen, dass unsere Herrscher sie zu Sklaven gemacht haben, und sie amüsieren sich, während sie im Fernsehen über das Glück der Menschen und anderen Unsinn schwafeln, es würde mich nicht wundern, wenn wir in den nächsten Jahren große Revolutionen und Kriege erleben.

 
NikT_58 >> :

Ich frage mich, wann gip in das Geschäft einsteigen wird?

Er ist auf dem besten Weg dahin.

Ich stelle es nicht zur Schau, weil ich immer sehr zögerlich bin. Ich war eine Stunde lang unterwegs und habe einen Kauf mit einem Stopp von 10 Pkt. getätigt. Beim Gehen habe ich mir eingeredet, dass die Haltestelle überlaufen sein wird. Ich kam zurück - hier ist es, das Glück :)
 
NikT_58 писал(а) >>

Kann gemacht werden

Ich weiß noch nicht wie, aber es ist machbar.

Ich glaube, ich habe einen ewigen MMC gemacht, aber es ist der dritte Tag, an dem er nicht in der Lage ist, gute Einstiegspunkte zu finden, und ich habe bereits über 100 Punkte von Hand gemacht, obwohl die Strategien im Prinzip die gleichen sind...