Elite-Indikatoren :) - Seite 636

 
mladen:
ValeFX Für eine korrekte Version eines Offline-Charts mit gleichem Volumen für jeden einzelnen Balken wäre eine Lösung, einen Tick-Daten-Indikator zu verwenden, der das kann (eine Version wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/180002/page19 )

============

Mladen, ich habe den Indikator, wie Sie wissen, heruntergeladen, aber ich kann ihn nicht richtig zum Laufen bringen. Er lädt perfekt, aber es gibt keine Veränderung der Kerzen, etc.

Irgendwelche Vorschläge, plse?

Mit freundlichen Grüßen,

 
ValeoFX:
============

Mladen, ich habe den Indikator, wie Sie wissen, heruntergeladen, aber ich kann ihn nicht richtig zum Laufen bringen. Er lädt perfekt, aber es gibt keine Veränderung der Kerzen usw.

Irgendwelche Vorschläge plse?

Mit freundlichen Grüßen,

ValeoFX

Er erzeugt einen Offline-Chart

Sie müssen einen "_t "+Symbolname+Anzahl der Ticks Offline-Chart öffnen und dann können Sie damit wie mit jedem anderen Chart arbeiten

___________________

PS: als Kuriosität, schalten Sie die Show Volumen auf für den Chart und Sie werden sehen, wie alle Bars haben das gleiche Volumen

 
mladen:
ValeoFX

Es erzeugt ein Offline-Diagramm

Sie müssen ein "_t "+Symbolname+Anzahl der Ticks Offline-Diagramm öffnen und können dann damit wie mit jedem anderen Diagramm arbeiten

___________________

PS: Schalten Sie aus Neugierde die Anzeige des Volumens für den Chart ein und Sie werden sehen, dass alle Balken das gleiche Volumen haben.

Vielen Dank, Mladen.

Ich weiß Ihre Zeit zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Liebe mladen, ich habe immer noch keine E-Mail von Ihnen erhalten.

Können Sie mir bitte eine Antwort schicken?

Mustafa

mladen:
valeofx

es erzeugt ein Offline-Diagramm

Sie müssen einen "_t "+Symbolname+Anzahl der Ticks Offline-Chart öffnen und dann können Sie damit wie mit jedem anderen Chart arbeiten

___________________

ps: Als Kuriosität, schalten Sie die Show Volumen auf für den Chart und Sie werden sehen, wie alle Bars haben die gleiche Volumen
 

Dassi,

Nö, das liegt in der Natur der Sache, immer wenn ein neues Hoch oder Tief erreicht wird, werden die vergangenen Balken neu gezeichnet.

 
mladen:
altoronto Prüfen Sie, ob es das ist, was Sie im Sinn haben

Mladen, kannst du meinen gescheiterten Versuch, es mtf zu machen, in deiner Freizeit reparieren.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
altoronto:
Mladen, kannst du meinen gescheiterten Versuch, es mtf zu machen, in deiner Freizeit reparieren. Vielen Dank im Voraus.

altoronto

Jetzt ausprobieren

Dateien:
 
altoronto:
Dassi, Nein, das liegt in der Natur der Sache, immer wenn ein neues Hoch oder Tief erreicht wird, werden die vergangenen Bars neu gezeichnet.

Macht nichts. Es funktioniert sehr gut auf dem Skalp.

 

Mladen,

Sie werden mir nicht antworten? Dies ist mein dritter Beitrag, um dich daran zu erinnern, und du antwortest nicht auf mich, sondern auf andere Leute?

 
mandagozu81:
Mladen, du antwortest mir nicht? Dies ist mein dritter Beitrag, um dich daran zu erinnern, und du antwortest nicht auf mich, sondern auf andere Leute?

mandagozu81

Ich habe eine Antwort in einer E-Mail gesendet

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Grund der Beschwerde: