Elite-Indikatoren :) - Seite 576

 
mladen:
Vortex-Indikator aus der TASC-Ausgabe vom Januar 2010 (Artikel von Etienne Botes und Douglas Siepman in dieser Ausgabe, "Der Vortex-Indikator")

Ich habe den TASC selbst noch nicht, kann also nicht mehr über die Verwendung und die Erklärung dieses Indikators sagen, noch kann ich den Artikel anhängen, der ihn beschreibt. Auf den ersten Blick sieht er aus wie einige bekannte trendbestimmende Indikatoren, aber es scheint, dass die Mathematik etwas anders ist.

Einige zusätzliche Informationen finden Sie hier: TRADERS' TIPS - Januar 2010

ist es möglich, einen Pfeil zu haben, wo sie sich kreuzen

 
dasssi:
ist es möglich, einen Pfeil zu haben, wo sie sich kreuzen

dasssi

Hier geht's

Dateien:
vortex_2.mq4  5 kb
 

Vielen Dank, Herr mladen, wie immer. Sie sind schnell und elegant

Ich arbeite mit den Peroiden und habe einige gute Ergebnisse in verschiedenen Zeitrahmen

 

mladen oder mrtools,

Ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die ich in der oberen rechten Ecke des Charts beim Preis platzieren kann und die die Zeit (Farbeingabe) anzeigt, die im aktuellen Balken noch übrig ist, und die so lange heruntertickt, bis sich ein neuer Balken bildet.

Ich kann es einfach nicht finden.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen oder mrtools,

Ich bin auf der Suche nach einer Uhr, die ich in der oberen rechten Ecke des Diagramms beim Preis platzieren kann und die die Zeit (Farbeingabe) anzeigt, die im aktuellen Balken verbleibt, und die so lange heruntertickt, bis sich ein neuer Balken bildet.

Ich kann es einfach nicht finden.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

traderdp

David

David es gibt einen Link für die Uhr hier https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mrtools:
David es gibt einen Link für die Uhr hier https://www.mql5.com/en/forum/general

mrtools,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die eclock in den Expertenordner heruntergeladen und MT4 geschlossen und dann wieder geöffnet. Wo finde ich bitte den Expertenordner und die E-Uhr darin? nochmals vielen Dank.

traderdp

David

 
traderdp:
mrtools,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die eclock in den Expertenordner heruntergeladen und MT4 geschlossen und dann wieder geöffnet. Wo finde ich bitte den Expertenordner und die E-Uhr darin? nochmals vielen Dank.

traderdp

David

David, klicken Sie bei einem geöffneten Chart auf Ansicht/Navigator/Expertenberater. Die Experten sind normalerweise alphabetisch geordnet, es ist so ziemlich das Gleiche, wie wenn Sie einen Indikator auf Ihren Chart setzen. Ich habe ihn so wie er ist in das Diagramm eingefügt, aber vielleicht interessieren Sie sich für die Warnungen, die ausgelöst werden, wenn die Balkenzeit abgelaufen ist.

 
mrtools:
David, klicken Sie bei geöffnetem Chart auf Ansicht/Navigator/Expertenberater. Die Experten sind normalerweise alphabetisch geordnet, das ist so ziemlich dasselbe wie ein Indikator auf Ihrem Chart. Ich habe ihn so wie er ist in das Diagramm eingefügt, aber vielleicht interessieren Sie sich für die Warnungen, die ausgelöst werden, wenn die Balkenzeit abgelaufen ist.

mrtools,

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Ich werde es im frühen Morgenhandel ausprobieren.

traderdp

David

 

Hallo,

dieser gute SR-Indikator benötigt eine Menge CPU, wenn er auf mehr als einem Chart verwendet wird.

Ist es möglich, ihn zu optimieren?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Bulliz

Dateien:
 
mrtools:
David, klicken Sie bei einem geöffneten Chart auf Ansicht/Navigator/Expertenberater. Die Experten sind in der Regel alphabetisch geordnet, es ist so ziemlich das Gleiche, wie wenn Sie einen Indikator auf Ihren Chart setzen. Ich habe ihn so wie er ist in das Diagramm eingefügt, aber vielleicht interessieren Sie sich für die Warnungen, die ausgelöst werden, wenn die Balkenzeit abgelaufen ist.

mrtools oder mladen,

1 weitere dumme Frage bitte,

Der e clock expert scheint perfekt zu funktionieren. Aber ich scheine ein Problem zu haben, die Schriftgröße einzustellen und dann zu speichern. Es kehrt zur Standardgröße von 10 zurück. Offensichtlich mache ich es nicht richtig. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.

Nochmals vielen Dank.

traderdp

David