Elite-Indikatoren :) - Seite 372

 

mladen, mrtools, oder jeder andere Interessierte....,

Gibt es eine Möglichkeit, einen Indikator alle x Sekunden aktualisieren zu lassen und Ticks zu ignorieren?

Ich habe einen Datenfeed, der in den Indikator kommt, und ich möchte nicht, dass er auf den nächsten Tick wartet, sondern dass er regelmäßiger aktualisiert wird... sagen wir alle 3 Sekunden... und die Ticks ignoriert.

Ich habe auf Google gesucht und es gibt einen kleinen Thread im mqlforum (2008), aber es scheint, es gibt keine endgültige Lösung gefunden noch arbeiten.

Auch suchte dieses Forum, und fand mladen's eClock, die jede Sekunde aktualisiert, aber Sie hatte es in einen EA zu machen... da Indikatoren nicht mit while-Schleifen arbeiten. Ich glaube auch, dass ich sleep() nicht verwenden kann.

Wenn die einzige Möglichkeit darin besteht, daraus einen "EA-Indikator" zu machen, ist es dann möglich, die (Histogramm-)Daten in einem separaten Fenster anzuzeigen? Gibt es Beispiele?

Prost und danke im Voraus.

San.

 

Vielen Dank...

mrtools:
Hallo Valeo, In dieser Version habe ich die atr entfernt und uparrowgap und downarrowgap hinzugefügt, die Pfeile sind mir jetzt näher.

=============

Vielen Dank, MrTools.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

Die besten Wünsche immer.

 

Keine Pfeile.

ValeoFX:
=============

Vielen Dank, MrTools.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

Alles Gute und herzliche Grüße.

=====================

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es keine Pfeile auf Signalen gibt, MrTools. Wenn Sie einen Moment Zeit haben, sehen Sie sich das bitte an.

Vielen Dank!

Dateien:
 

Vielen Dank...

mrtools:
Danke für den Hinweis, diese Version funktioniert, wie sie sollte Valeo, sorry für alle Unannehmlichkeiten

====================

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, MrT. Ich weiß Ihre Zeit und Ihr Fachwissen zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

yama

Hier sind 2 Indikatoren

Der Grund, warum ich 2 poste, ist, dass der von Ihnen gepostete Indikator eine ziemlich seltsame Array-Verwaltung verwendet (es gibt keinen Fehler darin, aber er verwendet zusätzliche Array-Elemente, die überhaupt nicht benötigt werden). Wenn Sie möchten, dass einige der Perioden weggelassen werden, setzen Sie die Periode, die Sie weglassen möchten, auf 0 oder weniger als 0. Wenn Sie möchten, dass der Preis anstelle von T3 angezeigt wird (z.B. in dem separaten Indikator), setzen Sie die Periode auf 1 (dann haben Sie dasselbe Ergebnis wie gewohnt)


PS: die erste Version, die ich gepostet habe, zeigte 7 statt der maximal 8 Indikatoren, die in Metatrader gezeichnet werden können (das ist auch eine Änderung gegenüber dem ursprünglichen Indikator - das Original zeigte bis zu 6 T3-Werte). Wenn Ihre Version 7 Werte anzeigt, laden Sie bitte die Indikatoren erneut herunter, damit Sie bis zu 8 T3-Werte sehen können.

Viele Grüße

Mladen

yama728:
Ich habe es für eine lange Zeit verwendet...T3 taotra Indikator.

Es ist eine sehr schöne Trendüberprüfung!

Können Sie T3 Taotra auf Chart-Version?

und im gepostet indi und image file.....its gute Einstellungen:)

danke!
Dateien:
 
mrtools:
Versuchen Sie wieder Ray aus irgendeinem Grund mit Schwierigkeiten bis Laden der Indikatoren von meinem Desktop hier, sowieso irgendwie aktualisiert die Umschläge ein wenig und auch ein mtf Trend Stärke glaube nicht, dass es eine.

Hallo Herr Tools,

Bitte machen Sie histo und EA-Version von Jurik_Trend Umschlag. Auch, wenn Sie können, geben Sie bitte die iCustom und Kauf/Verkauf Logik von Jurik_Trend Umschlag und Jurik_trend_ Stärke. Ich danke Ihnen sehr viel im Voraus.

 

Danke mladen!!

Danke mladen!!

seine perfekte....danke vielmals!!!

seine wirklich große Indikator und Codierung!!!

 

yama

Wenn ich schon dabei bin, habe ich eine weitere Variante der 2 gemacht: die adaptive T3-Version der beiden. Im Vergleich scheint das adaptive T3 besser zu reagieren als das normale. Bei diesen beiden gibt es eine zusätzliche Option, mit der man wählen kann, ob man adaptiv (T3Adaptive auf true) oder "nur" regulär (T3Adaptive auf false) haben möchte.

Hier ist ein Vergleich von adaptiv

Und regulär

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

 

Danke mladen!!

Hallo mladen.

vielen Dank für die adaptive Version!!!

Es ist besser als die normale Version T3taotra:)

Ich mag die adaptive Version...danke!!

 

Dies ist normalisierte Abweichung, normalisierte atr, mit Abweichung ma und Glättung. Wenn die Abweichung (blau) und ma (gold) sind über dem roten (atr) Aufwärtstrend, starke Aufwärtstrend, wenn die Abweichung größer ist als die ma, während über die atr. Für Verkaufstrend das Gegenteil. Made es Multi Time Frame, aber noch nicht entschieden, wie die Warnungen zu tun.