Elite-Indikatoren :) - Seite 349

 
peekaboo:
Hallo MrTools,

Ich frage mich, ob Sie mir sagen können, welche Einstellungen Sie für Ihre beiden linearen Regressionslinien verwenden?

vielen Dank

Auf einem Stundenchart mit timeframe=240,LrsPeriod = 20,Price = 2, auf dem anderen alles gleich außer Price = 3.

 

Volty aktualisiert

Dies ist Volty Channel Stop jetzt mit doppelten glatten jurik oder regelmäßige jurik Ihrer Wahl, visuellen Modus ist die gleiche 1 für Punkte, 0 für Linien. Wenn Sie entweder 2 (hoch) oder 3 (niedrig) als Preis verwenden, dann wird der Indikator hohe und niedrige jurik in seinen Berechnungen verwenden, sonst wird regelmäßige Berechnungen verwenden. Die Warnungen sind auf Farbe (Trend) ändern und jetzt ist es mtf.

Dateien:
 
mrtools:
Dies ist Volty Channel Stop jetzt mit doppelter glatt jurik oder regelmäßige jurik Ihrer Wahl, visuellen Modus ist die gleiche 1 für Punkte, 0 für Linien. Wenn Sie entweder 2 (hoch) oder 3 (niedrig) als Preis verwenden, dann wird der Indikator hohe und niedrige jurik in seinen Berechnungen verwenden, sonst wird regelmäßige Berechnungen verwenden. Die Warnungen sind auf Farbe (Trend) ändern und jetzt ist es mtf.

Dies ist ein fantastischer Indikator mit Divergenzen zu verwenden, Frage: das Bild, das Sie gepostet wurde mit doppelter glatt oder nur regelmäßig?

 
SIMBA:
Dies ist ein fantastischer Indikator für die Verwendung mit Divergenzen, Frage: das Bild, das du gepostet hast, war mit Double Smooth oder einfach nur normal?

Simba, wenn ich mich richtig erinnere, doppelt glatt, Länge etwa 5 ish, ich brauche den Schirm, damit die Shots smoooooth runtergehen

 

Hallo,

Wenn der beigefügte Indikator Signale ausgibt, druckt er einen Punkt

Aber wenn Sie den Indikator in der Geschichte zu plotten, es plottet nur Punkte, wenn das Signal am Ende der Kerze gültig war

Ich möchte, dass der Indikator in der Historie immer dann Punkte ausgibt, wenn ein Signal ab dem Kerzenanfang gültig war (auch wenn der Punkt bei Kerzenschluss nicht gezeichnet wird, weil das Signal nicht mehr gültig war).

Dateien:
 

camisa

Er arbeitet mit Höchst- und Tiefstpreisen, und diese Preise können nicht geändert werden, da er dann ein anderer Indikator werden würde. Das bedeutet, dass er nicht mit der Eröffnung des Balkens arbeiten kann. Eine Verschiebung (d.h. das Signal des vorherigen Balkens als gültiges Signal zum Eröffnungszeitpunkt des Balkens zu verwenden) würde auch nicht helfen, da dies dem Ganzen lediglich eine Verzögerung von 1 Balken hinzufügen würde.

camisa:
Hallo,

Wenn der angehängte Indikator ein Signal gibt, wird ein Punkt gedruckt.

Aber wenn Sie den Indikator in der Historie darstellen, zeigt er nur Punkte an, wenn das Signal am Ende der Kerze gültig war.

Ich möchte, dass der Indikator in der Historie immer dann Punkte ausgibt, wenn ein Signal von der Eröffnung der Kerze an gültig war (auch wenn der Punkt bei Kerzenschluss nicht gezeichnet wird, weil das Signal nicht mehr gültig war).
 
mladen:
camisa Der Indikator arbeitet mit Höchst- und Tiefstkursen, die nicht verändert werden können, da er dann zu einem anderen Indikator werden würde. Das bedeutet, dass er nicht auf die Eröffnung des Balkens eingestellt werden kann. Eine Verschiebung (d.h. das Signal des vorherigen Balkens als gültiges Signal bei der Eröffnung des Balkens zu verwenden) würde auch nicht helfen, da es dem Ganzen einfach eine Verzögerung von 1 Balken hinzufügen würde.

Ich verstehe, dass das Signal bis zum Ende der Kerze ändern kann; aber ich kümmere mich nicht um das; was ich will, ist einfach: bei Bar öffnen Signal gültig ist? dann drucken Sie einen Punkt (auch wenn das Signal nicht gültig ist bei Kerzenschluss)

Ich weiß, dass dies machbar ist, weil jemand eine ähnliche Aufgabe für mich kodiert hat, die ich hier anhänge: der angehängte Indikator druckte einen Pfeil, wann immer ein einfaches MACD-Histogramm die Signallinie kreuzte; aber wenn das Kreuz bei Kerzenschluss nicht vorhanden war, verschwand der Pfeil

Ich habe jemanden gebeten, den Indikator so umzukodieren, dass er den Pfeil immer anzeigt, auch wenn der MACD während der Kerze nicht gekreuzt hat....

 

"Was ich will, ist einfach: ist das Signal bei Taktbeginn gültig?"

Was bedeutet das: dass zum Zeitpunkt des Schließens eines vorherigen Balkens (und implizit des Öffnens eines neuen Balkens) der Zustand eines Signals auf einem vorherigen Balken "etwas" war?

Wenn ja, dann ist es die Verzögerung, von der ich spreche - sie erbt den Zustand des vorherigen Balkens bei dessen Schließung und merkt ihn sich als Zustand beim Öffnen eines neuen Balkens und behält ihn unverändert bei, unabhängig von den Änderungen des aktuellen Balkens. Wenn nicht, dann erklären Sie bitte, was dieser Satz bedeutet.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

camisa:
Ich verstehe, dass sich das Signal bis zum Ende der Kerze ändern kann, aber das ist mir egal; was ich will, ist einfach: Wenn das Signal beim Öffnen des Balkens gültig ist, wird ein Punkt gedruckt (auch wenn das Signal bei Kerzenschluss nicht gültig ist).

Ich weiß, dass dies machbar ist, weil jemand eine ähnliche Aufgabe für mich kodiert hat, die ich hier anhänge: der angehängte Indikator druckte einen Pfeil, wann immer ein einfaches MACD-Histogramm die Signallinie kreuzte; aber wenn das Kreuz bei Kerzenschluss nicht vorhanden war, verschwand der Pfeil

Ich habe jemanden gebeten, den Indikator so umzuprogrammieren, dass er immer den Pfeil druckt, auch wenn der MACD während der Kerze nicht gekreuzt hat....
 
mladen:
Was bedeutet das: dass zum Zeitpunkt des Schließens eines vorherigen Balkens (und implizit des Öffnens eines neuen Balkens) der Zustand eines Signals auf einem vorherigen Balken "etwas" war? Wenn ja, dann ist es die Verzögerung, von der ich spreche - sie erbt den Zustand des vorherigen Balkens bei dessen Schließung und merkt ihn sich als Zustand beim Öffnen eines neuen Balkens und behält ihn unverändert bei, unabhängig von den aktuellen Balkenänderungen. Wenn nicht, dann erklären Sie bitte, was dieser Satz bedeutet

Ich denke, er erbt nicht den Zustand des vorherigen Balkens

1. Takt n-1 schließt ohne Punkt

2. Takt n öffnet mit einem Punkt --> Es wird IMMER ein Punkt gedruckt, auch wenn der Takt n ohne Punkt schließt (beim ursprünglichen Indikator)

 

Probieren Sie dies aus

Es wird davon ausgegangen, dass zum Zeitpunkt der Eröffnung eines neuen Balkens das Hoch und das Tief mit dem Eröffnungswert übereinstimmen (in den meisten Fällen ist dies der Fall, oder zumindest sollte dies der Fall sein, wenn ein Broker die Regeln beachtet). Wenn Sie den verzögerten Parameter auf true setzen, wird diese Annahme verwendet und die Werte werden nicht geändert, unabhängig von der Änderung des aktuellen Barpreises (er wird "eingefroren"). Es funktioniert mit historischen Werten, die die gleiche Annahme verwenden, so dass es in der Geschichte tatsächlich zeigt, was die Zustände des Indikators bei der Eröffnung der Bar auch waren

Hier ist der Vergleich zwischen dem "normalen" (oberen) und dem "verzögerten" (unteren) Indikator (wie Sie sehen können, gibt es erhebliche Unterschiede)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

camisa:
Ich denke, er erbt nicht den Zustand des vorherigen Balkens

1. Takt n-1 wurde ohne Punkt geschlossen

2. Takt n öffnet mit einem Punkt --> Es wird IMMER ein Punkt gedruckt, auch wenn der Takt n ohne Punkt schließt (beim ursprünglichen Indikator)
Grund der Beschwerde: