Elite-Indikatoren :) - Seite 143

 

Hmmm...sehr schön. Ich werde auf jeden Fall damit spielen. Auf den ersten Blick scheint es eine gute (allgemeine) Richtung zu geben.

Danke mladen, dein kontinuierliches Engagement, uns hier zu helfen, ist erstaunlich und wird sehr geschätzt.

 

Ratio-Fraktale

Ich dachte, das könnte jemandem gefallen: Ratio-Fraktale mit Alarmen und bis zu 10 Pfeiltypen zum Wechseln! Bild des H1-Fraktals auf M15.

 

3D-Oszillator

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob dieser Indikator repaints? Wenn ja, ist es möglich, dies zu beheben?

Könnten Sie eine MTF-Version des Indikators erstellen?

Auf dem Chart scheint er sehr effektiv Tops und Bottoms zu erfassen, aber im Live-Handel bin ich mir nicht so sicher.

Vielen Dank!

Heiko

Dateien:
3d.gif  9 kb
 

Beeindruckend..sowohl Ihre Leistung als auch das schreckliche Repainting....

heikobaer:
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob dieser Indikator repaints? Wenn ja, ist es möglich, dies zu beheben?

Könnten Sie eine MTF-Version des Indikators erstellen?

Auf dem Chart scheint er sehr effektiv Tops und Bottoms zu erfassen, aber im Live-Handel bin ich mir nicht so sicher.

Vielen Dank!

Heiko
 

Heiko

das war es. Jetzt nicht mehr (siehe den Vergleich auf Visual Testing, die Laufzeit funktionierte sehr ähnlich)
Multi-Time-Frame hinzugefügt

Grüße

mladen

heikobaer:
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob dieser Indikator repaintet? Wenn ja, ist es möglich, dies zu beheben?

Könnten Sie eine MTF-Version des Indikators erstellen?

Auf dem Chart scheint er sehr effektiv Tops und Bottoms zu erfassen, aber im Live-Handel bin ich mir nicht so sicher.

Vielen Dank!

Heiko
 

Mladen ,

Ich teste meine Indikatoren gerne, bevor ich einen Expert Advisor erstelle, damit ich die Schwachstellen der Indikatoren erkennen und bei Bedarf zusätzliche Filter hinzufügen kann.

 

Strategie-Tester

biddick:
Mladen, gibt es einen Link zum visuellen Testen, wie testen Sie mit dem visuellen Testen? Das klingt nach einem großartigen Tool. Ich teste meine Indikatoren gerne, bevor ich einen Expert Advisor erstelle, damit ich die Schwächen der Indikatoren erkennen und bei Bedarf zusätzliche Filter hinzufügen kann.

In der MT4-Ansicht Pulldown-Menü ist die Strategy Tester laufen, dass in M1 visuellen Modus aktiviert dann, sobald es beginnt zu laufen Drop Ihre Indys auf dem Chart.

Zumindest ist das die Art, wie ich es tun. Vielleicht gibt es einen besseren Weg.

 

...

homestudy, Sie haben Recht

Ich benutze diesen "EA" für visuelle Tests (er ist von klot - das "", weil er ausschließlich für den Zweck gemacht ist, über den wir sprechen - visuelle Tests, und nicht für den automatischen Handel) Das Verfahren ist wie homestudy erklärt

Es kann sogar einen manuellen Handel simulieren, so ist es ein sehr nützliches Werkzeug (EA) Legen Sie es einfach in Experten-Ordner und entpacken Sie die IdleLib in Experten / Bibliotheken Ordner

Grüße

mladen

Dateien:
 

Hallo Mladen,

Kannst du bitte den Pivot-Punkte-Indikator, den ich letzte Woche gepostet habe, mit mehr Historie versehen? Ich danke dir vielmals.

 
mladen:
Homestudy, Sie haben Recht

Ich benutze diese "EA" für visuelle Tests (es ist von klot gemacht - die "", weil es ausschließlich für einen Zweck, den wir sprechen - visuelle Tests, und nicht für den automatischen Handel gemacht wird) Das Verfahren ist wie homestudy erklärt

Es kann sogar einen manuellen Handel simulieren, so ist es ein sehr nützliches Werkzeug (EA) Legen Sie es in Experten-Ordner und entpacken Sie die IdleLib in Experten / Bibliotheken Ordner

Grüße

mladen

Mladen und Homestudy ,

Danke für die Erklärung.

Mladen, können Sie ein Beispiel geben, wie dieser EA mit dem Testen von Indikatoren zusammenhängt, vielen Dank.

Grund der Beschwerde: