Elite-Indikatoren :) - Seite 77

 

Er befindet sich in diesem Thema: https://www.mql5.com/en/forum/178694

 

Danke ND

 

Hallo zusammen,

Ich habe dieses Forum jetzt mehrere Tage lang durchstöbert...was für eine unglaubliche Fülle an Informationen. Und einige ausgezeichnete Sachen. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich bin froh, hier zu sein.

Ich habe eine Frage: Ich habe nach diesem Indikator gesucht, ihn aber noch nicht gefunden. Ich denke, er könnte wertvoll sein. Es ist eine leistungsstarke Kombination von STLM und Bollinger Bands mit der Nutzbarkeit von Tick-Volumen.

Wie er funktioniert: Der Indikator zeigt einen möglichen Trendwechsel an, wenn die blaue Linie des Oszillators den roten Median kreuzt. Er stellt erfolgreich fest, wann der Markt überkauft/überverkauft ist, wenn die blaue Linie aus dem mit gelben gepunkteten Linien markierten Bereich herausgeht.

Weiß jemand, ob die Programmierer hier einen solchen Indikator entwickelt haben?

Vielen Dank im Voraus, und machen Sie weiter mit Ihrer fantastischen Arbeit!

 

Hier ist ein Bildschirmfoto.

Dateien:
picture_4.jpg  33 kb
 

Ich denke, es ist der RBCI-Indikator.

Zur Erklärung - dieser Thread: https://www.mql5.com/en/forum/172934

Für Indikatoren (4-stellige Broker) - dieses Thema: https://www.mql5.com/en/forum/173071

 

Danke ND, tolle Hilfe. Das übersteigt allerdings meinen Horizont. Scheint, ich muss die Filter für jedes Paar zu entwerfen.

Werde den Thread studieren, wenn ich ein Wochenende (oder wahrscheinlich mehr) freie Zeit habe. Sieht sehr interessant aus.

Der Screenshot, den ich gepostet habe, ist eigentlich für alle Paare und Zeitrahmen konzipiert... so behaupten sie (sie haben es zum Verkauf... $99). Ist es also wertlos, angesichts der erforderlichen Kalibrierung für Paare...?

Grüße, Snow.

 

Probleme mit STC-Indikator

mrtools:
Ich dachte, dass es vielleicht etwas mit dem 5-stelligen Broker zu tun hat, aber ich habe es jetzt mit einem 5-stelligen Broker ausprobiert und es funktioniert. Ich habe den Indikator noch einmal mit ex4 gesendet, vielleicht ist die Datei irgendwie durcheinander geraten... Hoffentlich hilft das!

Hallo mrtools,

Die Indikatoren, die Sie gepostet haben, werden auf meinen Charts nicht geladen. Ich habe sie sowohl bei Alpari als auch bei IBFX ausprobiert. Ich habe Windows Vista und Metatrader 4 build 222. Können Sie sie bitte erneut posten? Ich danke Ihnen.

 

Elite-Bereich - Konvertierungs-Threads.

Nur eine Idee, aber einige mq4 könnte auch in anderen Plattform geschrieben werden. dh. erstellen Thread für ninjatrader konvertiert.... innerhalb dieses Abschnitts oder ähnlich.

Mein Interesse ist..... zu sehen.

AlleDurchschnitte

AlleBänder

AllTrend Hüllkurven

Alle_Bänder_Stop

Warum? Nun wollen versuchen, Tick-und Volumen-Bar-Charts werden bbands. etc.

 

Alle...Indikatoren

netk:
Nur eine Idee, aber einige mq4 könnte in verschiedenen Plattform zu geschrieben werden. dh. erstellen Thread für ninjatrader konvertiert.... in diesem Abschnitt oder ähnlich.

Mein Interesse gilt.....

AlleDurchschnitte

AlleBänder

AlleTrend-Hüllkurven

Alle_Bänder_Stop

Warum? Nun wollen versuchen, Tick und Volumen Balkendiagramme werden bbands. etc.

Hallo!

Ich versuche mit diesen Indikatoren zu arbeiten und habe es geschafft, mit AllAverages zu arbeiten (einer der besten Indikatoren). Mit einigen anderen hatte ich Schwierigkeiten (funktionierte nicht) bei 5-stelligen Brokern (Alpari).

Kann jemand sie für 5-stellige Broker modifizieren? Vielleicht sind sie bereits verfügbar. Irgendeine Idee, wo man sie finden kann?

Vielen Dank und beste Grüße

Antomi

 
Antomi:
Hallo!

Ich versuche, mit diesen Indikatoren zu arbeiten und schaffte es, mit AllAverages (einer der besten Indikatoren) zu arbeiten. Mit einigen anderen hatte ich Schwierigkeiten (nicht arbeiten) auf 5 stelligen Brokern (Alpari).

Kann jemand sie für 5-stellige Broker modifizieren? Vielleicht sind sie bereits verfügbar. Irgendeine Idee, wo man sie finden kann?

Vielen Dank und beste Grüße

Antomi

Welche anderen?

Grund der Beschwerde: