Elite-Indikatoren :) - Seite 48

 
roodstaart:
Ich glaube nicht, dass sich das wiederholt, jedenfalls habe ich genau hingesehen und es nicht gesehen. Was passiert, ist, dass ist ein bisschen durcheinander auf einem neuen Balken platziert. Nicht immer, aber manchmal. Also vielleicht könnte sich das mal jemand ansehen. Wäre enorm dankbar! Der Code ist da, dieser Indikator ist opensource.

Hallo,

Ich könnte mich irren, aber sehen Sie sich bitte diese Bilder an, die mit ein paar Balken Unterschied aufgenommen wurden. Die grüne Linie bewegt sich nach den neuen Höchstständen. Im ersten Bild macht die grüne Linie eine Spitze in der Nähe von 6 Uhr morgens und im letzten Bild die gleiche Spitze in der Nähe von 15 Uhr.

Dateien:
example1_1.gif  25 kb
example2_1.gif  25 kb
example3_1.gif  24 kb
example4_1.gif  25 kb
example5.gif  24 kb
 

Hallo Trader.

Ich versuche gerade, diesen Indikator zu testen.

Wenn einige boby kann Handel whit diese mir sagen, wie?

Es sieht toll aus, aber...

Danke.

Dateien:
 

Cci + Hma

Aktualisierte Version von Woodie CCI + HMA.

igorad das Problem behoben, wenn es mit einigen Produkten wie Indizes verwendet.

Dateien:
 

Entschuldigung

Linuxser:
CCi Woodie wie + HMA Ogeima Version Unglaublich oder?

Ich verstehe nur, warum mir viele Leute PMs geschrieben haben. Und ssotiro und mezarashii Beiträge.

Ich habe vergessen, den Indikator hochzuladen

SIEHE AKTUALISIERTE VERSION AUF DIESEM BEITRAG

 
Dateien:
 

Zero Lag MACD

Modifizierte Version des alten Zerolag MACD.

Warum Zero Lag? Wie ich verstanden habe:

Zero Lag Exponential Moving Average

("Zero Lag" ist eine Option innerhalb des Exponential Moving Average Indikators)

EMA = K * ( 2 * PREIS - PREIS.X) + (1 - K) * EMA.1

wobei...

K = 2 / (n + 1)

n = Zeitraum

x = Verzögerung = (n - 1) / 2

und da der MACD auf dem EMA basiert, haben wir durch die Verwendung von ZEMA einen ZeroLag MACD

Dateien:
 
igorad:
Das liegt daran, dass Sie denselben IndicatorValue=1.0 verwenden. Versuchen Sie, andere Werte für diese Eingabe zu verwenden.

Hallo, ich habe den Wert bereits geändert, aber ich erhalte immer noch nur eine Zeile am unteren Rand (alles gelb).

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

Dateien:
gu-.gif  13 kb
 

Dieser MTF_NonLagMA_v7.1 SW Indikator verwendet den NonLagMA_v7.1 Indikator aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/general

Laden Sie ihn herunter und legen Sie ihn im Indikatorordner ab (und kompilieren Sie).

IndicatorValue ist die Position des Indikators in einem separaten Fenster.

Der Standardwert liegt zwischen 0 und 2:

Aber wir können ihn natürlich ändern.

Also, ich füge den ersten MTF_NonLagMA_v7.1 SW-Indikator in ein separates Fenster ein (H1-Zeitrahmen):

Und den zweiten (im gleichen separaten Fenster):

Und der letzte:

Wir können mehr anhängen.

Der erste Indikator ist also TF=0 (aktuelles H1 im Chart), der zweite - H4 und der dritte - D1.

Dateien:
 

Und schließlich habe ich die folgenden:

Wir können mit den anderen Einstellungen dieses Indikators platzieren, und wir können die anderen Zeitrahmen und so weiter hinzufügen.

Dateien:
nonlag71_5.jpg  117 kb
 
newdigital:
Und schließlich habe ich die folgenden:

Wir können mit den anderen Einstellungen dieses Indikators zu platzieren, und wir können die anderen Zeitrahmen und so weiter hinzufügen.

Ich hab's! Vielen Dank für eine sehr klare und effektive Anleitung, vielen Dank!

Grund der Beschwerde: