Elite-Indikatoren :) - Seite 40

 
f75n789:
Kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu finden? Danke...

Keine Ahnung. Vielleicht ist es ein umbenannter Indikator.

 

Konzept dieses Indikators...

grün - wenn sowohl AO als auch AC grün sind

violett- wenn sowohl AO als auch AC rot sind

Grau - wenn AO und AC nicht dieselbe Farbe haben

 
f75n789:
Konzept dieses Indikators...

grün - wenn sowohl AO als auch AC grün sind

lila- wenn sowohl AO als auch AC rot

Grau - wenn AO und AC nicht die gleiche Farbe haben

Ja, das könnte eine gute Idee sein ...

Es tut mir leid: Ich kann jetzt nicht programmieren, da ich den Testserver für die nächste Testwoche vorbereiten muss.

Vielleicht kann es ein Programmierer programmieren? Es könnte der andere Indikator für die Marktlage sein.

 

Bitte um Hilfe

Kann jemand diesen Indikator zum Laufen bringen?

Dateien:
 

bitte helfen

kann jemand modifizieren FerruFX Multi-Info-Indikatoren, um einen Alarm-Ton zu geben, wenn Trend passieren eine Einstellung Zahl (müssen einstellbar) und halten eine bestimmte Zeit (auch einstellbar sein müssen).zum Beispiel verkaufen >75% oder kaufen >75% und halten 15 Minuten geben einen Alarm sound.so brauche ich nicht Baby sitzen mein Computer.

Verwenden Sie diese Methode zu befestigen ,Befestigen Sie "FerruFx_Multi_info+" auf dem Chart.

und dann Drag and Drop "FerruFx_Multi_info+_2" auf das 1. Indikator-Fenster.Hinweis:Beide müssen die gleichen Parameter haben

Danke

 
goodsignal:
Kann jemand diesen Indikator zum Laufen bringen?

viel Glück. Dies ist für mt3. Legen Sie es in einen mt3-Expertenordner und es funktioniert wie ein 3-Laufwerke-Finder.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand dies für mt4 zum Laufen bringen kann. Wenn sie es täten, würden sie es verkaufen oder es geheim halten. Jedes echte Elliott Wave Programm kostet 3k und mehr.

Dave

 

Level Stop Umkehrung

Hat jemand diesen Indikator in einen EA eingebaut? (Ich habe gesucht)

 

Dieser Indikator ist dem VoltyChannel_Stop_v2.1 sehr ähnlich (siehe Screenshot). Sie können also TrendStrengthExpert mit implementiertem VoltyChannel_Stop verwenden.

Cryten:
Hat jemand diesen Indikator zu einem EA gemacht? (Ich habe gesucht)
Dateien:
voltych_1.gif  13 kb
 

Danke Igorad

 

Ich habe von Trenstrenght EA von Igorad die trailstop Funktion übernommen, um einen Trailing Stop EA basierend auf VoltyChannel oder Trend Envelopes zu machen. Der gesamte Code stammt von Igorad, ich habe nur die nicht benötigten Zeilen entfernt (ich hoffe, er hat nichts dagegen). Es funktioniert für mich und denke, es ist ok.

Grund der Beschwerde: