Elite-Indikatoren :) - Seite 37

 

Ich brauche einen MACD-Alarm

Hallo, ich brauche einen MACD-Alarm... der, den ich habe, geht die ganze Zeit los und funktioniert nicht wirklich. Ich hätte gerne einen für die 5 min, wenn er die Nulllinie überquert und die Kerze unter der Nulllinie schließt...

Ich hätte gerne noch einen für die 15 Minuten, der einen Alarm auslöst, wenn die Signallinie die Nulllinie kreuzt...

Für die Alarme möchte ich, dass sie vielleicht 5 bis 10 Mal warnen und dann aufhören

Meine MACD-Einstellungen sind 9-15-1, wenn Sie sie brauchen - ich benutze jetzt die MACD, die standardmäßig mit dem mt4 kommt

Dankeschön

Greg D

 

Smi & Tsi

Ich habe mir gedacht, dass der Stochastic Momentum Index und der Trend Strength Index mehr Arbeit benötigen, außerdem war ich nicht überzeugt, ob die ersten Versionen in Ordnung sind.

Hier sind v1 von beiden.

Der Code basiert auf dem alten, aber ich habe diese Versionen mit den auf fmlabs und anderer Software veröffentlichten Formeln überprüft.

Für weitere Informationen sehen Sie sich den Anfang des Codes an.

Dateien:
smi_v1.1.mq4  5 kb
tsi_v1.mq4  5 kb
smitsi.gif  19 kb
 

Hallo Linuxser

Linuxser:
Ich war der Meinung, dass der Stochastic Momentum Index und der Trend Strength Index mehr Arbeit benötigen, außerdem war ich nicht überzeugt, ob die ersten Versionen in Ordnung sind.

Hier sind v1 von beiden.

Der Code basiert auf dem alten, aber ich habe diese Versionen mit der Formel auf fmlabs und andere Software veröffentlicht überprüft.

Für weitere Informationen sehen Sie sich den Anfang des Codes an.

Hallo Linuxser,

Diese Indikatoren gefallen mir sehr gut. Danke dafür!!

Eine Frage ... können Sie ein akustisches Zeichen hinzufügen, wenn sich die Kurven kreuzen? Dieses Zeichen wäre nur zu Beginn eines jeden neuen Clandesticks hörbar.

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch

Vielen Dank!!!

 

Anzeige von EA BUY, SELL & CLOSE Entscheidungen auf dem Chart?

Gibt es einen Indikator oder ein Stück Code, den ich in jeden EA einfügen kann, der permanent auf einem Chart zeigt/druckt, wo er KAUFEN, VERKAUFEN und SCHLIESSEN Entscheidungen trifft?

Vielen Dank

Adam

 

Ehlers Teil 2

Und das hier...

Dateien:
 

Re Ehlers Indikatoren

Hallo Linuxser

Danke für die harte Arbeit, ich habe gerade gestern in einigen Foren über Ehlers-Indikatoren gelesen. Ziemlich komplexe Mathematik! Wie kann man diese in unruhigen Märkten finden?

Ejpdl

 
 

Mysteriöser Indikator?

Kennt jemand den untenstehenden Indikator - genannt "Strength" Indikator? Und wenn ja, gibt es eine Version für MT4?

Vielen Dank im Voraus,

Mike

Dateien:
 

Alle Indikatoren für dieses System können Sie hier finden

mvallone:
Kennt jemand den untenstehenden Indikator - genannt "Strength" Indikator? Und wenn ja, gibt es eine Version für MT4?

Vielen Dank im Voraus,

Mike
 
Grund der Beschwerde: