Guppy MACD

 

Für diejenigen unter Ihnen, die diesen Indikator ausprobiert haben, hier ist die verbesserte Version, ich habe den Code bereinigt und Sie können nun die HISTO-Breite und die LINIEN-Breite ändern. Standardmäßig ist HISTO auf 3 und LINES auf 1 eingestellt, wie auf dem Screenshot zu sehen.

Viel Spaß mit cja

gmacd.mq4

02/04/2009

1. Update für GMACD seit einiger Zeit, es ist jetzt MTF und hat Alerts eingebaut

Diese Version warnt bei der Kerze CLOSE

gmacd_mtf_alerts.ex4

18/04/2009

Auf Wunsch einiger Trader, die GMACD nutzen, habe ich den Alert neu codiert, um schneller reagieren zu können.

Diese Version alarmiert in dem Moment, in dem sich die Linien kreuzen, kann aber anfälliger für mehr Fehlsignale sein

gmacd_mtf_alerts_v1.ex4

Dateien:
 

Danke für die Mitteilung.

 

Guppy MACD im Chartfenster?

Hallo CJA, ich habe mir den Guppy zum ersten Mal anhand deiner Version hier angesehen. Ich habe auch schon versucht, die Guppies im Chartfenster zu zeichnen, ohne Erfolg, da meine Programmierkenntnisse begrenzt sind. Ist es möglich, diesen Indikator einfach auf das Chart-Fenster zu zeichnen, ohne MACD?

Jede Idee ist willkommen.

Vielen Dank und frohes Traden!

jr

 

G#MACD bringt MetaTrader auf 100% CPU

Hallo Cja.

Ich weiß nicht, ob Sie sich bewusst sind, aber wenn Sie G#MACD.mq4 zu einigen Charts hatte es setzt MetaTrader bei 100% CPU, wenn Sie wieder auf das Profil geändert.

Vielleicht sollten Sie eine maxbars-Variable zu den Berechnungen hinzufügen, die nicht alle Daten enthält.

Ich habe einen Core 2 Quad Prozessor mit 4GB RAM. Ich habe einen 22" Monitor und ein Profil mit 9 Charts (3x3) mit einem Guppy Template (viele MA's). Dann habe ich G#MACD hinzugefügt. Wenn ich MetaTrader in diesem Profil öffne, läuft es für einige Zeit zu 100%.

Ich habe den G#MACD entfernt und es ändert sich alles.

Danke!

Lugopt

 

funktioniert gut auf meinem - billig 2 Jahre alt; 17'' Bildschirm, 1gig ram

obwohl nichts anderes wirklich daran angeschlossen ist - nur Windows und MT

(normalerweise 2-3 MT laufen, 20-30 Charts offen)

Versuchen Sie diese GMACD - anders ind; aber beide haben ungefähr die gleiche Last (auf meinem)...

Dateien:
gmacd2.mq4  17 kb
 

Gmacd

lugopt:
Hallo Cja.

Ich weiß nicht, ob Sie sich dessen bewusst sind, aber wenn Sie G#MACD.mq4 in einigen Charts haben, belastet es MetaTrader mit 100% CPU, wenn Sie zurück zum Profil wechseln.

Vielleicht sollten Sie eine maxbars-Variable zu den Berechnungen hinzufügen, die nicht alle Daten enthält.

Ich habe einen Core 2 Quad Prozessor mit 4GB RAM. Ich habe einen 22" Monitor und ein Profil mit 9 Charts (3x3) mit einem Guppy Template (viele MA's). Dann habe ich G#MACD hinzugefügt. Wenn ich MetaTrader in diesem Profil öffne, läuft es für einige Zeit zu 100%.

Ich habe den G#MACD entfernt und es ändert sich alles.

Danke!

Lugopt

Ich nehme an, dass Sie über den G#MACD sprechen, der den Trend in einem separaten Fenster am unteren Rand Ihres Charts anzeigt. Es gab eine frühe Version, die sehr rechenintensiv war, die Version, die fxbs geliefert hat, umgeht dieses Problem, wenn Sie den Standard-G#MACD wie in den obigen Beiträgen verwenden, hatte ich nie ein CPU-Problem mit diesem Indikator.

cja

 

Lieber CJA,

Vielen Dank für den tollen Indikator....

Ist es MTF???

sonic

 
cja:
Ich nehme an, Sie meinen den G#MACD, der den Trend in einem separaten Fenster am unteren Rand Ihres Charts anzeigt. Es gab eine frühe Version, die sehr rechenintensiv war, die Version, die fxbs geliefert hat, hat dieses Problem umgangen.

Mir ist klar, dass dies ein lächerlich alter Thread ist, aber ich habe mich gefragt, ob jemand die Möglichkeit hat, diesem Indikator einen benutzerdefinierten akustischen Alarm für Long und Short (in den Indi-Optionen) hinzuzufügen? Basierend auf dem folgenden Vorkommen.

Alarm, wenn die goldene Linie die hellblaue Linie nach oben Long (soundone) oder nach unten Short (soundtwo) kreuzt.

Vielen Dank im Voraus.

 
pipbuilder:
Mir ist klar, dass dies ein lächerlich alter Thread ist, aber ich habe mich gefragt, ob jemand die Möglichkeit hat, diesem Indikator einen benutzerdefinierten akustischen Alarm für Long und Short (in den Indi-Optionen) hinzuzufügen? Basierend auf dem folgenden Vorkommnis.

Achten Sie darauf, wenn die goldene Linie die hellblaue Linie nach oben Long (soundone) oder nach unten Short (soundtwo) kreuzt.

Vielen Dank im Voraus.

Heheheheh gefunden u

Ich bin Luke Skywalker... LOL ya jemand Ich denke, jemand arbeitet an diesem...

Prost

 

Meine Position gerade jetzt mit GMACD. Bereits getroffen meine TP. Vielen Dank noch einmal an cja, weil dieser große Indikator erstellen

Dateien:
 

onetarmizi, dass Chart sieht aus wie die GMACD ist invers zu den Preisen, wenn GMACD nach unten gekreuzt seine sieht aus wie seine Zeit zu gehen, und umgekehrt.

Grund der Beschwerde: