Sonnenwind - Seite 10

 
TheRumpledOne:
Entschuldigung iGoR....

Dies ist wohl eine der herzzerreißendsten Fragen, die mir gestellt werden: "Warum ist Pluto kein Planet? Und ich höre sie sehr oft. Ich hatte erwartet, dass sich ein paar Jahre nach der kontroversen Entscheidung der Internationalen Astronomischen Union die Debatte beruhigt haben würde und die Menschen sie endlich akzeptieren würden. Aber nein, es ist immer noch ein wunder Punkt für viele Menschen - Pluto ist kein Planet (lass das mal sacken). In diesem Artikel erkläre ich die Ereignisse, die zu dieser Entscheidung geführt haben, den aktuellen Stand der Planetendefinition und alle Hoffnungen, die Pluto für die Zukunft hat. Lassen Sie uns herausfinden, warum Pluto nicht mehr als Planet gilt.

Warum ist Pluto kein Planet | Universe Today

Ich bin sehr erstaunt, dass Pluto kein Planet mehr ist. Es war eine weltweite Nachricht, dass der Planet Erde einen kleinen Bruder verloren hat.

Ich habe mein Thema über die urbane Pluto-Methode am 3. Februar 2006 begonnen. StrategyBuilderFX

Pluto wurde als Planet betrachtet, bis die Internationale Astronomische Union zwischen dem 14. und 25. August 2006 einen Kongress in Prag abhielt.

Mit der Resolution 5A und der Resolution 6A war Pluto offiziell kein Planet mehr.

Als ich mit meinem Thema begann, war Pluto also offiziell ein Planet.

Nicht, dass das alles wichtig wäre, aber es soll Ihre Bemerkung verdeutlichen. Ich hoffe also für Sie, dass Sie nicht weiterhin einen Kreuzzug führen werden, um auf den Fehler hinzuweisen, dass Pluto kein Planet ist, und zwar in allen Artikeln, die vor dem 25. August 2006 geschrieben wurden.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

 
fxbs:
Sehr gut, Igor - Leben auf dem Pluto, Zyklen, aufgehende Sonne, Wolkenkratzer, U-Bahn-Verkehr, Turbulenzen (Stürme)... eine gute Idee

auch hier auf der Erde sehr wahr

Du hast ein großes Talent - du weißt schon...

Danke für deine netten Worte

An andere Leute, die anfangen, mich über PMs zu kontaktieren.

Ich handele nicht mehr mit diesem System. Ich habe vor 2 Jahren aufgehört, es zu betrachten, weil die Indikatoren ernsthafte Instabilität zeigten. Wenn dieses System auf 4 verschiedenen Broker-Plattformen platziert wurde, zeigte es alle verschiedenen Arten von Lesung.

Also bitte nicht mailen Sie mir oder fragen Sie zu schauen, um vielleicht zu verbessern es mit Hilfe von anderen Indikatoren ...etc.

Es war schön, dieses System gebaut zu haben, weil es mir auf meinem weiteren Weg zur Entwicklung eines robusten Handelssystems geholfen hat.

Das Urban-Pluto-System war ein gutes System, um Ein- und Ausstiege in sich gut bewegenden Märkten oder Trendmärkten zu erkennen, aber es versagte wie 99% der Systeme in Konsolidierungsmärkten.

Es war einer der Schritte, die mich zu dem System brachten, mit dem ich jetzt handele und das ich höchstwahrscheinlich für den Rest meiner Handelskarriere handeln werde. Denn es funktioniert sowohl in Trend- als auch in Konsolidierungsmärkten sehr gut.

Freundliche Grüße...iGoR

 
iGoR:
Ich bin sehr erstaunt, dass Pluto kein Planet mehr ist. Es war eine weltweite Nachricht, dass der Planet Erde einen kleinen Bruder verloren hat.

Ich habe mein Thema über die urban pluto Methode am 3. Februar 2006 begonnen. StrategyBuilderFX

Pluto galt als Planet, bis die Internationale Astronomische Union zwischen dem 14. und 25. August 2006 einen Kongress in Prag abhielt.

Mit der Resolution 5A und der Resolution 6A war Pluto offiziell kein Planet mehr.

Als ich mit meinem Thema begann, war Pluto also offiziell ein Planet.

Nicht, dass das alles wichtig wäre, aber es soll Ihre Bemerkung verdeutlichen. Ich hoffe also für Sie, dass Sie nicht in allen Artikeln, die vor dem 25. August 2006 geschrieben wurden, einen Kreuzzug führen werden, um auf den Fehler hinzuweisen, dass Pluto kein Planet ist.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

Wo ist dein Sinn für Humor, iGoR?

 
TheRumpledOne:
Wo ist dein Sinn für Humor, iGoR?

auf meiner Reise zwischen Erde und Pluto.... irgendwo verloren

 

Danke, iGoR - das ist eine tolle Reise

 

Hallo Leute,

ich denke, dass die Lösung für SolarWind darin besteht, den Indikator so zu gestalten, dass er die Kerze mit dem Preis des Vortages zeichnet. Ein Beispiel ist hier:

for(int i=0; i<limit; i++)

{ MaxH = High;

MinL = Low[Lowest(NULL,0,MODE_LOW,period,i+1)];

price = (MaxH+MinL)/2;

Value = 0.33*2*((price-MinL)/(MaxH-MinL)-0.5) + 0.67*Value1;

Value=MathMin(MathMax(Value,-0.999),0.999);

ExtBuffer0=0.5*MathLog((1+Value)/(1-Value))+0.5*Fish1;

Value1=Value;

Fish1=ExtBuffer0;

}

Was denkt ihr darüber?

 

Gibt es Neuigkeiten zum Solar Wind? Irgendwelche neuen modifizierten Versionen?

 
Hiyieldrater:
Irgendwelche Updates zum Solar Wind? irgendwelche neuen modifizierten Versionen?

Wenn Sie einen Sonnenwindindikator wollen, der richtig funktioniert, dann verwenden Sie einen MACD mit der Einstellung 9,10,1.

Wenn Sie ihn auf Ihren Bildschirm legen, werden Sie sagen: Das sieht aber nicht so schön aus wie der Sonnenwindindikator.

Aber genau das ist der Punkt. Der Sonnenwind sieht deshalb so schön aus, weil er RE-PAINTS macht.

In dem Moment, in dem Sie ihn nicht mehr neu malen lassen, ist er ein normaler Indikator wie der MACD.

iGoR

 

HI igor, Danke für die Antwort

Ich weiß, dass die meisten Indikatoren neu gemalt werden, ich verwende nur den Solarwind als vergangenen Hinweis auf den Grad des Kauf- und Verkaufsdrucks. Ich frage mich, ob es modifizierte Versionen oder vielleicht eine andere Art der Darstellung des Solarwinds als den ursprünglichen MACD-Stil gibt.

 

Hallo,

Ich habe Warnungen für Solar Wind Indikator gemacht (es hat die Option, als repainter oder nicht-repainter verwendet werden!) Sie können die Dateien von den untenstehenden Links erhalten (der erste Link hat Repainter als Standard und der zweite hat Non-Repainter als Standard):

Forex Factory - View Single Post - kann mir jemand helfen, diesem Indikator einen Alarm hinzuzufügen?

Forex Factory - View Single Post - kann mir jemand helfen, diesen Indikator mit einem Alarm zu versehen?

Mit freundlichen Grüßen,

chandra

Grund der Beschwerde: