Sonnenwind - Seite 8

 
omelette:
Die Originalversion ist im VQI-Thread verfügbar:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Meine Version wurde nicht gepostet und wird es auch nicht. Tut mir leid.

Der Grund dafür?

 
Dateien:
 

Versuchen Sie auch diesen Indikator, vielleicht ist er eine Alternative zum Solarwind...

Dateien:
 
SwingMan:
Versuchen Sie auch diesen Indikator, vielleicht ist er eine Alternative zum Solarwind...

wow...kann man das nachmalen??

hallo swingman(used to knw ur gr8 progamming skill fr pip nailer)

Wie ist es dir ergangen?

sonic

 
sonicdeejay:
...kann man das nachmalen? ...wie geht's?

- Ich glaube ein bisschen (die roten Linien) ja..., bitte testen.

- Danke, gut!

 
Wib:
Hallo,

Ich hoffe, dass einer unserer Coder bereit wäre, die Herausforderung anzunehmen, einen EA auf Basis des SolarWind ACS3 Indikators zu programmieren. Ich habe die Option Standard von 1 auf 2 gesetzt, alle anderen Einstellungen bleiben auf dem Standard. Ich habe diesen Indikator angehängt.

Die Balken des Indikators werden blau für einen Aufwärtstrend und rot für einen Abwärtstrend. Ich handele mit dem M15-Chart hauptsächlich mit zwei Paaren: GBP/USD & URO/USD und habe durchweg profitable Trades erlebt.

Ich hätte gerne einen EA, der bei der Eröffnung des zweiten Balkens nach einem Farbwechsel in den Handel einsteigt und den Handel beim Schließen des ersten Balkens nach dem folgenden Farbwechsel schließt. (z.B. für einen Long-Handel bei der Eröffnung des 2. blauen Balkens einsteigen und den Handel mit dem Schluss des 1. roten Balkens schließen. Das gleiche Verfahren würde für den Short-Handel gelten: Einstieg bei der Eröffnung des 2. roten Balkens und Abschluss mit dem Schluss des 1. blauen Balkens). Vielleicht könnte ein SL von vielleicht 60 als Backup für den Fall eines Computerausfalls oder Stromausfalls eingebaut werden.

Eine weitere Verfeinerung, die ich beim manuellen Handel verwende, ist die Verwendung von "Filterlinien", die auf beiden Seiten der "0"-Linie eingefügt werden. Auf dem GBP/USD-Chart verwende ich eine + & - Linie, die bei etwa 0,0600 liegt. Dies verhindert in der Regel einen falschen Einstieg bei einer "Whipsaw"-Aktion. Ich weiß nicht, wie kompliziert es wäre, so etwas in den EA zu programmieren. Es hilft auch, die Wahrscheinlichkeit eines Einstiegsfehlers beim Repainting zu verringern. Wenn das Repainting eliminiert werden könnte, wäre das sogar noch besser.

Für jede Hilfe bei der Programmierung eines EA für diese Strategie wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank!

Wib

Wird dieser Indikator wiederholt angezeigt???

Ich denke, es macht keinen Sinn, den Indikator in EA zu verwenden, wenn der Indikator sich wiederholt!!!

sonic

 
sonicdeejay:
Zeichnet dieser Indikator nach???

Ich denke, es macht keinen Sinn, den Indikator in EA zu verwenden, wenn der Indikator repaint!!!

sonic

Nein, tut er nicht

 
kayvan:
Nein, nicht

Ja, das tut es

 
kayvan:
Ja, es gibt

Manche schon, manche nicht. Es gibt mehrere Varianten....the kann auf diesem Forum gefunden werden, ich glaube, es gibt sogar eine spezielle Seite für sie gemacht.

 

Sonnenwind

Igor:

Ich habe es vor Monaten ausprobiert. Einverstanden.

Grund der Beschwerde: