Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 4

 
SIMBA:
Hallo M. Rippy,

Ich hoffe, die oben genannten Kommentare sind hilfreich genug.

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Simba,

Ich verfolge Ehlers seit Jahren, habe Hunderte von Stunden damit verbracht, mit seinem Material in Tradestation zu arbeiten, noch mehr Stunden damit verbracht, seine Bücher und Artikel in TASC zu verdauen, sein Material zuhauf modifiziert ... und ich könnte keine Antwort geben, die auch nur annähernd so gut wäre wie die, die Sie in Beitrag 21 gegeben haben. Ich würde kein einziges Wort davon ändern.

- - -

An alle,

Toller Thread!

 

Dan S

Dan S:
Das würde ich, wenn ich die Cyan-Versionen finden könnte, auf die er sich bezieht. Irgendwelche Hinweise?

Hallo Dan ,

ich würde sie anhängen, wenn ich sie hätte, aber ich habe sie von meinem Computer gelöscht...du kannst sie finden unter...(ich glaube, das ist die richtige Webseite..wenn nicht, suche nach Beiträgen von damiani oder damianifx in diesem Forum, da er den Link zu seiner Webseite in seinen Beiträgen hat)

www.damianifx.br

Hoffentlich hilft Ihnen das weiter

Mit freundlichen Grüßen

Simba

 

Pecunia non olet

Pecunia non olet:
Simba,

Ich verfolge Ehlers seit Jahren, habe Hunderte von Stunden damit verbracht, mit seinem Material in Tradestation zu arbeiten, noch mehr Stunden damit verbracht, seine Bücher und Artikel in TASC zu verdauen, sein Material zuhauf modifiziert ... und ich könnte keine Antwort geben, die auch nur annähernd so gut wäre wie die, die Sie in Beitrag 21 geben. Ich würde kein einziges Wort davon ändern.

- - -

Alle,

Tolles Thema!

Hallo Pecunia non olet,

Danke, ich werde rot, das könntest du sicher...;)

Übrigens gefällt mir dein Spitzname, er ist sehr passend für unseren Beruf..

Und für viele andere auch

Nochmals vielen Dank für deine netten Kommentare und viele Grüße

Simba

 
 
 
 
SIMBA:
Hallo Dan ,

Ich würde sie anhängen, wenn ich sie hätte, aber ich habe sie von meinem Computer gelöscht...Sie finden sie unter...(ich glaube, das ist die richtige Webseite..wenn nicht, suchen Sie nach Beiträgen von damiani oder damianifx in diesem Forum, da er den Link zu seiner Webseite in seinen Beiträgen hat)

www.damianifx.br

Hoffentlich hilft Ihnen das weiter

Mit freundlichen Grüßen

Simba

Ich kann den Link nicht erreichen, er sagt mir, es sei ein BAD GATEWAY, diese schlechten URL-Meldungen...

 

Danke, Kumpel, ich werde sie mir ansehen!

 
TheWicker:
Der Laguerre-Indikator ist fabelhaft. Wie funktioniert der Laguerre-Filter? Irgendeine Beschreibung?

Ich habe den folgenden Indikator über den Laguerre-Filter gelegt. Sie sind fast, aber nicht ganz, identisch!

LaGuerre-Filter, 5-Min-Chart, Gamma = 0,3

T3MA_Mod3, 5-Min-Chart, Perioden = 5, Volumen = 0,5

T3MA_Mod3 mit den obigen Einstellungen, im Anhang.

Dateien:
Grund der Beschwerde: