Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 51

 

Hallo, ich habe heute Morgen jeden Beitrag in diesem Thread gelesen, ich danke Ihnen allen für Ihre Beiträge. Ich bin auf der Suche nach dem Swami-Volumen-Indikator und dem Swami-Wellen-Indikator. Ist jemand auf diese Indikatoren gestoßen oder kann mir einen Tipp geben, wo ich sie finden kann, danke.

 
cajun:
Hallo, ich habe heute Morgen jeden Beitrag in diesem Thread gelesen, ich danke Ihnen allen für Ihre Beiträge. Ich bin auf der Suche nach dem Swami-Volumen-Indikator und dem Swami-Wellen-Indikator. Ist jemand auf diese Indikatoren gestoßen oder kann mir sagen, wo ich sie finden kann?

cajun

Swami-Indikatoren arbeiten mit Oszillatoren, die in Bezug auf die Berechnungszeiträume angepasst werden können. Volumina sind keine Oszillatoren (und sind nicht einstellbar, um in irgendeiner Weise zu berechnen), so kann es nicht ein Swami von Volumina sein.

Was den Rest angeht - siehe diese Seite: http: //www.swamicharts.com/Swami/, wo es heißt, dass "SwamiCharts jetzt kostenlos auf ... zu verwenden sind". Sie werden dort wahrscheinlich einige Dinge finden (allerdings nicht die Versionen von TSD, da sie sich von der Version von John Ehlers unterscheiden. Ich habe bereits gesagt, dass die Verwendung von Farbe nur in Swami-Charts für den Handel nutzlos ist, und deshalb habe ich diesen generischen Swami-Wert auf Swami-Charts erfunden - um diese Indikatoren handelbar zu machen, aber vielleicht finden Sie die ursprünglichen in irgendeiner Weise nützlich)

 
mladen:
cajun

Swami-Indikatoren arbeiten mit Oszillatoren, die in Bezug auf die Berechnungszeiträume angepasst werden können. Volumina sind keine Oszillatoren (und sind nicht einstellbar, um in irgendeiner Weise zu berechnen), so kann es nicht ein Swami von Volumina sein.

Im Übrigen - siehe diese Seite: http: //www.swamicharts.com/Swami/, wo es heißt, dass "SwamiCharts jetzt kostenlos zu verwenden sind auf ...". Sie werden dort wahrscheinlich einige Dinge finden (allerdings nicht die Versionen von TSD, da sie sich von der Version von John Ehlers unterscheiden. Ich habe bereits gesagt, dass die Verwendung von Farben nur in Swami-Charts für den Handel nutzlos ist, und deshalb habe ich diesen generischen Swami-Wert für Swami-Charts erfunden - um diese Indikatoren handelbar zu machen, aber vielleicht finden Sie die ursprünglichen Indikatoren in irgendeiner Weise nützlich)

Vielen Dank für die Antwort, ja Swami Charts.com ist, wo ich sah das Volumen und Welle Indikator, aber ich habe nicht gesehen, auf der Website, dass Sie sie herunterladen können, ich war in der Hoffnung, jemand auf diesem Forum hatte sie konvertiert MT4. Ich stimme auch mit Ihnen über farbige Charts, sie nicht ansprechen, wenn sie nackt sind, daher Ihre generische diejenigen sind viel besser zu bedienen und zu verstehen. Obwohl ich überrascht war, dass in all den Beiträgen, die ich gelesen habe, niemand, an den ich mich erinnere, die Konvertierung des John Ehlers Volumenindikators erwähnt hat, aber trotzdem danke für die Antwort.

 
cajun:
Vielen Dank für die Antwort, ja Swami Charts.com ist, wo ich das Volumen und Welle Indikator gesehen, aber ich habe nicht gesehen, auf der Website, dass Sie sie herunterladen können, war ich in der Hoffnung, jemand auf diesem Forum hatte sie zu MT4 konvertiert. Ich stimme auch mit Ihnen über farbige Charts, sie nicht ansprechen, wenn sie nackt sind, daher Ihre generische diejenigen sind viel besser zu bedienen und zu verstehen. Obwohl ich war überrascht, dass auf alle Beiträge, die ich gelesen habe niemand, dass ich mich erinnern, hat die Umwandlung der John Ehlers Volumenindikator erwähnt, aber trotzdem danke für die Antwort.

Würde die Mathematik für die Volumina Indikator benötigen

Aber da ich das nicht habe, kann ich es nicht machen, es sei denn, jemand erklärt die Mathematik hinter dem "Volumen" Indikator

 
mladen:
Um die Verwirrung zu vermeiden, die durch die falsche Codierung der Ehlers-Fischer-Transformation (der berühmte "Sonnenwind") verursacht wurde, finden Sie hier eine korrekte Version der Ehlers-Fischer-Transformation für Metatrader 5

Kann mir ein Programmierer helfen, Pfeile und Alarme zu diesem mq5-Indikator hinzuzufügen.

Ich möchte es auf dem 6/8-Stunden-Chart zu verwenden. Ich würde die mq4-Version mit Pfeilen und Alarm von mladen gepostet haben, aber es gibt keine Standard-6 oder 8-Stunden-Chart auf der mt4 und ich weiß nicht, wie man um es zu bekommen.

Ich habe einen Tagesjob und nicht die Zeit, um auf Chart viele Male an einem Tag. Ich kann nicht leisten, den Stop-Loss auf täglichen Zeitrahmen daher bin auf der Suche nach dem Indikator für den Handel auf 6 oder 8 Stunden-Chart auf der mq5

 
mladen:
In einem ersten Schritt: dies ist ein Roofing-Filter-Indikator, wie er in dem Dokument "Predictive indicators" von John Ehlers beschrieben ist

Lieber Mladen

Ist es möglich, diesen Indikator als 'Adaptive Roofing Filter' (mit Periodenoptionen in Input) mit 'Farbwechsel bei Steigung' und 'MTF-Option' zu erstellen?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Dateien:
 
secretcode:
Lieber Mladen

Ist es möglich, diesen Indikator als 'Adaptive Roofing Filter' (mit Periodenoptionen in Input) mit 'Farbwechsel bei Steigung' und 'MTF-Option' zu erstellen?

Danke für jede Hilfe

Geheimcode

Geheimcode

Hier ist die Version mit Farbwechsel bei Steigung sowie der Periode der Glättung hinzugefügt (da der zweite Schritt des Roofing-Filters in Wirklichkeit ein Super-Glätter ist, wird diese Periode auf den zweiten Schritt der Berechnung angewendet). Auf diese Weise können Sie den Filter genauer steuern.

________________

PS: es ist auch schon ein Multi-Time-Frame Indikator gemacht

Dateien:
 
mladen:
geheimcode

Hier sehen Sie die Versionen mit hinzugefügter Einfärbung der Steigung sowie der hinzugefügten Periode der Glättung (da der zweite Schritt des Roofing-Filters in Wirklichkeit eine Super-Glättung ist, wird diese Periode auf den zweiten Schritt der Berechnung angewendet). Auf diese Weise können Sie den Filter genauer steuern.

________________

PS: es ist auch schon ein Multi-Time-Frame Indikator gemacht

Super!!! Arbeit Mladen Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung

Liebe Grüße

geheimcode

 

Hallo Mladen ,

Bei der Verwendung des Market Mode Indikators habe ich einen"zero divide error" im Expertenordner.

Ich habe versucht, dieses Problem zu lösen, aber keine Ahnung, zu diesem Zeitpunkt.

Irgendeine Idee?

Vielen Dank!

Kater98

mladen:
Durchsuchte diesen Thread und fand es nicht, so hier ist es ...

Dies ist der Marktmodus-Indikator von John Ehlers, den er in der April 2012-Ausgabe der TASC erwähnt (ursprünglich hat er ihn 2010 beschrieben) ... Es ist ein unkomplizierter Indikator, soweit es um die Verwendung geht, und man kann die Breite der "neutralen" Zone mit Fraktionsparameter steuern.

 
Tomcat98:
Hallo Mladen ,

Wenn ich den Marktmodus-Indikator verwende, habe ich einen "Nullteilungsfehler" im Expertenordner.

Ich habe versucht, dieses Problem zu lösen, aber keine Ahnung, zu diesem Zeitpunkt.

Irgendeine Idee?

Ich danke Ihnen sehr.

Kater98

Tomcat98

Welche Parameter verwenden Sie?

Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert gut mit den Standardparametern (soweit ich sehe, ist die einzige Stelle, an der ein Fehler bei der Nullteilung auftreten kann, wenn man 0 in MMPeriod eingibt)

Grund der Beschwerde: