Alle John Ehlers-Indikatoren... - Seite 23

 
igorad:
Hallo,

Ich habe MTF MAMA mit Signalen, Alarmen und Warnungen entwickelt.

Es ist die richtige Version dieses Indikators. Alle vorherigen Versionen haben Bugs, einschließlich Godzillas Version.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

danke 4 mama, Igor

btw. was war der Fehler in anderen Versionen?

 

Ich hoffe, das funktioniert...

 
fxbs:
Danke 4 mama, Igor btw. was war der Fehler in anderen Versionen?

Godzillas Version hat Fehler:

1. Q2 = Q1 - jI; sollte Q2 = Q1 + jI sein;

2. wenn (Periode < 6.00*Periode) Periode = 6.00;

wenn (Periode > 50.0*Periode) Periode = 50.0;

sollte sein

wenn (Periode < 6,00) Periode = 6,00;

wenn (Zeitraum > 50,0) Zeitraum = 50,0;

3. Die Funktion CountVelue funktioniert nicht richtig (versuchen Sie, ohne sie zu testen).

Andere Versionen malen die Vergangenheit neu (z.B. #MAMA).

 

sinwave und andere

Hier ist ein Screenshot des Tests verschiedener Ehlers-Indizes mit einem verrauschten Signal mit

mit bekanntem Inhalt (2 zyklische Komponenten 20 und 100 bar + Gauss-Rauschen).

Die Ergebnisse waren nicht erstaunlich.

Die Zyklusmessung wurde mit drei Methoden durchgeführt.

Hilbert-Transformation des ursprünglichen Ehler-Codes (weiß und blau)

Hilbert-Transformation neuer Ehler-Code (rot und gelb)

Koronadiagramm-Methoden

Nur die Korona zeigte eine korrekte Periode von 20 Balken. Hilbert-Transform-Methode hatte eine Fehlermessung manchmal um 50% !!! auch nach Glättung mit JMA.

Der Sinwave-Indikator zeigte zwar einige Zyklen an, aber das Timing mit dem Hauptsignal war schrecklich

Die Swing-Position (Corona-Charts) zeigte in einigen Fällen korrekte Schwankungen an, in anderen Fällen versagte sie unabhängig von der Glättung mit JMA. Er zeigte die richtigen Schwankungen in dem Bereich an, in dem der Zyklus richtig gemessen wurde, d.h. 20 Balken.

Nun, ich dachte, es wird besser sein. Kommentare, wie man es verbessern kann, sind willkommen.

Krzysztof

Dateien:
hb.jpg  231 kb
 
igorad:
Fehler in Godzillas Version:

1. Q2 = Q1 - jI; sollte Q2 = Q1 + jI sein;

2. wenn (Periode < 6,00*Periode) Periode = 6,00;

wenn (Periode > 50,0*Periode) Periode = 50,0;

sollte sein

wenn (Periode < 6,00) Periode = 6,00;

wenn (Zeitraum > 50,0) Zeitraum = 50,0;

3. Die Funktion CountVelue funktioniert nicht richtig (versuchen Sie, ohne sie zu testen).

Andere Versionen malen die Vergangenheit neu (z. B. #MAMA).

Nochmals vielen Dank und ein großes Dankeschön an 4 saring your works and thoughts

 
hazelj80:
Ich versuche etwas Ähnliches in den m5-Charts und es funktioniert. Ich habe benutzerdefinierte Einstellung, die von OANFX, die auf FF war aber gebootet wurde. es verwendet diese COG oder was auch immer dieser Indikator mit benutzerdefinierten Einstellungen genannt wird, und psychologische Ebenen der ganze/halbe Zahlen so, wenn es über der COG-Mittellinie und COG ist nach unten gerichtet und bricht eine ganze/halbe Zahl, gehen Sie kurz und raus auf die nächste ganze/halbe Zahl. stoppen Sie an der letzten ganze/halbe Zahl. rues sind für verkaufen gegenüber. ein paar Leute tun gut. ganze/halbe Zahlen arbeiten ziemlich gut, wenn Sie sie so mit benutzerdefinierten COG-Einstellungen verwenden

Scalping-System #11 (Der Schwerpunkt) | Forex-Strategien enthüllt

Anweisung: 568858 - 100-1

Trailing (Verfolgung) hinter COG (polynormal, nicht JE); auf den Tester legen, die Show genießen

Dateien:
 

Ich habe Instantaneous Trendline nach Ehlers Artikel (im Anhang) entwickelt, aber anstelle von MESA verwende ich Hilbert Transform.

Dateien:
 

Hilbert-Transformation

Ja, das ist eine sehr gute sofortige Trendlinie, aber ich denke, die Hilbert-Transformation ist nicht genau genug, um sie zu steuern. Ich verwende die Hilbert-Transformation, aber ich verwende Goertzel für die Messung des Dominanz-Zyklus.

Siehe Screenshots, was mit der mit Hilbert gemessenen Periode im Falle von Rauschen passiert. Ich habe auch ein Dokument von Ehler darüber gefunden, das er, glaube ich, von seiner Website entfernt hat: ....

Zu den Screenshots. In allen Fällen gibt es ein Signal mit 20 und 100 Balken. Nur im Falle eines sauberen Signals wird DC richtig erkannt.

Ich denke, die beste Kombination wird R-MESA von Richcap aus dem Digitalfilter-Thread sein, um DC plus diese sofortige Trendlinie zu messen.

Krzysztof

Dateien:
h1.jpg  109 kb
h2.jpg  112 kb
h3.jpg  105 kb
 

Hier sehen Sie, wie drei sofortige Trendlinien mit elliptischem Filter abschneiden.

Grün - gesteuert durch Goertzel

Schwarz - gesteuert durch den Hilbert-Perioden-Indikator

Blau - angetrieben durch Corona-Periode

Es scheint ziemlich große Unterschiede zwischen ihnen zu geben. Theoretisch ist die grüne Linie am genauesten, da die Zyklusperiode mit dem geringsten Fehler gemessen wird.

Krzysztof

Dateien:
3ofthem.jpg  166 kb
 

Sinewave Unterstützung und Widerstand

Hallo Leute, weiß jemand, wie man einen Sinewave-Indikator für MT4 programmiert, um Unterstützungs- und Widerstandslinien zu zeichnen, wenn der Indikator kreuzt. Etwas ähnliches wie der Better Sinewave Indikator, der für Tradestation verfügbar ist? Wenn Sie googeln besser sinewave e-mini Ich glaube, es gibt ein Video zu erklären, was ich meine. Die indi sieht ziemlich nützlich, so hoffentlich könnte dies auf MT4 aswell arbeiten. Ich habe ein paar verschiedene Sinewave-Indikatoren, die ich posten kann.

Grund der Beschwerde: