10Punkte 3.mq4 - Seite 406

 
newdigital:
Ich denke, ich habe das Experimentieren mit diesem EA beendet:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page269

Es ist die Aussage für einige Tage (beigefügt)

Ich werde es auf einer separaten Kopie von Metatrader (FXCM) mit weniger riskanten Paaren weiter testen/handeln.

weniger riskante Paare:

EURUSD

USDJPY

USDCHF (es war das beste Paar)

EURCHF

EURJPY

AUDJPY

Andere Paare sind nicht profitabel oder verlieren.

M1 Zeitrahmen.

Die Einstellungen sind beigefügt (vorgesendete Datei) - dieselben Einstellungen für alle Paare, nur die magische Zahl ist bei jedem Paar anders.

Hallo, Newdigital,

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Ich werde mich auf diese 6 Paare konzentrieren, sobald ich gelernt habe, den EA dazu zu bringen, Positionen in Demo- und Live-Konten einzunehmen.

Danke vielmals.

forexjim

 
mrtools:
Diese Version arbeitet jetzt auf IBFX und jeder, der diese Ea verwendet, würde empfehlen, diese Version zu verwenden, weil mehr vererbte Fehler behoben wurden.

Hallo, Mrtools,

vielen Dank!

Werde diese Version in Backtest, Demo und Live testen.

Würden Sie bitte die voreingestellte Verwendung für die FXCM-Plattform empfehlen?

Merci beaucoup!

forexjim

 

Tausend Dank, Mr. Tools und Newdigital. Ich teste die 6 Paare mit der IBFX-Demo, während ich dies schreibe. Forexjim, hier sind die Voreinstellungen, die ich aus Newdigitals früherem Beitrag heruntergeladen habe, falls Sie danach suchen.

Dateien:
smi1a.set  1 kb
 
mrtools:
Diese Version funktioniert jetzt auf IBFX und jeder, der diese Ea verwendet, würde empfehlen, diese Version zu verwenden, da mehr vererbte Fehler behoben wurden. ps) RJo, mir dämmert gerade, dass IBFX ein US-Broker ist und Martingale-Trading hier nicht mehr erlaubt ist, wenn ich mich recht erinnere.

Wirklich? Ich bin mir der US-No-Hedge-Regel bewusst, die mich davon abhält, gleichzeitig ein Paar zu kaufen und zu verkaufen, aber ich hatte in der Vergangenheit nie ein Problem damit, in ein Paar zu skalieren. Ich werde es sicher wissen, wenn sich 2 Trades in der Demo öffnen. Danke für die Vorwarnung.

 
RJo:
Ich habe soeben festgestellt, dass meine Losgröße durch den EA aufgrund von mm=true bestimmt wurde. Warten Sie auf einen Handel auf 6 Paare M1 zu öffnen.

Diese Version arbeitet jetzt auf IBFX und jeder, der diese Ea verwendet, würde empfehlen, diese Version zu verwenden, weil mehr vererbte Fehler behoben wurden.

ps) RJo, gerade dämmerte mir, dass IBFX ein US-Broker ist und Martingale-Handel hier nicht mehr erlaubt ist, wenn ich mich recht erinnere.Wenn diese Ea eine zweite Order für dasselbe Währungspaar öffnet, wird sie automatisch zusammen mit der ursprünglichen Order geschlossen

Dateien:
 
forexjim:
Hallo, Mrtools,

Vielen Dank!

Werde diese Version im Backtest, Demo und Live testen.

Würden Sie bitte die voreingestellte Verwendung für die FXCM-Plattform empfehlen?

Merci beaucoup!

forexjim

Würde empfehlen Newdigital's Einstellungen von hier, https://www.mql5.com/en/forum/174975 post#4049.

Über 10 Punkt 3_smi1a der Indikator T3 Vhf ich war immer einige dividieren durch 0 Fehler auf einige Paare auf andere es funktionierte gut auch, wenn ich den Indikator rief ich war mit einem Preis-Variable, die nicht in den Indikator, die Probleme verursacht dies könnte Ursache nicht in der Lage, um es zu handeln Problem, so mit einer besseren Version von Vhf jetzt und entfernt die Preis-Referenz und Ea scheint besser zu sein jetzt. Auch sorry für Unannehmlichkeiten, aber wer auch immer heruntergeladen letzte Version bitte wieder herunterladen, mehr eine kosmetische Sache, wenn ea öffnet Handel sagte vq kaufen oder verkaufen änderte es zurück zu smi kaufen oder verkaufen. Habe es gepostet, wo die letzte Version den gleichen Namen hat.

 
mrtools:
Diese Version funktioniert jetzt auf IBFX und jeder, der diese Ea verwendet, würde empfehlen, diese Version zu verwenden, weil mehr vererbte Fehler behoben wurden. ps) RJo, gerade dämmerte mir, dass IBFX ein US-Broker ist und Martingale-Typ-Handel hier nicht mehr erlaubt ist, wenn ich mich recht erinnere.Wenn diese Ea eine zweite Order auf dem gleichen Währungspaar öffnet, denke ich, dass sie automatisch zusammen mit der ursprünglichen Order geschlossen wird

Hallo, Mrtools,

Ich habe diese Version auf FXCM mt4 mit der EURUSD M1 Standardeinstellung 2000-2011getestet, ohne dass ich Positionen eröffnet habe.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke für den Ratschlag.

forexjim

 
forexjim:
Hallo, Mrtools,

Backtested diese Version auf FXCM mt4 auf EURUSD M1 Standardeinstellung 2000-2011, ohne Positionen geöffnet.

Was habe ich falsch gemacht?

Danke für den Ratschlag.

forexjim

wenn Expert Advisors aktiviert sind alle Ihre Indikatoren in Experten/Indikator-Ordner würde sagen, anstatt starten Backtest mit .01 Losgröße versuchen, es zu .10 ändern, wenn das funktioniert bedeutet, dass Sie wahrscheinlich nicht haben Mikro .01 Konto und würde nicht raten, mit dieser Art von ea mit Start Losgröße bei .10 es sei denn, seine sehr großes Konto.

 
mrtools:
ps) RJo, gerade dämmerte mir, dass IBFX ein US-Broker ist und dass Martingale-Trading hier nicht mehr erlaubt ist, wenn ich mich recht erinnere.Wenn diese Ea eine zweite Order für dasselbe Währungspaar eröffnet, wird sie automatisch zusammen mit der ursprünglichen Order geschlossen

Nur wenn die Losgröße die gleiche ist.

 
ChicagoRob:
Nur wenn die Losgröße die gleiche ist.

Danke, dann wird lotincrease erhöhen

Grund der Beschwerde: