10Punkte 3.mq4 - Seite 323

 
davidke20:
Ja! Sie haben Recht. John und ich haben uns das Problem bereits angeschaut und versuchen herauszufinden, was damit nicht stimmt. Testen Sie ruhig weiter mit V0.02 und V0.03. Denken Sie daran, dass es im vollautomatischen Modus nur mit EURUSD gut funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David

Kannst du den Unterschied zwischen den Versionen 0.02 und 0.03 erklären? Danke

 
Cross:
Hallo David Können Sie den Unterschied zwischen den Versionen 0.02 und 0.03 erklären? Vielen Dank

Sie sind im Grunde derselbe EA. Der einzige signifikante Unterschied besteht darin, dass 0.02 auf demselben Balken erneut handelt, während 0.03 dies nicht tut. Sagen Sie GMT02:00 kein Signal, GMT03:00 MACD gekreuzt, v0.02 und v0.03 Trigger Handel zusammen. Jetzt GMT03:05, der Markt schießt um 10 Pips nach oben. v0.02 nimmt den Gewinn mit und beginnt wieder zu kaufen, während v0.03 sich entscheidet, draußen zu bleiben. Dies ist der Unterschied.

Sie können die Backtesting-Ergebnisse ein paar Seiten zurück. v0.02 erwies sich als viel mehr profitabel in der kurzen Frist. Besonders für 2004~heute, während v0.03 weniger profitabel, aber viel stabiler im Vergleich zu v0.02 ist. Es ging durch bestanden 6 Jahre Backtest leicht. v0.02 hat das Risiko der Blow-up alle 1 ~ 3 Jahre im Backtest. Führen Sie den Backtest von 2001 für beide Versionen werden Sie den Unterschied zwischen ihnen kennen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Es handelt sich im Grunde um denselben EA. Der einzige signifikante Unterschied ist, dass 0.02 wieder auf dem gleichen Balken handelt, während 0.03 dies nicht tut. Sagen Sie GMT02:00 kein Signal, GMT03:00 MACD gekreuzt, v0.02 und v0.03 Trigger Handel zusammen. Jetzt GMT03:05, der Markt schießt um 10 Pips nach oben. v0.02 nimmt den Gewinn mit und beginnt wieder zu kaufen, während v0.03 sich entscheidet, draußen zu bleiben. Dies ist der Unterschied.

Sie können die Backtesting-Ergebnisse ein paar Seiten zurück finden. v0.02 erwies sich als viel viel profitabler auf kurze Sicht. Vor allem für 2004~heute Datum, während v0.03 sind weniger profitabel, aber viel stabiler im Vergleich zu v0.02. Es ging durch bestanden 6 Jahre Backtest leicht. v0.02 hat das Risiko der Blow-up alle 1 ~ 3 Jahre im Backtest. Führen Sie den Backtest von 2001 für beide Versionen werden Sie den Unterschied zwischen ihnen kennen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Sie sagen also, dass Version 3 insofern stabiler ist, als dass sie weniger wahrscheinlich alle 1 bis 3 Jahre Ihr Konto in die Luft jagt?

Und wo ist Version 3? Und was sind die besten Einstellungen, um diese Stabilität zu erreichen?

Vielen Dank für alle Informationen

 

Ich bin verwirrt. Mehrmals wurde der Ausdruck"Währungspaare" in Bezug auf den "Fehler" verwendet - sagen die Leute, dass der Fehler auftritt, wenn der EA an mehrere Charts (alle verschiedenen Währungen) angehängt ist, oder tritt er auf, wenn er nur auf ein Paar angewendet wird?

Fürs Protokoll, ich hatte v4 auf einem Paar für zwei Tage und es schien OK zu sein.....

 
omelette:
Ich bin verwirrt. Mehrere Male wurde der Ausdruck "Währungspaare" in Bezug auf den "Bug" verwendet - sagen die Leute, dass der Bug auftritt, wenn der EA an mehrere Charts (alle verschiedenen Währungen) angehängt ist, oder tritt er auf, wenn er nur auf ein Paar angewandt wird? Für das Protokoll, ich hatte v4 auf einem Paar für zwei Tage und es schien OK zu sein.....

Version 0.04 sollte Ihr Konto vor Overtrading schützen. Wenn die Ea mit dem Handel eines Paares beginnt, sollte sie keinen weiteren Handel mit einem anderen Paar beginnen, es sei denn, das vorherige Paar wurde beendet. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Mit freundlichen Grüßen

 
Cross:
Die Version 0.04 sollte Ihr Konto vor Overtrading schützen. Wenn die Ea mit dem Handel eines Paares beginnt, sollte sie keinen weiteren Handel mit einem anderen Paar beginnen, es sei denn, der vorherige wurde beendet. Dies ist jedoch nicht der Fall. Grüße

Aha, verstanden. Danke für den Hinweis.

 
adrazz:
Sie sagen also, dass die Version 3 ist stabiler in der Tatsache, dass es weniger wahrscheinlich ist, um Ihr Konto zu sprengen alle 1 bis 3 Jahre?

Und wo ist Version 3? Und was sind die besten Einstellungen, um diese Stabilität zu erreichen?

Vielen Dank für alle Informationen

Freund,

Version 0.02 kann hier ohne Backtest gefunden werden. Die Backtest-Anweisung wird zusammen mit der Version 0.01 bereitgestellt, da es sich um das gleiche Funktionssystem handelt. Die Set-Datei wird ebenfalls bereitgestellt.

Das Ergebnis des Backtests von Version 0.03 finden Sie hier unten auf dieser Seite, und den EA finden Sie hier oben auf dieser Seite.

Alle Einstellungen sind im jeweiligen Backtest-Ergebnis zu finden. Empfohlener Hebel 1:200 mit Minikontofunktion. Variable Funktionen werden in diesem Beitrag ausführlich beschrieben. Wenn Sie sich Gedanken darüber machen, wie der EA mit Trades umgeht und Orders sendet, sollten Sie zumindest diesen Thread ab Seite 156 lesen.

Zu Ihrer Information, die Bedeutung von weniger wahrscheinlich wird zwischen 1 ~ 3 Jahren sprengen bedeutet seine Backtest mindestens 1 ~ 3 Jahre Zeit ohne Margin Call auf die "noch" Daten Umwelt (bedeutet pipspread sind nicht erweitern, stabil öffnen und schließen, ohne sich Gedanken über requotes und slippages). Es bedeutet nicht, dass ich Ihnen garantieren, es funktioniert gut in Live-Konto für 1 ~ 3 Jahre. Weil ich mein Live-Konto im November 2006, April 2007 und Juni 2007 in die Luft gejagt habe. Natürlich bin ich der glückliche 1, der noch überleben diese Blow-up als ich regelmäßig zurückziehen. Der Grund für die weitere Entwicklung ist es, einen guten EA zu entwickeln, der beständiger arbeitet und den wir in unser Portfolio aufnehmen können. Selbst wenn wir nicht vor dem PC sind, werden wir uns nicht zu sehr um einen Teil des Portfolios sorgen, der in die Luft fliegt. Das einfache Beispiel für Sie:

Gesamtes Vermögen: 500k

300k Manueller Handel, erwartete Rendite 5% pro Monat

150k Automatischer Handel mit geringem Risiko, mit weniger aggressivem Geldmanagement/Exposure. Erwartete 5% pro Monat ohne Überwachung.

50k ULTRA System mit hohem Risiko/Ertrag. Kann jederzeit in Margin Call geraten (10point3 fällt in diese Kategorie). Erwartete Rendite von 30% pro Monat!

Wenn Sie keines der 3 Kontenkategorien in einem Monat in die Luft jagen, beträgt der Gewinn in diesem Monat 15k+7,5k+15k=37,5k. Und das sind 7,5 % Gesamtrendite pro Monat. Wenn Ihr Portfolio in einem Jahr nicht in die Luft fliegt (was nie passieren wird), erhalten Sie höchstwahrscheinlich 90 % Rendite in einem Jahr zurück. OK, zurück zur Realität: Ich kann nur 30% pro Jahr erwarten. Also 16% für den Investor und 14% für mein Unternehmen. Das ist nicht schwer . Ich hoffe also, dass Sie nicht alles auf eine Karte setzen. Sie werden höchstwahrscheinlich Ihr Konto an einem Tag aufblasen, und Sie werden feststellen, wie dumm Sie sind, dass Sie auf David gehört haben, dass das Konto in 1 ~ 3 Jahren stabil gehandhabt werden wird! Wer weiß, der 2. Tag Ihres Handels ist das Fälligkeitsdatum von 3 Jahren?!

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Danke für die tolle Erklärung

 

Es geht nicht um das System, sondern um die Sicht des Händlers auf das Verhältnis von Risiko und Ertrag. Wenn dies akzeptabel ist, dann nutzen Sie es, wenn nicht, dann lassen Sie es. Verwenden Sie es auf eigenes Risiko!

 
richest:
Es ist nicht über das System, es ist über die Ansicht des Händlers in Bezug auf das Verhältnis von Risiko und Belohnung. Wenn dies akzeptabel ist, dann verwenden Sie es, wenn nicht, lassen Sie es einfach. Verwenden Sie es auf eigenes Risiko!

absolut! zugestimmt!

Sie können Geld machen, ich glaube, mit diesem ea, solange Sie nicht gierig werden.