10Punkte 3.mq4 - Seite 133

 

10 Punkte 4

Jemand hatte mir vorgeschlagen, über eine Volatilität kontrollierte Lot-Abstand, würde ich vermuten, es würde funktionieren, dass als Volatilität erhöht die Lot-Abstand erhöhen würde, und umgekehrt als Volatilität sank, wurde versucht, dies zu implementieren, aber nicht sehr sucessful so far.Thinking dies zusammen mit kontrollierten Progression könnte 10 Punkte sicherer für ein echtes Konto zu machen, aber ich weiß einfach nicht, und immer offen für Vorschläge.

Später

Werkzeuge

 

Ideen

mrtools

Ich habe über die Progression und deren Steuerung nachgedacht, aber ich bin kein Programmierer und kann meine Ideen nicht umsetzen.

Aber in Übereinstimmung mit Ihrer Volatilitätstheorie dachte ich an eine Zeitlinien-Progressionskontrolle.

Sagen wir mal, eine Verlustprogression, egal auf welchem Level, tritt innerhalb eines Zeitraums von ?? Minuten auf, könnte der EA dazu gebracht werden, zu schließen und in umgekehrter Richtung neu zu starten.

Wenn eine schnelle Progression stattfindet, wäre das natürlich eine starke Progression, und eine Schließung und ein Neustart in die entgegengesetzte Richtung könnte eine gute Gelegenheit sein, den Verlust wieder hereinzuholen.

Ich habe keine Ahnung, ob es möglich ist, dies zu kodieren, oder ob es die Mühe wert wäre, aber Ihr Fachwissen könnte dies bewerten. Es liegt auf jeden Fall auf der Linie Ihrer Volatilitätstheorie, die gut klingt, wenn sie umgesetzt werden kann.

Johannes

 

Ideen

John, ich werde mir andere Martingale ansehen, um Ideen zu bekommen, wie man diese Ideen einbauen kann.

Werkzeuge

 

Die ersten Tage

mrtools:
Hi John Nach dem heutigen Tag bin ich eher geneigt, diese Version als "nutzlos" zu bezeichnen. Ich bin heute Morgen aufgewacht und fand mich in der Situation wieder, in der Sie mit diesem EA waren, Ich füge eine Modifikation bei, die ich vor einiger Zeit mit diesem Programm gemacht habe, aber beim Backtesting hat es ständig mein Konto gesprengt, so dass ich es aus diesem Grund nicht beigefügt habe, aber ich denke, da die letzte Version gut getestet wurde, ist es vielleicht gut, da diese Version schlecht getestet wurde, vielleicht wird sie live gut sein.Beim Backtesting hat es ungefähr die gleiche Menge an Käufen und Verkäufen gebraucht. Die Zeitperiode steuert cci Zeitperioden und fema,sema, und sig. ist für macd(fastema,slowema,&sig).Have nicht versucht es live noch, aber wird heute Abend beginnen.

Ich habe den neuen EA geladen und habe in den letzten Tagen einige Ergebnisse erzielt.

Ich habe den Close EA so eingestellt, dass er alle Trades bei $100 schließt, und er hat mehrmals während der angehängten Zeit geschlossen, was die Rentabilität erheblich reduziert hat. Ich habe die folgenden Maßnahmen ergriffen, bewertet, welche Paare kosten die meisten von den Schließungen und entfernt sie (EURUSD USDCHF USDJPY) verlassen nur GBPUSD.

Dadurch verringert sich die Chance, die 100 $ zu erreichen, da nur noch ein Paar die Marge verbraucht. Dieses Paar hat mehr Bewegungsspielraum, bevor es den Schlusskurs erreicht, und damit eine größere Chance, gewinnbringend abzuschließen.

GBPUSD hatte während des Zeitraums einen guten Gewinn erzielt (+$110) und wurde offensichtlich nicht durch den Close Off beeinträchtigt. Effektiv reduzierte der Close Off EA die MaxTrades auf 2,5 und das war viel zu niedrig.

Die Einstellungen sind Standard und der Zeitrahmen H1 und von nun an erwarten Sie ein viel besseres Ergebnis.

John

Dateien:
10p41.htm  31 kb
10p41.gif  6 kb
 
yeoeleven:
Ich habe den neuen EA geladen und habe in den letzten Tagen einige Ergebnisse erzielt.

Ich habe den Close EA so eingestellt, dass er alle Trades bei $100 schließt, und er hat mehrmals während der angehängten Zeit geschlossen, was die Rentabilität erheblich reduziert hat. Ich habe die folgende Maßnahme ergriffen, bewertet, welche Paare kosten die meisten von den Schließungen und entfernt sie (EURUSD USDCHF USDJPY) verlassen nur GBPUSD.

Dadurch verringert sich die Chance, die 100 $ zu erreichen, da nur noch ein Paar die Marge verbraucht. Dieses Paar hat mehr Bewegungsspielraum, bevor es den Schlusskurs erreicht, und damit eine größere Chance, gewinnbringend abzuschließen.

GBPUSD hatte während des Zeitraums einen guten Gewinn erzielt (+$110) und wurde offensichtlich nicht durch den Close Off beeinträchtigt. Effektiv reduzierte der Close Off EA die MaxTrades auf 2,5 und das war viel zu niedrig.

Die Einstellungen sind Standard und der Zeitrahmen H1 und von nun an erwarten Sie ein viel besseres Ergebnis.

John

John,

Haben Sie versucht, diese EA in kürzeren TF, sagen wir 15 Minuten zu testen? Ich nicht vorwärts testen es, nur Backtest, die guten Gewinn und viel mehr Trades zeigen. Aber ich vertraue nicht in Backtest und jetzt bin ich vorwärts testen eine andere EA. Nur eine Idee....

 

ein bisschen Sonnenschein

Ok Leute, in letzter Zeit bin ich ein wenig verloren, weil ich mich nicht mehr darauf konzentrieren konnte, was das Original 10point3 sein sollte. Ich habe jeden einzelnen Mod von 10point3 und jeden anderen Martingale EA auf meiner Plattform gelöscht und die Suche von dieser Originalversion aus neu gestartet. AMAZINGLY!!! das ist das Ergebnis. Ich denke darüber nach, ob wir den Handel während eines Finanzereignisses, das den Markt um 50 Pips ohne Retracement bewegen könnte, einfach abbrechen sollten. Schalten Sie den EA vor der Ankündigung wie Zinssatz, FOMC, NFP... rote Fabrik auf FF. immer sehen einige Sonnenschein, bevor ich aufgeben, diese Mutter fcuker , ich hasse es und ich liebe es, owh! was zum fcuk bin ich sayin?!

p/s: geduldig sein, um das Ergebnis zu laden, könnte eine Weile dauern. es fraß meine Computer-Ressourcen zu, auf einer C2D extreme - 2GB x2 RAM. Log-Datei schnell füllen meine 160GB WD (bekannt als die beste schlechte sektorierte Festplatte):D

Dateien:
10point3.zip  1278 kb
10points_3.mq4  10 kb
 
davidke20:
Ok Leute, vor kurzem bin ich ein lil verloren aufgrund von misfocus auf, was original 10point3 sein sollte. ich habe jede einzelne mod von 10point3 und jede andere martingale EA auf meiner Plattform gelöscht, neu gestartet die Forschung von dieser ursprünglichen Version. AMAZINGLY!!! das ist das Ergebnis. Ich denke darüber nach, ob wir den Handel während eines Finanzereignisses, das den Markt um 50 Pips ohne Retracement bewegen könnte, einfach abbrechen sollten. Schalten Sie den EA vor der Ankündigung wie Zinssatz, FOMC, NFP... rote Fabrik auf FF. immer sehen einige Sonnenschein, bevor ich aufgeben, diese Mutter fcuker , ich hasse es und ich liebe es, owh! was die fcuk bin ich sayin?!p / s: Geduld, um das Ergebnis zu laden, könnte eine Weile dauern. es fraß meine Computer-Ressourcen zu, auf einem C2D extreme - 2GB x2 RAM. Log-Datei schnell füllen meine 160GB WD (bekannt als die beste schlechte sektorierte Festplatte):D

Das ist mehr oder weniger das, was ich tue, ich bin den Handel live mit diesem BEAST. Ich benutze 10p3 mit dynamischem Stop. So weit so gut. Aber Sie müssen mit verschiedenen Multiplikationsfaktor experimentieren und finden Sie die eine, die Ihren Stil des Handels passen wird.

 

10 Punkte4 mod1e

Im Anschluss an meinen vorherigen Beitrag habe ich nun die letzte detaillierte Erklärung gepostet.

Ich habe nicht erwartet, dass der Close-Off-EA aktiviert werden muss, wenn er ein Paar verwendet und auf $100 gesetzt wird, aber es gab einen Spike nach unten und die $100 wurden erreicht. Wenn der EA untersucht werden könnte, um herauszufinden, warum die dritte Progression nicht aktiviert wurde, wie es geschah, wären die $100 immer noch erreicht worden, aber die Trades weit über den Pipstep hinaus fortzusetzen war unerwartet.

Wenn man in einem sich aufwärts bewegenden Markt long geht, bewegt sich der EA in die richtige Richtung, nur der Spike hat den Schaden angerichtet.

John

Bearbeitet, um hinzuzufügen, dass eine Progression gerade geschlossen wurde und der EA wieder im Gewinn ist.

Dateien:
10p42.htm  39 kb
10p42.gif  6 kb
 

10point4_Mode1e

Weitere Vorwärtstests dieses EAs finden Sie in Post # 1321

Verwendung der Close Trades nach dem Konto Verlust zu viel. Diskutiert Post # 1322

Ich habe die Transaktionen, da ich entfernt die anderen Paare verlassen nur GBPUSD mit Standard-Einstellungen für die EA auf TF H1 und Einstellung der Close Trades EA zu schließen bei $ 100.

Der Close trades wurde zweimal aktiviert und hat den Verlust für die Progression auf $100 begrenzt, möglicherweise hätte der Verlust ohne den Closer EA vermieden werden können, aber der Verlust hätte auch wesentlich höher ausfallen können.

Ein Gewinn von $253 in 3 Tagen, beginnend mit einer .1 Einheit, ist sehr akzeptabel.

Ich habe die detaillierte Abrechnung und auch ein GIF beigefügt, das die Aktion des EA sowie die übliche Equity-Kurve zeigt.

Johannes

Dateien:
10p43.htm  32 kb
10p4v1e1.gif  43 kb
10p43.gif  6 kb
 

Das sieht für mich nach einem sehr guten Ergebnis aus, und was am wichtigsten ist: eine viel sicherere Art zu handeln.

Grund der Beschwerde: