10Punkte 3.mq4 - Seite 133

 

10 Punkte 4

Jemand hatte mir vorgeschlagen, über eine Volatilität kontrollierte Lot-Abstand, würde ich vermuten, es würde funktionieren, dass als Volatilität erhöht die Lot-Abstand erhöhen würde, und umgekehrt als Volatilität sank, wurde versucht, dies zu implementieren, aber nicht sehr sucessful so far.Thinking dies zusammen mit kontrollierten Progression könnte 10 Punkte sicherer für ein echtes Konto zu machen, aber ich weiß einfach nicht, und immer offen für Vorschläge.

Später

Werkzeuge

 

Ideen

mrtools

Ich habe über die Progression und deren Steuerung nachgedacht, aber ich bin kein Programmierer und kann meine Ideen nicht umsetzen.

Aber in Übereinstimmung mit Ihrer Volatilitätstheorie dachte ich an eine Zeitlinien-Progressionskontrolle.

Sagen wir mal, eine Verlustprogression, egal auf welchem Level, tritt innerhalb eines Zeitraums von ?? Minuten auf, könnte der EA dazu gebracht werden, zu schließen und in umgekehrter Richtung neu zu starten.

Wenn eine schnelle Progression stattfindet, wäre das natürlich eine starke Progression, und eine Schließung und ein Neustart in die entgegengesetzte Richtung könnte eine gute Gelegenheit sein, den Verlust wieder hereinzuholen.

Ich habe keine Ahnung, ob es möglich ist, dies zu kodieren, oder ob es die Mühe wert wäre, aber Ihr Fachwissen könnte dies bewerten. Es liegt auf jeden Fall auf der Linie Ihrer Volatilitätstheorie, die gut klingt, wenn sie umgesetzt werden kann.

Johannes

 

Ideen

John, ich werde mir andere Martingale ansehen, um Ideen zu bekommen, wie man diese Ideen einbauen kann.

Werkzeuge

 

Die ersten Tage

mrtools: