10Punkte 3.mq4 - Seite 111

 

GetNewsFF_v02.mq4

'WinInet.mqh' - kann die Programmdatei D:\NEXTT4a\experts\indicators\GetNewsFF_v02.mq4 nicht öffnen (25, 1)

Woher kann ich WinInet.mqh bekommen, damit es GetNewsFF_v02.mq4 öffnen kann, da es nicht in meinem Includes-Ordner erscheint.

John

 

LogUtils.mqh

vielen Dank für die Datei, aber jetzt bekomme ich:-

'LogUtils.mqh' - kann die Programmdatei D:\NEXTT4a\experts\indicators\GetNewsFF_v02.mq4 (32, 1) nicht öffnen

Ich wollte nur das News Ea überprüfen. Wie bereits gepostet wird es nicht verwenden, auch für NFP Ich würde lieber vor in meiner eigenen Zeit zu schließen, wenn der Handel profitabel ist.

Also, wenn es ein Problem ist, nur nicht darum kümmern. Ich habe gepostet, für den Fall, dass andere hatten die gleichen Probleme bei dem Versuch, Turnip News verwenden

John

 

wininet

Gefunden

Werkzeuge

 

Rüben-Nachrichten

Kein Problem, John. Ich hatte den Eindruck, dass es mehr gibt als das, was ich gepostet habe, als ich dieses Nachrichtensystem ursprünglich heruntergeladen habe. Ich stimme Ihnen zu, dass 10 Punkte wirklich nicht notwendig sind, aber ich denke, dass dieses Nachrichten-Indikator-System eine gute Ergänzung zu einem Newstrader e.a. wäre. Setzen Sie diesen Indikator in eine Nachrichten-e.a. und setzen und vergessen

Wie auch immer, ich schätze Ihre Hilfe und Ihre Arbeit in diesem Thread sehr.

Werkzeuge

 

Nachrichten und andere Dateien

Ich habe das komplette Setup gefunden, das ich ursprünglich gepostet hatte, und eine Erklärung ihres Schöpfers: Das primäre Geschenk, von dem ich spreche, ist meine neue Bibliothek LibNewsTimes. Programmierer können die darin enthaltene Funktion verwenden, um zu erkennen, ob die Ankündigungszeit für ein bestimmtes Währungspaar kurz bevorsteht. Diese Bibliothek ist notwendig, um die kommende Version von BollTrade laufen zu lassen, die Ron und ich getestet haben.

Darüber hinaus eröffnet sie Programmierern die Möglichkeit, sie mit jedem beliebigen EA zu verwenden, um ihn vom Handel zu Nachrichtenzeiten abzuhalten - oder nur während der Nachrichtenzeit zu handeln. Ich hoffe, dass dies den Weg für mehrere bisher unrentable EAs ebnen kann, die nun besser abschneiden. Alles, was Sie tun müssen, ist, die .mqh-Datei in Ihren EA einzubinden und dann IsNewsTime(before, after, currency) aufzurufen, um herauszufinden, ob es Nachrichtenzeit ist. Detaillierte Informationen finden Sie in der Kopfzeile oben in der Datei.

Damit diese Lib funktioniert, müssen Sie auch den beigefügten Indikator GetNewsFF_v02. mq4 auf Ihrem Chart laufen lassen. Dieser "Indikator" verwendet den Code von Abhi, um die ForexFactory-Nachrichtenseite auf Ankündigungszeiten zu überprüfen. Wenn Sie diesen Indikator Ihrem Chart zuweisen, können Sie wählen, ob Sie Nachrichtenereignisse mit "niedriger" (gelber), "mittlerer" (oranger) oder "hoher" (roter) Priorität ausschließen wollen, ebenso wie Ankündigungen, die das Wort "Speaks" enthalten (z. B. "OJ Governor Fukui Speaks"). Wenn Sie diese Einstellung vornehmen, scheint sich das Programm für einige Sekunden zu blockieren. Seien Sie nicht beunruhigt; das Programm liest die Nachrichten aus dem Internet und wird in wenigen Augenblicken zurückkehren. Auch hier gilt: Wenn Sie Fragen dazu haben, lesen Sie bitte zuerst die Kopfzeile am Anfang der Datei, um detaillierte Informationen zu erhalten.

Damit der Indikator funktioniert, benötigen Sie zwei weitere .mqh-Dateien in Ihrem Ordner /experts/include. Diese stammen von Paul Hampton-Smith, dem wir an dieser Stelle danken möchten (und natürlich auch Abhi). Die eine ist WinInet.mqh und die andere ist LogUtils.mqh. Möglicherweise werde ich diese in GrabNewsFF integrieren, so dass es weniger Dateien gibt, mit denen man umgehen muss. Aber die WinInet-Datei kann nützlich sein, um jede beliebige Webseite zu grabben, also ist es vielleicht besser, sie separat zu halten.

Die letzten beiden Dateien sind nur ein Bonus, den einige Programmierer vielleicht nützlich finden. Es handelt sich um eine weitere Bibliothek, LibDerksUtils genannt. Sie ersetzt eine Bibliothek, die ich zuvor unter dem Namen LibUsefulUtils veröffentlicht habe. Sie hat ein paar Ergänzungen und wurde umbenannt. Keiner der anderen oben beschriebenen EAs verwendet diese Bibliothek, auch nicht Rons neuer BollTrade, aber einige meiner anderen EAs verwenden sie, so dass Sie diese vielleicht auch herunterladen möchten. Danke an Robert für einen Teil des Codes in dieser Lib. Programmierer sollten sie vor allem wegen ihrer umfassenden Trailing-Stop-Funktion namens AdjTrailOnAllOrders () verwenden. Ich habe den Namen teilweise geändert, weil ich nicht möchte, dass er eine Versionsnummer enthält. Ich werde regelmäßig Ergänzungen vornehmen und möchte nicht, dass meine (unsere) Systeme mit einem Haufen verschiedener Versionen verstopft werden, die aufbewahrt werden müssen, damit frühere EAs funktionieren.

Beim Herunterladen bitte angeben:

GetNewsFF_v02. mq4 in Experten/Indikatoren

LibNewsTimes_ v02.mq4 in Experten/Bibliotheken

LibDerksUtils. mq4 in experten/bibliotheken

LibNewsTimes_ v02.mqh in experts/include

WinInet.mqh in experts/include

LogUtils.mqh in experts/include

LibDerksUtils.mqh in experts/include

 

Wahr

Jetzt brauche ich;

2007.01.15 22:07:53 Kann Datei 'C:\Program Files\MetaTrader - North Finance\experts\LibNewsTimes_v02.ex4' auf AUDUSD,M30 nicht öffnen

2007.01.15 22:07:53 Kann Datei 'C:\Programme\MetaTrader - North Finance\experts\libraries\LibNewsTimes_v02.ex4' auf dem AUDUSD nicht öffnen,M30

 

Es kommt an

2007.01.16 18:58:16 GetNewsFF_v02 EURUSD,M30: dll-Aufrufe sind nicht erlaubt; 'wininet.dll'-'InternetOpenA'

Nachdem ich alle Indikatoren/Includes/Bibliotheken und den Expert Advisor installiert habe, habe ich nun diesen Fehler. (Neuimex)

GetNews öffnet sich zum Bearbeiten, aber wenn es fertig ist, verschwindet es. Nicht die schwarzen Linien auf dem schwarzen Hintergrund, ich habe sie auf weiß geändert.

2007.01.16 18:58:16 GetNewsFF_v02 EURUSD,M30: Experte angehalten

Johannes

 

Rüben-Nachrichten

2007.01.16 18:58:16 GetNewsFF_v02 EURUSD,M30: dll-Aufrufe sind nicht erlaubt; 'wininet.dll'-'InternetOpenA'

After putting all the indicators/includes/libraries and the Expert Advisor all in place now I have this error. (Neuimex)

Die GetNews öffnen sich zum Bearbeiten, aber wenn sie fertig sind, verschwinden sie. Nicht die schwarzen Linien auf dem schwarzen Hintergrund, ich habe sie auf weiß geändert.

2007.01.16 18:58:16 GetNewsFF_v02 EURUSD,M30: Experte angehalten

John

Hallo John,

Auf Metatrader Chart gehen Sie zu tools/options/expertadvisor/und dann aktivieren Sie allow dll import und das sollte das Problem beseitigen.ich bekomme täglich automatisch eine Datei in metatrader/expert/files, die, wenn ich sie öffne, direkt in den Wirtschaftskalender geht, also anscheinend macht der getnews Indikator das.

 

Fragen

yeoeleven:
Vielen Dank für die Datei, aber jetzt bekomme ich:-

'LogUtils.mqh' - kann die Programmdatei D:\NEXTT4a\experts\indicators\GetNewsFF_v02.mq4 nicht öffnen (32, 1)

Ich wollte nur das News Ea überprüfen. Wie bereits gepostet wird es nicht verwenden, auch für NFP Ich würde lieber vor in meiner eigenen Zeit zu schließen, wenn der Handel profitabel ist.

Also, wenn es ein Problem ist, nur nicht darum kümmern. Ich habe gepostet, falls andere die gleichen Probleme beim Versuch, Turnip News zu verwenden, hatten.

John

Johannes,

Wann schalten Sie in der Regel die Ea ab und beginnen, die Geschäfte vor den wichtigen morgendlichen Nachrichtenmeldungen zu schließen? Tun Sie dies auch bei allen Nachrichten mit roter Flagge im Forex Factory Calendar? Da es fast jeden Tag rote Nachrichten gibt, die sich auf den $ auswirken, wäre der Ea in 50 % der Zeit aus? Ich heruntergefahren und geschlossen Aufträge für die roten Nachrichten an diesem Morgen, und obwohl die prognostizierten Zahlen für den Bericht waren ab signifikant es nicht viel Einfluss auf den Markt auf allen.

Mir ist klar, dass dieser manuelle Teil des Handels mit den 10.3 ea's eine Kunst für sich sein kann, ich wollte nur einen Einblick in dieses Thema von einem erfahrenen Trader mit diesem ea.

Danke!! Mike

 

Bisherige Aufstellung

Hier sind meine geschlossenen Positionen seit Montagmorgen auf meinem echten Konto.

Da ich die Auswirkungen von Nachrichten auf diese nicht wirklich einschätzen kann, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Dateien: