Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 18

 
Movlat Baghiyev:
Leute, mal ehrlich, habt ihr es nicht satt? Es gibt nichts. Es ist schade um euer Leben, ihr verschwendet es.
Nicht jeder kann das tun.
 

Ich habe ein Video aufgenommen, in dem ich einige Aspekte darlege. Wenn es Sie interessiert und es Ihnen nichts ausmacht, 32 Minuten Ihrer Zeit zu opfern, können Sie es sich gerne ansehen.

Konstruktive Diskussionen sind willkommen

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe ein Video aufgenommen, in dem ich einige Aspekte darlege. Wenn es Sie interessiert und es Ihnen nichts ausmacht, 32 Minuten Ihrer Zeit zu opfern, können Sie es sich gerne ansehen.

Konstruktive Diskussionen sind willkommen

Alles ist klar und übersichtlich dargestellt. Herzlichen Dank!

Ich denke, der TS wird funktionieren. Viel Glück für Sie!

Ich werde versuchen, einige Ihrer Ideen in meinen Handel einfließen zu lassen und hoffe, dass er erfolgreicher sein wird als bisher.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe ein Video aufgenommen, in dem ich einige Aspekte darlege. Wenn es Sie interessiert und es Ihnen nichts ausmacht, 32 Minuten Ihrer Zeit zu opfern, können Sie es sich gerne ansehen.

Konstruktive Diskussionen sind willkommen

Es scheint mir nicht sinnvoll zu sein, Paare wie NZDCAD und NZDCHF zu handeln - Sie können USDCAD und USDCHF gleichzeitig handeln. Ihre relativen Bewegungen sind absolut synchron, und der USDNZD-Doppelspread wird einen Vorteil von 20 bis 30 Pips bieten.

Meiner Meinung nach ist es am besten, mit Paaren zu handeln, bei denen die Einzahlungswährung involviert ist (insbesondere für Scalping).

 
elibrarius:

Meines Erachtens macht es keinen Sinn, die Paare NZDCAD und NZDCHF zu handeln - USDCAD und USDCHF können gleichzeitig gehandelt werden. Ihre relative Bewegung ist absolut synchron und es wird einen Gewinn im USDNZD Double Spread geben - 20-30 Pips.

Meiner Meinung nach ist es am besten, mit Paaren zu handeln, bei denen die Einzahlungswährung involviert ist (insbesondere für Scalping).

Ich stimme zu, aber hier haben wir eine Nuance und es ist im Zusammenhang mit dem Dollar: Dollar, wie auch Euro, ist ein sehr manipulatives Paar, und noch mehr mit den Nachrichten, und auch ohne sie, Kreuze sind stabiler in dieser Hinsicht, so dass ich meist Handel Kreuze, nicht Dur.
 
 
ottenand:
Nein, das ist verständlich, Sie haben Paare genommen, die Neuseeländer enthalten, deshalb die Spanne. Ich habe Paare vorgeschlagen, die nicht dieselbe Währung enthalten, und es ist nicht einfach, einen Spread darauf zu bilden, es ist ein völlig anderer Ansatz.