Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 29

 
neo269:
Hallo mladen

Gibt es einen HMA, bei dem wir ein Paar auswählen können, das wir so anzeigen wollen, dass der HMA im Indikatorfenster angezeigt wird und unabhängig vom Hauptfenster ist. z.B.

Hauptfenster - EURUSD mit farbigem HMA

Indikatorfenster - USDJPY mit farbigem HMA.

vielen Dank!

Hier ist ein Indikator, der die Daten eines anderen Symbols und den gleitenden Rumpfdurchschnitt desselben Symbols anzeigen kann: bar_chart__hull.mq4

Dateien:
 

Wahnsinn! Es ist genau das, wonach ich gesucht habe. Nur eine kleine Bitte. Ist es möglich, farbige HMA auf sie zu bekommen. d.h. Rot, wenn fallende & grün, wenn steigende, so dass seine leicht zu identifizieren Trend. vielen Dank!!!

 
neo269:
Wahnsinn! Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Nur eine kleine Anfrage. Ist es möglich, farbige HMA auf sie zu bekommen. dh. Rot, wenn fallende & grün, wenn steigende, so dass seine leicht zu identifizieren Trend. vielen Dank!!!

neo269

Ja, das ist möglich. Wird gemacht

 

Herzlichen Dank!!!

 

@mladen

Ich verwende den in diesem Thread vorgestellten HMA Crossover. Es funktioniert wunderbar, aber wie bei jeder Crossover-Strategie, Filtering aus Trades ist eine Herausforderung. Würden Sie einen Indikator in Verbindung mit HMA Crossover vorschlagen, so dass ich einige falsche Crossover-Warnungen minimieren kann? Danke!!

 
neo269:
@mladen Ich verwende den in diesem Thread vorgestellten HMA Crossover. Es funktioniert wunderbar, aber wie bei jeder Crossover-Strategie ist das Herausfiltern von Trades eine Herausforderung. Würden Sie einen Indikator in Verbindung mit HMA Crossover vorschlagen, so dass ich einige falsche Crossover-Warnungen minimieren kann? Danke!!

Verwenden Sie einen anderen Indikator, der nicht auf dem Durchschnitts-Crossover basiert, als Filter (kopieren Sie niemals die Funktionsweise des Filters und die des Indikators, der gefiltert werden soll)

 

Danke für Ihre Antwort, aber ich habe nicht verstanden. Können Sie bitte ein oder zwei Beispiele nennen?

 

bedeutet das, dass alle 4 Zeitrahmenindikatoren nicht koscher sind?

 
neo269:
Danke für Ihre Antwort, aber ich habe nicht verstanden. Können Sie bitte ein oder zwei Beispiele nennen?

Stochastik zum Beispiel zum Filtern des gleitenden Durchschnitts verwenden

 
Pava:
Bedeutet das, dass alle 4 Zeitrahmen-Indikatoren nicht koscher sind?

Sie neigen dazu, sich stark zu verzögern (wenn wir die Regel anwenden, nur Signale mit geschlossenen Balken zu verwenden).

Grund der Beschwerde: