Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 3

 

Einige Links unten ist Elite Abschnitt des Forums.

Nur zur Information.

Rumpf-Indikatoren:

- HMA_v1: Indikator mit Farbmodus und Warnung/Alarm. HMA_Russian_Color_v1: fester Indikator. HMA_v2 Indikator mit dynamischem Filter (PctFilter) wie für NonLagMA.

- fester HMA mit Farbmodus und Warnung ist hier (von Igorad gefixt).

- HMA Indikator mit Warnung und E-Mail ist hier und hier.

- MTF Hull MA ist hier.

- Hull Style ADX v3 Indikator mit MA des ADX und individuellen Periodeneinstellungen für ADX und PlusDi/MinusDi: Originalthread.

- Hull MA: Originalthread mit Indikatoren und Erklärung.

- Hull Trend Indikator ist hier.

- RSI-Triple Hull Indik ator ist hier.

- HMA - Aufruf an alle Programmierer!!: Entwicklungs-Thread mit einigen guten Hull-Indikatoren entwickelt.

- es gibt immer noch ein Problem mit dem Hull MA: einige Probleme mit HMA Indikatoren.

Hull EAs:

- HMA EA: Thread der Elitesektion.

 

Danke newdigital.

 

Hallo Administartor,

ich brauche kostenlose Informationen, keine "Elite"-Informationen für 29 USD/Monat.

Ich wiederum habe hier KOSTENLOSE Informationen gepostet.

Was soll ich also tun, um freien Zugang zu den Seiten zu erhalten, die Sie mir zuvor geschickt haben?

 
tigrotto:
Hallo Administartor,

Ich brauche kostenlose Informationen, keine "Elite"-Informationen für 29 USD/Monat.

Ich wiederum habe hier KOSTENLOSE Informationen gepostet.

Was soll ich tun, um freien Zugang zu den Seiten zu haben, die Sie mir vorher geschickt haben? Danke

Hallo tigrotto,

diese Informationen sind mit kostenlos und Elite vermischt. Ich habe gerade die Links von meinem Computer in diesen Thread kopiert. Du kannst sie so sortieren, wie du willst.

Außerdem hast du den Thread in unserem Forum eröffnet und um diesen Thread für alle interessant zu machen (nicht nur für dich) - habe ich deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. Es ist ein sehr beliebtes Thema, so dass Sie Hilfe finden können (wenn die Mitglieder sich für das interessieren, was Sie tun oder machen oder was auch immer).

Übrigens - ich habe viele überflutende Beiträge aus dem Thema "Etwas Interessantes" gelöscht. Können Sie bitte aufhören, unser Forum zu überfluten?

Was die Links betrifft, so tut es mir leid - sortieren Sie sie selbst und finden Sie den am besten geeigneten Thread und so weiter.

 
tigrotto:
Hallo Administartor,

Ich brauche kostenlose Informationen, keine "Elite"-Informationen für 29 USD/Monat.

Ich, im Gegenzug, hier gepostet FREE Informationen.

Was muss ich tun, um freien Zugang zu den Seiten zu erhalten, die Sie mir zuvor geschickt haben? Danke

Nichts können Sie hier durch Aggression tun.

Die Beiträge wie "tu alles für mich, sonst werde ich dich bestrafen" funktionieren hier nicht. Es funktioniert innerhalb der Länder. Aber es funktioniert nicht in der internationalen Welt.

-------

Eine Anregung.

Programmierer programmieren umsonst, wenn:

- es für sie persönlich interessant ist;

- es für viele Mitglieder des Forums interessant ist.

Beschreiben Sie also Ihr System, wie viele Tage/Wochen es getestet wurde, oder machen Sie einfach andere Mitglieder darauf aufmerksam usw.

Ich kann Ihnen sagen, dass wir viele Fälle hatten, in denen einige Mitglieder so interessante Anfragen gestellt haben, die in so interessanten Worten beschrieben wurden, dass viele Programmierer ihnen als Wettbewerb geholfen haben. Es kommt also darauf an, ob es nur für Sie oder für viele Mitglieder interessant ist.

Es ist ein öffentlicher Ort, weißt du.

 

OK, ich habe alle Ihre Antworten hier gelesen.

By the way:

ALLE Dateien (Indikatoren), die ich über die Links des Administartors heruntergeladen habe, sind einfach NICHT richtig.

Sie folgen einfach nicht der richtigen HULL-Formel.

Ich bin nicht hier, um zu "versuchen", zu "testen", sondern um mir zu helfen, den anderen zu helfen.

Ich bin mir sicher, dass das, was ich sage, der Grund ist, warum ich hier die einzige Datei gepostet habe, die sich mit der HULL-Formel befasst, die die einzig richtige ist (nur als Formelberechnung).

Ich weiß sehr gut, was ich tue, wenn also jemand weitermachen will, schlage ich vor, die Datei, die ich hier hochgeladen habe, noch einmal herunterzuladen und sie zu korrigieren, wie ich oben gefragt habe.

Ansonsten steht es Ihnen natürlich frei, mich zu verbannen.

Viele Male habe ich alle meine Ergebnisse auf diesen "internationalen Plätzen" angegeben und ich habe nichts dafür bekommen, sondern nur dumme Fragen von Neugierigen, die nicht von Händlern stammen!

Verzeihen Sie mir, wenn Sie denken, dass ich falsch lag.

T.

Dateien:
 

Ich verstehe, was Sie gesagt haben, aber wenn Sie sich meine Links ansehen, können Sie verstehen, dass wir keine dummen Leute sind, die hier nichts tun.

Ist es das, was Sie sagen wollen?

Wenn es für viele Mitglieder interessant ist, so erhöhen Sie ihr Interesse mit Bildern, Vergleich, mit einigen Beiträgen. Ich helfe dir hier, indem ich poste und antworte ... aber es ist nur ich kann es tun, sorry.

 

HMA geändert

Ich frage mich, ob es möglich ist, den Indikator so zu ändern, dass er nur bei einem Wechsel von einer Abwärts- zu einer Aufwärts- oder Aufwärts- zu einer Abwärtsbewegung Alarm schlägt, damit wir nicht zu viele Alarme erhalten ????

Vielen Dank

 

100%-Indikator

Hallo Leute,

kam über diese große Indikator gestern und ich dachte, ich sollte teilen und auch fragen, etwas getan werden, um es.

es braucht ein Pop-up-Alarm, pls kann jemand einen Blick nehmen, so dass wir sehen, wie weit das wird uns nehmen?

Dateien:
100.jpg  54 kb
100.txt  4 kb
 

100% Mql4

Hier ist die Mql4-Datei des Indikators.

Dateien:
Grund der Beschwerde: