HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 206

 

vielen Dank, Mann

 
NEUE REGELN! Wenn Sie nur neugierig, was Z3 ist oder wollen, um es zu duplizieren oder Stücke davon zu holen, um auf Ihre eigene Methode anwenden, KEINE Notwendigkeit für Sie zu warten und gelten, sparen Sie sich etwas Zeit und Geld [Spende zur Unterstützung der Sache], lesen Sie durch meinen Beitrag, wo ich bereits gepostet, was Indikatoren in Z3 Handelssystem verwendet werden. Das sind im Wesentlichen einige Standard- und benutzerdefinierte kodierte Indikatoren, die, wenn nötig, modifiziert wurden, um in Synergie und synchronisiert zu sein, um dieses neu verbesserte Z3 konsequent profitabel in allen Forex-Paaren, allen gehandelten Finanzkontrakten, in allen Zeitrahmen unter allen Marktbedingungen und für jede Art von Trader, die Sie sind oder werden wollen, zu machen.

Lieber fxcruiser,

Könnten Sie mich bitte auf Ihren Beitrag über den in Z3 verwendeten Indikator verweisen. Ich kann ihn nicht finden. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

 
fxcruiser:
Forex EURJPY mit dem HAMA Z3 System handeln!

Haben Sie genug Müll auf diesem Chart?

 
j0hnth0m:
Haben Sie genug Müll auf dieser Karte?

einfache Lösung für Sie, schauen Sie nicht hin

 
 

HAMA PAD-Handelsrichtlinien

Hier sind die grundlegenden HAMA PAD-Handelsrichtlinien auf dem beigefügten Chart. Der Stop-Loss wird 10-20 Pips von der anderen Seite des Bandes gesetzt. Sollte ich etwas übersehen haben, werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt nachtragen.

Auch hier handelt es sich in der ersten Phase um ein Trendhandels-Setup. Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen einfachen Handelsansatz und geben Sie mir Ihr Feedback. Ich freue mich über jede Beteiligung.

Die HAMA PAD-Indikatoren und die Vorlage finden Sie in diesem Beitrag.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Ich bin nicht zu Hause, hatte aber die Möglichkeit, früher zu handeln. FERTIG FÜR DEN TAG! Hier ist der FLOW und ich erwarte die Fortsetzung des Abwärtstrends in den nächsten Sitzungen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
 
 

LEICHTER TAG FREITAG!

Ja, es war ein WOW-Handelstag gestern. Was als 70 Pips NTR bei Sydney Open begann, endete mit 257 Pips, als die US Session am Freitag schloss. Die hochwahrscheinlichen Setups und der frühe Alarm auf dem Z3 Market Flow gaben uns die Möglichkeit, in jeder Session 20, 60, 80 Pips Gewinn zu erzielen. Ich hoffe, dass die meisten, wenn nicht alle, von Ihnen gestern gutes Geld verdient haben. Wenn Sie es verpasst haben, werden sich Ihnen immer wieder neue Handelsgelegenheiten bieten. Bleiben Sie dran und gehen Sie mit dem Strom.

Wir hatten heute eine unterhaltsame Orientierungssitzung mit einem Haufen aufgeregter, qualifizierter Z3-Camper, trotz einiger anfänglicher Probleme beim Einloggen in den Chatroom und mit dem Ton. Ich freue mich darauf, in ein paar Tagen mit dem Gruppencoaching zu beginnen, da dies das letzte ist, das ich durchführen werde. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für ihre Geduld bedanken.

VIEL SPASS!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: