HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 186

 
 
ssotiro:
Soweit ich weiß, wurde viel darüber gesprochen, ob DBFX zu FXCM gehört oder nicht.

Das kann ich Ihnen nicht mit Sicherheit sagen. Das Einzige, was ich Ihnen mit Sicherheit sagen KANN, ist, dass ich das Geld auf ein Konto der Deutschen Bank in Frankfurt überwiesen habe und der Begünstigte die Deutsche Bank war.

Abgesehen davon sind ein paar Abhebungen schnell erfolgt, so dass ich insgesamt nichts zu befürchten habe, außer den Charting-Funktionen.

Soweit ich weiß, handelt es sich um die gleiche Plattform, aber keine weiteren Verbindungen.

 
sjerar:
Soweit ich weiß, ist es die gleiche Plattform, aber keine weiteren Verbindungen.

DBFX ist eine weiße Marke von FXCM.

 
Lopuch:
Ja, funktioniert gut. Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.

Lopuch und andere, die das Original HAMA v1 verwenden:

Hier ist eine Setup-Idee, die Sie vielleicht in den Handel mit HAMA v1 unter Verwendung von Indikatoren hier bei TSD - Support und Resistance, Keltner Channel, Heiken Ashi, Zigzag (optional) sehen wollen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 
fxcruiser:
pigfx,

Nehmen Sie das Angebot von mr4x an, Ihnen im Handelsraum zu helfen, und schreiben Sie ihm eine PM; er wird Sie dort treffen. LMK, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich werde über die Feiertage verreist sein. BTW, der Handelsraum wird bis Anfang nächsten Jahres "dunkel" sein. Vielen Dank!

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo fxcruiser,

danke für deine Unterstützung und danke mr4x für sein Angebot. Ich würde gerne mitmachen. Aber im Moment ist meine Mitgliedschaft abgelaufen und ich habe nicht die richtigen Werkzeuge, um Ihr System zu lernen. Das letzte Mal, als ich Mitglied war, hatte Ihr Lehrraum technische Probleme. Wie auch immer, ich mag Ihr System und werde bald wieder Mitglied werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

 
Linuxser:
DBFX ist ein weißes Label von FXCM.

Seltsam, dass die größte deutsche Bank keine eigene Plattform hat.

 
sjerar:
Seltsam, dass die größte deutsche Bank keine eigene Plattform hat.

Ja, und diese Entscheidung wurde auch heftig kritisiert.

Ich kann mich nicht erinnern, wo ich darüber gelesen habe, in MoneyWeek oder Euromoney, aber es scheint letzteres gewesen zu sein.

Der Autor des Berichts sagte so etwas wie: Wenigstens konnten sie einen seriösen Broker wählen.

 

Danke für die Idee

fxcruiser:
Lopuch und andere, die das Original HAMA v1. verwenden:

Hier ist eine Setup-Idee, die Sie vielleicht in den Handel mit HAMA v1 unter Verwendung von Indikatoren hier bei TSD - Support und Resistance, Keltner Channel, Heiken Ashi, Zigzag (optional).

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Danke für die Idee, aber dieses Bild ist für mich nicht so klar zu lesen, wie HAMA PAD v1. Sie haben Recht, v1. brauchen noch einen Indikator, SR Ebenen sind gut.

 

Problem beim Herunterladen von HAMA PAD-Indikatoren

Jedes Mal, wenn ich versuche, die HAMA PAD-Indikatoren aus Beitrag #22 herunterzuladen, werde ich nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt. Könnte mir jemand entweder eine PM mit den Indikatoren schicken oder sie an meine E-Mail-Adresse senden?

eagle4_x@yahoo.com? Vielen Dank!

 
eagle4x:
Jedes Mal, wenn ich versuche, die HAMA PAD-Indikatoren aus Beitrag #22 herunterzuladen, werde ich nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt. Könnte mir jemand entweder eine PM mit den Indikatoren schicken oder sie an meine E-Mail-Adresseeagle4_x@yahoo.com schicken? Vielen Dank!

Ich habe gerade versucht, es herunterzuladen, und ich habe keine Aufforderung erhalten, also sollte es kein Problem geben. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Andernfalls schicken Sie mir eine PM, und ich schicke sie Ihnen nach der US-Sitzung per E-Mail zu. Vielen Dank!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: