HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 137

 
FerruFx:
Danke Akademik

Sehr willkommen.

 
Gramski:
Um es ganz offen zu sagen, Igor, Ihre analytischen Fähigkeiten sind vielleicht gut entwickelt, aber Ihre sozialen Fähigkeiten sind extrem schlecht.

Wenn Sie den Forex-Handel oder den Handel mit irgendetwas Zeitraum, soziale Fähigkeiten wahrscheinlich nicht helfen Ihnen den Handel besser oder schlechter. Unabhängig davon, dachte ich einmal, Igor war sehr stumpf und auch fehlende soziale Kompetenz, aber er sagt es, wie es ist und es ist ein guter Weckruf für viele Neulinge einschließlich mir.

Ich war früher ein Anhänger dieses Threads, und wie sich einige von euch vielleicht erinnern, war ich auch ein paar Mal im Chatroom. Was mich beunruhigt, ist, dass das System ändern immer noch seit Hama 1, Hinzufügen Entfernen neuer Indikatoren und jetzt sind wir auf die Z3 mit neuen Indikatoren und eine neue Gebühr. Nein, ich bin kein erfolgreicher Trader, und dieses System (je nach Version) ist nicht für jedermann, aber wird dieses Indikatorenspringen wirklich irgendwo hinführen? Die meisten Beiträge scheinen von Leuten zu stammen, die nach den Indikatoren fragen. Ich persönlich bin der Meinung, dass man sich zu sehr darauf konzentriert hat, den magischen Indikator zu finden, und nicht darauf, tatsächlich zu handeln/zu lernen. Ja, es liegt an jedem Einzelnen, sich darauf zu konzentrieren, wie man handelt oder die notwendigen Schritte zu unternehmen, um zu lernen, wie man handelt, aber Neulinge, die hierher kommen, sehen nur Screenshots, die im Nachhinein schöne Setups zeigen, und das führt sie nur weiter auf den falschen Weg. Stoploss wurde nur erwähnt, als Igor mutig genug war, danach zu fragen. Es ist ein schmaler Grat zwischen dem Beibehalten eines positiven Tons in einem Thread und dem Ignorieren/Nicht-Diskutieren von sehr wichtigen Themen eines Systems wie Stoploss usw., was etwas ist, das Neulinge wissen müssen. Jeder, der einen Thread startet, gerät unter öffentlichen Beschuss, und EJ hat all das und noch mehr ausgehalten, es braucht ein großes Herz, um anderen helfen zu wollen. Ich denke jedoch, dass wir mit einem neuen System, das Z3 genannt wird, und einer neuen Gebühr den Hama-Pfad verlassen haben und ein neuer Thread zumindest besser geeignet wäre.

 

Igor, du hast den wichtigsten Mann der Welt vergessen. Keiner von uns könnte hier handeln, wenn es nicht für Al Gore wäre!

Al Gore hat das Internet erfunden und niemand zollt ihm Anerkennung.

 
Gramski:
Um es ganz offen zu sagen, Igor, deine analytischen Fähigkeiten sind vielleicht gut entwickelt, aber deine sozialen Fähigkeiten sind extrem schlecht.

Igor geht nicht viel aus, und er hat auch kein soziales Leben. Sein bester Freund ist ein Motherboard...

 
forex_for_life:
Ein HAMA-Kollege,

Integrität und Professionalität sind die Grundpfeiler dieses Themas. Lasst uns versuchen, sie aufrechtzuerhalten.

Frieden,

F.F.L. (akademikjeanius)

Ich dachte, ich würde mich professionell verhalten. Igor behauptet, dass alle im Chatroom ein Haufen Noobs sind, und du verteidigst ihn?

LOL. Keine Sorge, Bruder...

 
 

homestudy, hallo, diese Indikatoren sind nicht von fx cruiser!

homestudy:
Ich möchte nur meinen heutigen Handel posten und FX dafür danken, dass er dieses großartige System, das er entwickelt hat, mit mir teilt. Ich habe bisher 135 Pips gewonnen, und wie man an den Trendschritten sieht, ist es noch nicht vorbei.

------------------------------------------------------------------

homestudy: hallo!

Es ist so schön zu wissen, dass Sie Gewinne in Ihrem trading.Congratulations bekommen!

Obwohl die Indikatoren, die Sie auf Ihren Charts gezeigt haben, nicht von fxcruiser stammen.

Könnten Sie bitte angeben, welcher Indikator auf Ihrem Chart Ihrer Meinung nach von Fxcruiser erstellt wurde?

Ist es der cja-Indikator, oder NonlagMA oder xmeter oder Pivot, S/R-Level-Indikator, welcher?

Diese Indikatoren wurden hauptsächlich in diesem Forum von verschiedenen Autoren erstellt. Und jeder dieser Indikatoren, hier sind frei verfügbar.

Wenn Sie die Form von fxcruisers mögen, ist das großartig!

Es geht mich nichts an, das zu kommentieren.

Pal, allgemein, versuchen Sie einfach, die Realität zu propagieren und den Originalautoren, die es verdienen, Anerkennung zu geben (wie cja, Igor und der Rest der anderen).

Übrigens, meine Botschaft ist nicht dazu gedacht, irgendjemanden zu beleidigen.

Ich versuche nur, die Realität an die Oberfläche zu bringen!

Viel Spaß beim Handeln!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy449

 
Gramski:
Ich dachte, ich würde mich professionell verhalten. Igor deutet an, dass alle im Chatroom ein Haufen Noobs sind, und du verteidigst ihn? LOL. Keine Sorge, Bruder...

Zeigen Sie mir, wo ich geschrieben oder angedeutet habe, dass Sie ALLE Noobs sind. Sie sagen, dass ich etwas unterstelle. Komm schon! Versuchen Sie, sich an die Fakten zu halten. Wenn du dich wie ein Noob fühlst, dann denke ich, dass das Problem auf deiner Seite liegt.

Es liegt nicht daran, dass du mich oder meinen Stil nicht magst, dass du mir Worte in den Mund legen musst, die ich nie gesagt (geschrieben) habe.

Ich respektiere fxcfruiser genauso wie er mich respektiert....(das ist nicht sarkastisch)...

Ich bin hier raus, weil diese Art von Postings in keiner Weise dazu beitragen...

Ich weiß, dass mit dem, was ich bisher hier gepostet habe, meine Botschaft für diejenigen klar war, die bereit sind, ihre Augen zu öffnen und realistische Erwartungen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

 

Hallo zusammen,

Bitte hört auf, mir PMs zu schicken, um nach dem Z3 Golden Eye System zu fragen.

Als Ferdinand Porsche ein Monument von einem Auto (den Porsche) gebaut hat, musste er dann sagen, dass alle Anerkennung demjenigen gebührt, der das Rad erfunden hat?...

Als Enzo Ferrari ein wunderschönes Auto wie den Ferrari baute, musste er dann demjenigen Anerkennung zollen, der den ersten Motor erfunden hatte?...

Das Gegenteil, Igorad hat mehrere schöne Indikatoren entwickelt, aber wie viele Handelssysteme hat er entwickelt?...

Die Indikatoren des Z3 goldenen Auges sind separat im Internet zu finden, aber Fxcruiser brachte sie in einem Handelssystem zusammen, so dass alle Kredit für das Z3 goldene Auge geht an ihn (das gleiche gilt für seine anderen Handelssysteme) (das gleiche gilt für die Handelsmethoden, die ich entwickelt--die Indikatoren waren da draußen, ich brachte sie zusammen).

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass die Ergebnisse, die gepostet werden, es wieder wie ein heiliger Gral aussehen lassen. Ich weiß, dass einige Beiträge von fxc. und anderen, die es bereits benutzen, gemacht wurden, die erklären, dass es kein heiliger Gral ist.

Aber die Leute sehen diese Ergebnisse und denken, dass dieses System ein Kinderspiel sein wird.

Ich habe das Z3-System ausprobiert und es hat Potenzial, aber die Ergebnisse hängen in hohem Maße von den Fähigkeiten und der Disziplin eines Händlers ab und nicht nur von dem System selbst.

Und wir alle wissen, dass die Mehrheit der Menschen nicht über diese Fähigkeiten noch die dsicipline...

Es wird also auch viele Tage geben, an denen man dieselbe Liste von Trades wie gepostet sehen muss, aber mit "-"-Zeichen statt "+"-Zeichen" vor den Zahlen oder Ergebnissen...(sogar für den hochqualifizierten Trader)...

Mit freundlichen Grüßen...mach's gut...iGoR

 
iGoR:
Ich schaue immer jemandem über die Schulter, um zu sehen, ob er Neulingen nicht etwas in Rechnung stellt , das man kostenlos im Internet oder in einem Forum finden kann....

Mit freundlichen Grüßen...iGoR

PS. Dein Wissen über Biere und Zigarren ist tadellos... vergiss nicht, etwas Zeit in deinem geschäftigen "Besuchsplan" zu erübrigen, damit du Leute in deinem Zimmer unterrichten kannst.....

Mein Kommentar bezog sich auf etwas, das Sie vor 7 Monaten in diesem Thread geschrieben haben... insbesondere in Bezug auf den Chatroom von Stratoblaster und seinen unvermeidlichen Untergang bei StrategyBuilders... was impliziert, dass EJs Chatroom den gleichen Weg mit seiner Methode gehen würde: - Was Sie damals gesagt haben und nicht leugnen können. Sie haben damals viele Ihrer Beiträge gelöscht, als der Austausch etwas hitzig wurde.

Ich habe ein gutes Gedächtnis und ich entschuldige mich nicht dafür.

Ich kann sagen, dass EJ nie versucht hat, jemandem seine Ideen aufzuzwingen. Es handelt sich einfach um ein breites Spektrum von Menschen, die über den Handel sprechen... unterschiedliche Hintergründe... unterschiedliche Niveaus....eine gute Gruppe von Menschen, die sich austauschen.

Ich glaube jedoch, dass ihr eure Differenzen jetzt geklärt habt (kein Sarkasmus) und ich respektiere eure analytischen Fähigkeiten (kein Sarkasmus).

Grund der Beschwerde: