TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 83

 
granit77:
Peter wird niemandem etwas beweisen, soweit ich mich erinnere. Die Zweifler können seine Code-Notation vergleichen, die nicht ganz dem Standard entspricht.
Und wenn es nicht Peter ist, werde ich mit einem neuen Gesprächspartner seines Niveaus zufrieden sein, falls er sich als solcher erweist :))

Na los! Sie können Piotr bitten, mir etwas zu skypen (z. B. ein Smiley), um es zu verdeutlichen. Ich werde mich umgehend zurückmelden (ja/nein).

Da ich sein Konto seit jeher habe, kann ich nichts falsch machen.

Die letzte Frage ist, ob die Öffentlichkeit einer solchen Methode vertraut - nur für den Fall, dass jemand glaubt, ich sei an einem Schwindel beteiligt.

Die Antwort ist, dass Sie alles von mir erwarten können, sogar Falschmeldungen, aber das werde ich nicht tun (Peters Schalter). Ich bin zu lublub. :)

--

Übrigens gibt es viele andere Möglichkeiten, Peters Identität zu bestätigen, zum Beispiel auf dem Profil der Swinosaurier, wie "umgezogen nach...".

 

Ein Actionfilm. Die Bourne Identität - Ruhephase.

! Niemals! Ich werde mich umbringen!

Ich bin mir nicht mehr sicher. Ich werde jemanden mit Sichtkontakt fragen. Ein Spiegel, zum Beispiel...

===

Der Code. Der Code wird nach dem Wochenende zur Verfügung stehen. Ich werde nicht da sein, aber der Code wird da sein // Ich werde mir etwas gönnen und versuchen, die Kommentare nicht zu lesen...

 
MetaDriver:

Übrigens gibt es für Peter viele andere Möglichkeiten, seine Identität zu bestätigen, z. B. indem er auf das Profil der Swinosaurier schreibt: "umgezogen nach...".


Wie soll er das in sein Profil eintragen? Er wurde verbannt...
 
PapaYozh:

Wie wird er in seinem Profil schreiben? Er wurde verbannt...
Niemals. Ich weiß es nicht.
 
Peter_Zabriski:

Ein Actionfilm. Die Bourne Identität - Ruhephase.

! Niemals! Ich werde mich umbringen!

Ich bin mir nicht mehr sicher. Ich werde jemanden mit Sichtkontakt fragen. Ein Spiegel, zum Beispiel...

===

Der Code. Der Code wird nach dem Wochenende zur Verfügung stehen. Ich werde nicht hier sein, aber der Code wird da sein // Ich werde mir etwas gönnen und versuchen, die Kommentare nicht zu lesen...

Gut!

Sie sind krank und sollten sich nicht selbst therapieren. Der Kulturrat wird entscheiden.

 
DmitriyN:
Hör zu, ich freue mich für dich. Fühlt es sich unangenehm an, oder geht es nur mir so? Vielleicht ist das aber auch ganz normal für die Gegend.

Ihre Gefühle sind Ihr Beitrag zur Realität. Ich habe in meinem Text nichts "Unangenehmes" geschrieben.

Ich freue mich über die Ankunft (und sogar den Imagewechsel) von Peter. Und zu 99 % sicher, dass er es ist.

// Und machen Sie sich etwas deutlicher, sonst ist es eine zu abstrakte Unterstellung. Wo liegt das Problem?

 

Mit Ihrer Erlaubnis werde ich beginnen)))

Peter, du und ich, das war das einzige Mal, dass wir einen Dialog geführt haben, bei dem wir ein bisschen gestritten haben.

Achtung Frage: Wo hat dieser Dialog stattgefunden, unter vier Augen oder auf den Seiten des Forums, wie haben sie sich gegenseitig genannt?

Wenn es im Forum war, welcher der Moderatoren hat uns "getrennt".

Wir sollten uns nicht nur selbst identifizieren, sondern auch unser Gedächtnis überprüfen. Ich erinnere mich, Sie nicht?)

 
sever32:
....

Nicht nur Identifikation, sondern auch ein Gedächtnistest. Ich erinnere mich, Sie nicht?)

Das weiß ich nicht mehr. Gibt es etwas Besonderes?

Hier, erinnere ich mich, waren die schicken Idioten - von den Lokas. Lied. Da - ja, ich erinnere mich an einige Dinge...

 

>
 
)))
Grund der Beschwerde: