Erstellen Sie Ihre eigene MetaTrader-Erweiterung (dll) - Seite 10

 

Tolle Hilfe! Danke!

 

[langtitle=es]Crea tu propia extensi�n de MetaTrader (dll)[/langtitle]

[lang=es]Por favor alguine me podria enviar el material de la creacion de DLL, ya que lo slink estan desactivados!

Mi correo es alex_burgos77@hotmail.com

Saludos y gracias por su amable colaboraci�n.[/lang]

 

...

Im Unterordner experts/samples/DLLSample Ihres Metatrader-Ordners finden Sie ein voll funktionsfähiges Beispiel (Projekt), das Sie verwenden können, um einen benutzerdefinierten DLL-Code zu erstellen, der vom MQL-Code aufgerufen werden kann

aldeberik:
[lang=es]Por favor alguine me podria enviar el material de la creacion de DLL, ya que lo slink estan desactivados!

Mi correo es alex_burgos77@hotmail.com

Saludos y gracias por su amable colaboraci�n.[/lang]
 

Verwenden Sie nicht DevC++, verwenden Sie stattdessen Code::Block

Für diejenigen unter Ihnen, die Visual Studio nicht gerne installieren (weil es sehr groß ist, sowohl Visual Studio selbst als auch die Updates, oder weil Sie ein gehacktes Betriebssystem haben), schlage ich vor, hier nachzusehen. Die letzte stabile Version von DevC++ ist 7 Jahre alt. Die Website ist voll mit toten Links, es sieht so aus, als ob sich niemand mehr um sie kümmert.

Meine Favoriten sind Code::Block oder NetBeans. NetBeans - obwohl von Oracle unterstützt - kommt nicht mit einem eigenen Compiler, so dass die Konfiguration des Compilers für NetBeans für Neulinge wirklich frustrierend ist.

IMHO, versuchen Sie stattdessen Code::Block.

Hier ist ein wichtiger Hinweis: MT4 Build 418 hat seit kurzem ein Problem mit den zurückgegebenen Werten beim Aufruf der DLL. Mein Vorschlag ist, rufen Sie eine Art von test.dll sowohl durch die Übergabe von Parametern oder die Übergabe von Werten in die dll, nur um es zu überprüfen, die Rückgabewerte (Integer, Double, String, Array oder nicht, Sie haben die Idee) . Wenn die zurückgegebenen Werte mit den übergebenen Werten übereinstimmen, können Sie die Haupt-Dll weiter aufrufen. Wenn nicht, rufen Sie die Haupt-DLL nicht auf, sondern geben eine Warnung aus, um den Benutzer zu warnen und den Fehler anzuzeigen. Diese test.dll sollte nur einen Aufruf bei init oder beim Start haben. Nur zur Kontrolle.

Viel Spaß

 

...

Auch wenn ich Visual Studio verwende, habe ich Code::Blöcke vorher benutzt und ich stimme mit Ihnen überein: für eine einfachere Installation und weniger Platzbedarf ist es OK.

Btw: du hast Recht mit Build 418, aber Build 419 hat das Problem gelöst (zumindest ist es darin gelöst), also wenn du Build 419 benutzt, bist du ziemlich sicher.

onewithzachy:
Für diejenigen unter Ihnen, die Visual Studio nicht installieren möchten (weil es sehr groß ist, sowohl das Visual Studio selbst als auch die Updates, oder weil Sie ein gehacktes Betriebssystem haben), schlage ich vor, hier nachzusehen. Die letzte stabile Version von DevC++ ist 7 Jahre alt. Die Website ist voll mit toten Links, anscheinend kümmert sich niemand mehr darum.

Meine Favoriten sind Code::Block oder NetBeans. NetBeans - obwohl von Oracle unterstützt - kommt nicht mit einem eigenen Compiler, so dass die Konfiguration des Compilers für NetBeans wirklich frustrierend für Neulinge ist.

IMHO, versuchen Sie stattdessen Code::Block.

Hier ist ein wichtiger Hinweis: MT4 Build 418 hat seit kurzem ein Problem mit den zurückgegebenen Werten beim Aufruf der DLL. Mein Vorschlag ist, rufen Sie eine Art von test.dll sowohl durch die Übergabe von Parametern oder die Übergabe von Werten in die dll, nur um es zu überprüfen, die Rückgabewerte (Integer, Double, String, Array oder nicht, Sie haben die Idee) . Wenn die zurückgegebenen Werte mit den übergebenen Werten übereinstimmen, können Sie die Haupt-Dll weiter aufrufen. Wenn nicht, rufen Sie die Haupt-DLL nicht auf, sondern geben eine Warnung aus, um den Benutzer zu warnen und den Fehler anzuzeigen. Diese test.dll sollte nur einen Aufruf bei init oder beim Start haben. Nur zur Kontrolle.

Viel Spaß
 
mladen:
Btw: Sie haben Recht über Build 418, aber Build 419 gelöst, dass (zumindest, dass Probleme ist in ihm gelöst), so dass, wenn Sie verwenden Build 419 Sie ziemlich sicher sind

Code::Block Dinge, nicht nur das, einige Programmierer bevorzugen immer noch DevC++, und hinterlassen Kommentare auf der Sourceforge Seite, die sagen, wie gut DevC++ ist. Anscheinend sind diese Programmierer noch nicht aktualisiert.

MT 418 Dinge, die größte Q ist, wird die nächste MT4 sicher von dieser Art von Bugs wieder ? Wenn sie von 416 auf 418 aktualisieren, erwarten wir natürlich eine Verbesserung, wir haben keinen Fehler erwartet, aber wir haben stattdessen einen Fehler bekommen. Es hat eine Woche gedauert, bis sie es behoben haben, aber die Verluste sind bereits eingetreten .

Das ist der Grund, warum einige Programmierer vorschlagen, dass wir nur einen unserer MT4 aktualisieren sollten, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist.

Nächsten Juni 2012, auf mql4 Forum, sie über das Update auf Build 421 und nicht mehr unterstützen 416. Hoffentlich wird es keine Fehler geben.

 

:)

Nach den bisherigen Erfahrungen zu urteilen, stehen die Chancen dafür eher auf der entgegengesetzten Seite deiner Wünsche ... Na ja, hoffen wir mal (stark, stark hoffen), dass das vielleicht hilft ...

 

Das ist eine große Hilfe! Ein nützlicher Kommentar!

 

Metatrader + SSL-Verbindung

Hallo!

ich möchte eine xml-Datei von https://www.url.com/file.xml herunterladen .

Wie kann ich das mit Metatrader machen? Welche dll kann ich verwenden?

 

Ein Pfad für C#-Entwickler: MT4/5 -> C# DLL

Ich habe ein Beispielprojekt geschrieben, das denjenigen helfen kann, die versuchen, eine nicht verwaltete C# DLL zu schreiben und von Metatrader aus darauf zuzugreifen. Sie können den Quellcode zu Export C# DLL to Metatrader Code Sample einschließlich eines herunterladbaren VS-Projekts sehen. Dieser Code verwendet die C# Project Template for Unmanaged Exports von Robert Giesecke (Link unten).

pipscooper:
Diejenigen C#-Entwickler, die eine DLL für Metatrader in C# statt in C++ schreiben möchten, haben nun einen Weg, dies zu erreichen. Es gibt einen sehr interessanten Artikel mit dem Titel "Exposing C# code to MQL5 using unmanaged exports", den ich gerade gelesen habe.

Lesen/skim Sie den Artikel und lesen Sie ab Abschnitt 2.5.

Offenlegen von C#-Code für MQL5 mit nicht verwalteten Exporten - MQL5-Artikel

Lesen Sie die Anweisungen, laden Sie dann die Vorlage für C# "Unmanaged Export Library" herunter und legen Sie die Zip-Datei im richtigen Verzeichnis ab (indem Sie den Anweisungen auf dieser Seite folgen):

C# Projekt Vorlage für Unmanaged Exports

Laden Sie VS und wählen Sie die Vorlage "Unmanaged Export Library". Folgen Sie den Codebeispielen. Hoffentlich hilft das jemandem!
Grund der Beschwerde: