EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 4

 

... die eine Sache, die ich bemerkt habe, seit ich EA's getestet habe... ist, dass sie alle eine gewisse Anpassung benötigen. keiner von ihnen funktioniert "direkt" aus der Box... man muss einige Backtests durchführen... und einige Zeit mit Vorwärtstests verbringen, um die Fähigkeiten kennenzulernen. ich denke, dass ja, einige der Websites, die Thesen fördern, sehr irreführend sind.

 

Hallo. Wow, dieser Thread ist immer noch am Leben! Ich bin darauf gestoßen, als ich vor einiger Zeit nach mehr Informationen über EuroX2 gesucht habe, habe mich dann aber entschieden, es nicht zu kaufen. Es sieht aber so aus, als hättest du damit Erfolg. Ich freue mich auf alle weiteren Testergebnisse, die Sie uns mitteilen können.

Ich glaube, luckyargfx meinte in seinem Posting, dass er nicht den EA hat, der live funktioniert, sondern nur den Demo-EA. Könnten Sie ihn uns schicken ?

furious_angel:
... die eine Sache, die ich bemerkt habe, seit ich EA's getestet habe... ist, dass sie alle eine gewisse Anpassung benötigen. keiner von ihnen funktioniert "direkt" aus der Box... man muss einige Backtests durchführen... und einige Zeit mit Vorwärtstests verbringen, um die Fähigkeiten kennenzulernen. ich denke, dass ja, einige der Websites, die Thesen fördern, sehr irreführend sind.
 

... Sie können es nicht bearbeiten. Wenn Sie auf die Website gehen, werden Sie sehen, dass es ein geschlossenes EA ist.

 

Ah, ich verstehe, ja, das hätte ich bemerken sollen. Nun, die Sache ist die, die auf der Website nicht vorwärts testen - Sie können es nicht an ein Diagramm anhängen und bekommen es zu handeln live. Wie machen Sie Ihr Forward Testing?

furious_angel:
... Sie können es nicht bearbeiten. Wenn Sie auf die Website gehen, werden Sie sehen, dass es ein geschlossenes EA ist. Sie können Einstellungen anpassen, aber Sie können das Basisprogramm nicht ändern.
 

Es gibt absolut keine Unterstützung durch die Person, die diesen EA verkauft. Es gibt auch keine Informationen über die Handelsstrategie. Ich hatte den EA gekauft und am Ende eine Rückerstattung wurde von der Kreditkarte Verarbeitungsunternehmen aufgrund Null Kontakt durch den Verkäufer, um den Streit zu lösen ausgestellt. *WENN SIE ALSO DIESEN EA GEKAUFT HABEN, BESCHWEREN SIE SICH ZWEIMAL UND SIE WERDEN EINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN. Wenn der EA wirklich legal wäre, würde die Person, die ihn verkauft, ihn unterstützen. Ich sehe nur, wie der "Verkäufer" auf verschiedenen Forex-Websites auftaucht und das gleiche Marketing-Gefasel schreibt und alle Fragen, Kommentare usw. völlig ignoriert. Nach einer Woche, in der der EA in einem Mini-Accout lief, ergab sich ein Gewinn von etwa 50 $ und dann ein Verlust von 300 $. Es gibt keinen Stop-Loss, aber die EA verkauft alles aus ein wenig über die 300 $ Verlust Punkt. Dies war auf 5 offene Trades. Ich habe keine Ahnung, was die Handelsstrategie ist anders als gehen gegen den Trend und Eröffnung von Geschäften alle 5 Pips, bis Sie Ihre max Handel Einstellung (jeder neue Handel ist in der Größe verdoppelt) zu treffen. Ich denke, dann ist die Logik zu "hoffen" oder vielleicht "beten" der Preis kehrt sich, bis die letzte und größte Handel ist profitabel und dann verkauft es aus der geringeren Größe und in der Regel verlieren Trades.

 
Mun:
Ah, ich verstehe, ja, das hätte mir auffallen sollen. Die Sache ist die, dass das Programm auf der Website keine Vorwärtstests durchführt - man kann es nicht an ein Diagramm anhängen und es dazu bringen, live zu handeln. Wie machen Sie Ihr Forward Testing?

.hrrmm.. ich habe in der Lage gewesen, die Ea zu Charts anhängen und haben ein paar Wochen der Vorwärtsprüfung auf einem Demo-Konto getan. Sie möchten vielleicht Ihre Einstellungen zu überprüfen und stellen Sie sicher, dass Sie evrything einschalten haben.

 

Furious Angel,

Welche Ergebnisse haben Ihre Vorwärtstests bis heute erbracht? Ich habe Tonnen von Backtesting auf sie und Optimierung getan, aber es führt immer noch zu kleinen inkrementellen Gewinne, gefolgt von einem ziemlich großen Hit. Gibt es noch jemanden, der dies ebenfalls testet? Wie sieht es mit Einblicken in die Trading-Strategie aus?

 
Kiup00:
Furious Angel, Was waren die Ergebnisse Ihrer Vorwärts-Tests bis heute? Ich habe tonnenweise Backtests und Optimierungen durchgeführt, aber es führt immer noch zu kleinen inkrementellen Gewinnen, gefolgt von einem ziemlich großen Schlag. Gibt es noch jemanden, der dies ebenfalls testet? Wie sieht es mit Einblicken in die Trading-Strategie aus?

Wenn Sie zu Beitrag # 18 in diesem Thread finden Sie die pdf-Datei, die ich hochgeladen über das Konto Gewinn/Verlust. Ich habe auch nicht weiter zu vorwärts testen diese ea. ich gestoppt testen es um die Mitte des August. lassen Sie mich wissen, wenn es irgendwelche anderen Fragen, die Sie haben könnten auf diese.

 

Ihr habt mir hier 99 Dollar gespart.

Wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre, hätte ich die verdammten Dinger gekauft -

ja, sogar ohne Kontaktangaben auf der Website.

Wenn ihr Lust habt, es kostenlos zu verschenken, werde ich versuchen, daran herumzufummeln und es auf eine Demo-Euro/US zu stellen.

 
bradman:
Ihr Leute habt mir hier 99 Dollar gespart.

wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre, hätte ich die verdammten Dinger gekauft -

ja, sogar ohne Kontaktangaben auf der Website.

wenn ihr es kostenlos abgeben wollt, werde ich versuchen, daran herumzubasteln und es auf eine Demo-Euro/us zu stellen.

... nun ja, ich würde sie per e-mail an diejenigen schicken, die damit spielen möchten.

... aber eine kleine spende wäre nötig. schick mir eine email und wir können uns etwas ausdenken.

Grund der Beschwerde: