lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 32

 
jelizavettka:

Zum Beispiel, mit TP=SL


Imho ist die Verwendung des TP=SL-Ansatzes sehr fragwürdig.

Vor allem in Anbetracht der Diskussion über dicke Schwänze.

 
PapaYozh:


Imho ist die Anwendung des TA=SL-Ansatzes sehr fragwürdig.

Vor allem in Anbetracht der Diskussion über fette Schwänze.

Das ist nicht fragwürdig. Wenn es keine dicken Schwänze gäbe, hätte es keinen Vorteil, bei TP=SL stabil zu sein. Ein weiterer Punkt ist, dass der TP idealerweise !=SL sein sollte.
 
27186368:
Für den vergangenen Monat als nicht gut im Handel, und ich beschloss, eine Hand-martyr Ebenen, um die Richtung des Trends, wie Abwärtstrend, markieren etak 5-10 Ebenen über dem Preis und laufen martyr, viel es berechnet sich selbst und durch.Schließen in + ausgeschaltet ist und Alarme) Ich denke, so können Sie mehr oder weniger stabil nehmen den Markt Stifte ... und verbringen maximal 20-30min pro Tag)) Da der Trend ist absteigend, und es markiert die frische Ebenen, ist es unwahrscheinlich, dass der Preis wird der Trend einmal ändern und fliegen bezkatno etak 5-10 Ebenen insgesamt etwa 200-300 Punkte))) Wer denkt über meine Gedanken))))
Geben Sie Ihren Gedanken vor (welche Ebenen, wenn möglich mit einem Bild)
 
yosuf:
Habe eine Variante ohne Stopps gestartet, wie dem auch sei, ich werde mein Depot verstärken und den Markt bekämpfen, ich denke, es hat wenig Chancen, eine solche Strategie zu übertreffen, werde die Ergebnisse berichten.
würde gerne sehen
 
Run:
Erläutern Sie Ihre Überlegungen (wenn möglich mit einem Bild)
Ich markiere einfache Niveaus visuell) im Vertrauen auf einen Pullback und die Fortsetzung des Trends). Ich öffne ein m15-Diagramm und schaue, ob der allgemeine Trend absteigend ist. Ich markiere 5-10 Ebenen über dem Preis (5 ist in der Regel genug), berechne das Lot für jede Ebene und setze Grenzen )) So bekomme ich eine Marge von mindestens 400 Punkten, Ich bekomme frische Pips für einen Bounce ) und die Chance, dass sich der Trend drastisch und ohne Unterbrechung ändert, ist ziemlich gering ), aber zumindest störe ich mich nicht mit unnötigen Informationen, es dauert 15 Minuten oder weniger )), sobald ich die Eule bekomme und es dauert 3 Minuten, nur um Ebenen zu markieren und sie laufen zu lassen )), wenn ich in der + Position schließe, entferne ich die Limits und markiere die Ebenen erneut ))
 
fozi:
Ich stimme mit yosuf überein. Real ist der Kopf von allem!

Ich habe auch keine Demo gemacht....
 
yosuf:

Glauben Sie, dass eine solche Strategie ein Recht auf Leben hat? Ich teste es in der Realität. Bisher hat die gestrige Rallye ein Minus von 30 $ auf Cent und 0,1 Lot auf M5 ergeben, wenn der Preis auf und ab geht. Oder glauben Sie, dass Sie mehr hätten verlieren können?


Wenn Sie können, hängen Sie meinen Indikator an das Diagramm an, denn ich verstehe die Situation in Ihrem Konto nicht...
Dateien:
iex5.zip  3 kb
 
jelizavettka:
Ich habe den Eindruck, dass TEXX einen Losmultiplikator verwendet, während Sie so etwas wie Scalp ohne Losmultiplikator haben: .... Deshalb schüttet es beim Spread getrost Pips nach...

Sie können auch mit einem konstanten Lot handeln, aber Sie können den Drawdown für eine lange Zeit aussitzen....
 
TEXX:

Sie können auch mit einem festen Lot handeln, aber Sie können für eine lange Zeit einen Drawdown erleiden....
Keine Haltestellen?
 
TEXX:

Wenn Sie meinen Indikator an das Diagramm anhängen könnten, verstehe ich die Situation in Ihrem Konto nicht...
Grund der Beschwerde: