Gut funktionierendes Handelssystem! - Seite 9

 

So sieht es in der Grafik aus.

Dateien:
h4_system.gif  23 kb
 
forex_for_life:
Diese Software sieht recht vielversprechend aus. Ich frage mich, warum der Thread gelöscht wurde? Ach so. Die MT4-Version des TrendStrength-Indikators sieht nicht so robust und zuverlässig aus wie die VT-Version. Ich werde es ausprobieren und die Ergebnisse posten.

Einige gute Nachrichten zu diesem Thema:

1. Ich habe den Indikator TrendStrength korrigiert und aktualisiert. Jetzt funktioniert er gut auf allen Zeitrahmen.

2. Ich habe eine MTF-Version von TrendStength entwickelt.

3. Außerdem habe ich einen EA für diese Strategie entwickelt. Jetzt versuche ich, die Einstellungen zu optimieren.

 
forex_for_life:
...Ich frage nur, weil es auf dem Screenshot, den NewDigital..... gepostet hat, mächtig robust aussah, fast ZU robust. Vielleicht ist es nur die Murphy's Law-Mentalität, die mich verwirrt. Ich werde es testen und Feedback geben.

forex_for_life,

Ich habe einfach alle Indikatoren gemäß den in diesem Thread besprochenen Einstellungen an den Chart angehängt und einen Screenshot gepostet. Das ist alles, was ich getan habe.

Nur um zu sehen, wie es auf dem Chart aussieht.

 
igorad:
Eine gute Nachricht für diesen Thread:

1. Ich habe den Indikator TrendStrength korrigiert und aktualisiert. Jetzt funktioniert er gut auf allen Zeitrahmen.

2. Ich habe eine MTF-Version von TrendStength entwickelt.

3. Auch ich habe EA für diese Strategie entwickelt. Jetzt versuche ich, die Einstellungen zu optimieren.

Igorad,

Das war eine angenehme Überraschung. Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen. Ich wusste nicht, dass es ein Problem damit gab, dass der TrendStrength-Indikator nicht mit anderen TFs funktioniert, und ich bin mir nicht sicher, was der Unterschied zwischen dem ursprünglichen TrendStrength-Indikator und dem MTF-TrendStrength-Indikator ist, aber ich werde Spaß daran haben, es herauszufinden, indem ich mir historische Daten der Vergangenheit ansehe.

Ich freue mich auf die E.A.-Version. Bei der Freiheit, die die 4-Stunden-Charts bieten, würde mir ein netter Alarm genügen, aber ich bin nicht jemand, der den Fortschritt aufhält. Man kann sich nur die Freiheit vorstellen, die eine Swing Trading E.A. bieten würde. Davon habe ich noch nicht viel gesehen. Wenn doch, dann basieren sie auf Martigale oder Hedging, was sie zu riskant macht, um auf einem Live-Account zu laufen, IMHO. Jeder will das schnelle Geld mit Daytrading machen. Gier und Angst, meine Freunde. Gier und Angst.

 

Entschuldigung forex_for_life,

Ich habe mir gerade den Screenshot angesehen und alles ist in Ordnung. Es hängt davon ab, wo zu beenden.

 

.......................

 
newdigital:
So sieht es auf dem Chart aus.

Danke NewDigital für diesen Screenshot. Der TrendRSI sieht sehr gut aus.

Sieht aus wie es lässt Sie wissen, wenn Bereiche vorhanden sind, wenn beide Sätze von Punkten auf beiden Seiten der Hauptlinie sind.

Wenn es kein Repainting gibt, dann könnte dies sehr wohl das sein, was ich in einem Swing-Trading-System gesucht habe.

 
newdigital:
So sieht es auf dem Chart aus.

NewDigital,

Es sieht so aus, als hätten Sie zwei TrendRSI's, die sich in einem Indy Screen überschneiden. Ich weiß, wie man das macht. Aber ich verstehe nicht, warum Sie das gemacht haben. Können Sie mir dabei helfen?

Ich habe die Einstellungen herausgefunden, aber meine sahen ein wenig anders aus.

Sehen Sie sich den Screenshot an.

Dateien:
screenshot.gif  57 kb
 

Ea

Igorad,

Ich freue mich auch auf die E.A.-Veröffentlichung. Danke für die harte Arbeit. Jatki24300

 
forex_for_life:
NewDigital,

Es sieht so aus, als hätten Sie zwei TrendRSI's, die sich in einem Indy Screen überschneiden. Ich weiß, wie man das macht. Aber ich verstehe nicht, warum Sie das getan haben. Können Sie mir helfen, mit diesem aus?

Ich habe die Einstellungen herausgefunden, aber meine sahen ein wenig anders aus.

Sehen Sie sich den Screenshot an.

NewDigital

Grund der Beschwerde: