[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 260

 
herzogtier:
Ich verstehe den Sarkasmus nicht.) Ich bin auch an Ihrer Meinung interessiert - was raten Sie? Wie komme ich wirklich aus einer realen Situation heraus? (Das Problem ist, dass die Kaution mehr als 2 Aufträge nicht stehen kann, so muss ich eine nach der anderen bereits offene Aufträge zu schließen - die einzige Frage ist, welche man zuerst zu schließen, und vorzugsweise ohne einen Verlust? ))).)

Es hängt also von den Hellsehern ab, und ich habe mein Kauflimit festgelegt.
 
Tantric, du böser Mann, wo hast du Eva hingebracht? )))))
 
artikul:

Konnte es nicht ertragen )))) Oder vielleicht hat Tantrik recht - 3166 )))) Ich werde zusehen, wie ich mich an meine eigene Kreation gewöhne ))))


Wie findet ihr diese Ziele? Ich kann es nicht herausfinden, auch wenn ich mir eure Bilder ansehe.
 

Juhu )))) Neu gezeichnet )))) Akku aufgeladen, Hose hoch - es wird etwas passieren, aber wahrscheinlich nicht so gut wie immer )))

 
artikul:

Juhu )))) Neu gezeichnet )))) Akku aufgeladen, Hose hoch - es wird etwas passieren, aber wahrscheinlich nicht so gut wie immer )))

Wir sind bereit, die Hosen sind angezogen, der Sicherheitsgurt ist angelegt... ...begann herunterzuzählen: 10, 9, 8,...
 
SEVER11:
wir sind bereit, unsere Hosen sind hochgezogen, unsere Sicherheitsgurte sind angelegt... ...und zähle abwärts 10, 9, 8,...
Wo geht's also rauf oder runter?
 
markich:
Welche Richtung ist also oben oder unten?
Es ist klar: Die Batterie ist überladen... :0))
 
markich:
Welche Richtung ist also oben oder unten?
Mach schon, Mann, mach schon!!!
 
SEVER11:
wir sind bereit, unsere Hosen sind hochgezogen, unsere Sicherheitsgurte sind angelegt... ...und zähle abwärts 10, 9, 8,...

Die Höllentruppe ist eingetroffen )))) Die kanadischen Vorschriften ))))
 
rigc:
Tantric, du böser Bastard, wo hast du die Eva hingebracht? )))))
Das ist es, was ich verkauft habe - ich habe einen Screenshot gepostet.
Grund der Beschwerde: