Trendabweichung (TRD) - Seite 6

 

trix, trix bars, c4scalp ts, ff C4 Scalping @ Forex Factory

 
Dateien:
 

Wie kann man die Programmierung dieses Indiskators verstehen?

Ich bin verwirrt von diesem Indiskator..ld_60,ld_36 Werte sind nicht definiert,nur zuerst auf 0 gesetzt.dann angewandt auf------g_ibuf_212[li_24] = (ld_52 - ld_60) / ld_60;

g_ibuf_224[li_24] = (ld_28 - ld_36) / ld_36; wie sind diese Variableneinstellungen zu verstehen? genauso wie die anderen Variablen - ld_252, ld_260, usw..

Die Anlage ist der Code:

Dateien:
 

Hallo

HI ,

wenn jemand einen Indikator wie diesen hat :

JMA / DWMA Oszillator

alles, was es ist, um das Preisniveau zu schließen, JMA ist eine Art von MA viel besser und am nächsten an das Preisniveau, diese Indikatoren sieht gut aus, um Trend Follower, wenn jemand hier sind in der Lage, etwas wie dieses?

David.

 
fxbs:
trix, trix bars, c4scalp ts, ff C4 Scalping @ Forex Factory

Wird das nachgemalt?

 
qwertymyfx:
Wird dies nachgemalt?

er druckt nicht nach, könnte Ihnen aber ein falsches Signal geben

 
raff1410:
Hallo zusammen...

Ich habe keine Probleme mit MTF trix, auch wenn timeframe=0...

Ich benutze MT4 build 195, vielleicht haben Sie eine ältere Version???????

Raff

Guten Tag! Ich bin aus Russland. Ich habe Ihre Beiträge im Forum gelesen und sie haben mir sehr gefallen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir eine Vorlage mit Indikatoren für MT4 als Screenshot schicken würden: https://c.mql5.com/forextsd/forum/11/mtftrix_2.gif

Ich danke Ihnen sehr!

 
fxbs:
poste es in einem anderen Thread - dachte, es wäre schön, es hier zu haben

danke, Mladen - allgemeine Verwendung -mom von ema von ema von ema- habe nicht an log gedacht (mehr mit lsma, r2... )

attachm:

vielen dank fxbs, ich habe lange, lange Zeit danach gesucht!!! für mich ist es die korrekte version, nicht raffs umwandlung

 
fxbs:
trd2(hält Niveau) & trd

Könnte jemand eine Histo-Version davon machen? Das wäre großartig. Herzlichen Dank.

 

Vielen Dank, Mr. Tools, ich dachte eigentlich über die andere Version, die die Lücke zwischen der Indi-Linie und der Null-Linie zu füllen bedeutet, aber diese wird auch nützlich sein. Können Sie die andere Version auch machen, wenn es Ihnen nichts ausmacht?

Vielen Dank im Voraus.