Großartiger EA im Backtest! - Seite 56

 

Es ist seltsam, dass die meisten Leute mit denselben Einstellungen zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen.

Ich, Kat und Aragorn scheinen nahe beieinander zu liegen, unterscheiden sich aber trotzdem. Und andere mit den gleichen Einstellungen erhalten Mist.

Ich habe versucht, das 4-Stunden-Diagramm über die gleichen 8 Wochen zu verwenden, die ein Typ mit seinen Einstellungen gemacht hat. Und bei mir ging alles den Bach runter.

Dieser EA hat einen eigenen Kopf.

Wieder einmal schlage ich vor, jeder findet seine eigenen Einstellungen, die für Sie arbeiten. Kümmern Sie sich nicht darum, was jeder andere mit Ihren Einstellungen bekommt. Wenn es gut funktioniert auf Ihrem Broker, PC, Server, was auch immer die Faktoren sind, dann verwenden Sie es.

Meiner hat diese Woche keine Trades gemacht. Das ist in Ordnung, denn in der Testphase gab es solche Perioden, in denen es Tage oder eine Woche ohne Trades ging.

Ich erwarte, dass ich nächste Woche ein paar Trades mache.

Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende

dave

 
Aaragorn:
Das ist die Antwort von Interbanks auf die Testabweichungen...

Chat Mitschrift

Info: Bitte warten Sie auf die Antwort eines Seitenbetreibers.

info: Sie sind jetzt im Chat mit 'Client Services'

Kundenbetreuung: Hallo, mein Name ist Jen, wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Ich bin neugierig, warum die Ausführung eines Expert Advisors in einem Demokonto zu anderen Abschlüssen führt als in meinem Live-Konto?

Kundenbetreuung: Auf dem Demokonto werden die Aufträge sofort ausgeführt.

Kundenbetreuung: Bei einem Live-Konto müssen Sie berücksichtigen, dass es sich um

Client Services: echte Aufträge, die wir ausführen müssen.

Kundendienste: Welche genauen Probleme bzw. Unterschiede haben Sie?

Sie: Auf dem echten Konto werden nicht so viele Aufträge erteilt, und das Gewinn/Verlust-Verhältnis ist nicht annähernd so hoch.

Sie: Das Live-Konto ist weit weniger gewinnbringend

Sie: und viel weniger aktiv

Kundenbetreuung: Passiert das auch während der Nachrichten?

Sie: Ich verfolge keine Nachrichten, nur technische Daten

Sie: Ich lasse die beiden Konten nebeneinander laufen, das Demokonto und das Live-Konto

Sie: und beobachte, dass das Demokonto besser abschneidet als das Live-Konto

Kundenbetreuung: Wir erlauben den Handel während der Nachrichten; Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass dies mit gewissen Risiken verbunden ist. Wenn es eine Marktlücke gibt, was bei Nachrichtenankündigungen häufig vorkommt, kann der Markt in eine ungünstige Richtung kippen, was zu zusätzlichen Verlusten führen kann. Wir übernehmen keine Garantie für Stopps und Limits.

Kundenbetreuung: Sie werden nur dann Slippage auf Ihrem Konto sehen, wenn es eine Marktlücke gibt und der Markt Ihren Preis durchbricht. Gaps sind auf dem Markt selten, aber in Zeiten der Volatilität und bei Ereignissen wie Nachrichtenmeldungen kommen sie durchaus vor.

Kundenbetreuung: Das ist also auch etwas anderes als ein Demokonto.

Ich schätze, er hat den Teil nicht verstanden, in dem er Live- und Demohandel nebeneinander laufen ließ. Haben Sie ihm gesagt, dass dies nichts mit Nachrichten zu tun hat?

Oder haben Sie mit Nachrichten gehandelt?

 
Georgiy:
Benutzen Sie Backtests nicht, weil sie meist völlig andere Ergebnisse liefern - es gibt ein großes Problem im Programm. Forward-Testing ist das Beste, aber Live-Konto ist eine andere Geschichte, aber es näher an der Realität.

Gut gesagt! Kein seriöser Anleger hat jemals Backtesting-Ergebnisse als Beweis für die Leistung eines EA betrachtet. Auch Forward-Testing ist nicht immer gut, aber besser als nichts. Backtest-Ergebnisse können meiner Erfahrung nach gefährlich irreführend sein. Vorsicht!

 
xxDavidxSxx:
Ich schätze, er hat den Teil nicht verstanden, in dem es darum ging, Live und Demo nebeneinander laufen zu lassen. Haben Sie ihm gesagt, dies hatte nichts mit Nachrichten zu tun? oder handelten Sie Nachrichten?

Ich habe das Gespräch aufmerksam gelesen und ihm gesagt, dass ich nur technische Daten verwende.

 
Aaragorn:
Dies ist die Antwort von Interbanks auf die Testabweichungen...

Chat Mitschrift

Info: Bitte warten Sie auf die Antwort eines Seitenbetreibers.

info: Sie sind jetzt im Chat mit 'Client Services'

Kundenbetreuung: Hallo, mein Name ist Jen, wie kann ich Ihnen helfen?

Sie: Ich bin neugierig, warum die Ausführung eines Expert Advisors in einem Demokonto zu anderen Abschlüssen führt als in meinem Live-Konto?

Kundenbetreuung: Auf dem Demokonto werden die Aufträge sofort ausgeführt.

Kundenbetreuung: Bei einem Live-Konto müssen Sie berücksichtigen, dass es sich um

Client Services: echte Aufträge, die wir ausführen müssen.

Kundendienste: Welche genauen Probleme bzw. Unterschiede haben Sie?

Sie: Auf dem echten Konto werden nicht so viele Aufträge erteilt, und das Gewinn/Verlust-Verhältnis ist nicht annähernd so hoch.

Sie: Das Live-Konto ist weit weniger gewinnbringend

Sie: und viel weniger aktiv

Kundenbetreuung: Passiert das auch während der Nachrichten?

Sie: Ich verfolge keine Nachrichten, nur technische Daten

Sie: Ich lasse die beiden Konten nebeneinander laufen, das Demokonto und das Live-Konto

Sie: und beobachte, dass das Demokonto besser abschneidet als das Live-Konto

Kundenbetreuung: Wir erlauben den Handel während der Nachrichten; Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass dies mit gewissen Risiken verbunden ist. Wenn es eine Marktlücke gibt, was bei Nachrichtenankündigungen häufig vorkommt, kann der Markt in eine ungünstige Richtung kippen, was zu zusätzlichen Verlusten führen kann. Wir übernehmen keine Garantie für Stopps und Limits.

Kundenbetreuung: Sie werden nur dann Slippage auf Ihrem Konto sehen, wenn es eine Marktlücke gibt und der Markt Ihren Preis durchbricht. Gaps sind auf dem Markt selten, aber in Zeiten der Volatilität und bei Ereignissen wie Nachrichtenankündigungen kommen sie durchaus vor.

Kundenbetreuung: Das ist also auch etwas anderes als ein Demokonto.

Das ist immer noch keine logische Erklärung für die Unterschiede. Ich habe das Gefühl, dass der Kundenbetreuer die Nachrichten dafür verantwortlich macht, während es vielleicht andere Gründe gibt (Handel gegen Sie?!)

 
investor_me:
Das gibt immer noch keine logische Erklärung für die Unterschiede. Ich habe das Gefühl, dass der Kundenbetreuer die Nachrichten dafür verantwortlich macht, während es vielleicht andere Gründe gibt (Handel gegen Sie?!)

Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Ich gebe keine vollständige Erklärung für irgendetwas. Es scheint eher ausweichend als hilfreich zu sein.

 

Romano:

Ich werde die Einstellungen nächste Woche auf einer Demo laufen lassen und am Ende der Woche berichten, indem ich die Version in den Voreinstellungen verwende.

 
Aaragorn:
Lesen Sie das Gespräch genau, ich habe ihm gesagt, dass ich nur technische Daten verwende.

Das dachte ich mir, dass Sie das meinen. Er war ausweichend mit seinen Antworten. Oder er hat nicht verstanden, als Sie sagten, "nur technische Daten zu verwenden", weil ich mir nicht sicher war, was Sie selbst meinten.

Eher als wenn Sie gesagt hätten "Ich deaktiviere den EA während der Nachrichten".

Der Ausdruck "nur technische Daten verwenden" bedeutet für mich wörtlich, dass Sie nur Charts und Indikatoren verwenden. Nicht die Fundamentaldaten.

 

Nun, die Demo hat sich diese Woche nicht gut entwickelt. Ich habe den EA in meinem Live-Konto vor ein paar Tagen auch ausgeschaltet. Ich brauche nicht einen Haufen Müll Trades in meinem Konto, mir zu sagen, dass es von der Demo variiert.

 

Nun, wie ist das für Sie?

MT 4 bauen 195 EUR H4

Dateien:
cr185f.zip  256 kb
Grund der Beschwerde: