Großartiger EA im Backtest! - Seite 30

 

http://www.cfgtrader.com/

Ich bin immer noch denken, ob cfg oder interbank, so weit in mt_yahoo Gruppe, interbank hat eine Menge Beschwerden und ihre Plattform nach unten, wenn es wichtige Daten Release. Ich dachte, cfg war stabil, bis gestern, cfg Plattform war so schwierig, während NFP und ISM Daten eingeben. Sigh....i wirklich verwirrt jetzt, schien, dass es keine guten Makler um. Ich schlage vor, Interbank und CFG nicht wegen der Reputation, seine, weil diese EA hat das beste Ergebnis mit den beiden Brokern Haus in Demo. Ich habe einen chinesischen Freund, der ein Live-Konto mit CFG hat (obwohl es nicht ein großes Konto) läuft diese EA auf sie. Nach ihm diese EA gibt ein besseres Ergebnis im Vergleich zu allen anderen EA, die er vor verwendet.

 
Georgiy:
Hallo Leute,

Ich möchte Sie nur vor dieser CFGTrader-Firma warnen. Ich kenne Leute, die diese Leute kennen. Das Unternehmen hat den schlechtesten Ruf hier in den USA.

Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, um das zu überprüfen, und wurde ignoriert. Viele Leute wurden um durchschnittlich $5000 betrogen. Alles, was sie tun, ist der Verkauf der grundlegenden Indikatoren und Klassen für $5000 mit 14 Tagen Rückgaberecht (14 Tage min Rückgabe ist ein Gesetz in den USA). Normalerweise dauert es so lange, bis die Transaktion abgeschlossen und Ihr Scheck eingelöst ist. Danach ... Sie erhalten den Punkt. Ich würde nicht öffnen ein Live-Konto mit ihnen.

Ich habe kein Konto bei ihnen, aber wenn ich mir ihre Website ansehe, dann glaube ich, was Sie sagen. Ich beurteile Dinge immer nach meinem Bauchgefühl, und ihr Ansatz sieht für mich wie ein raffinierter Betrug aus: .... Verkauf von Handelsschulungen.

Allerdings könnte ich mich auch völlig irren, was ihre Leistung als Broker angeht...aber vielleicht auch nicht...

Gramski.

 
Gramski:
Es ist alles getan worden, wenn Sie den Thread lesen. Versuchen Sie Version 1.85f auf 1-Stunden-Charts. Die Lots sind begrenzt (keine großen automatischen Lots) und keine 1-Pip-Scalps usw.

Aber welche Rendite hat dieser EA in einem Live-Konto produziert?

Die nur scheint zu sein, eine Person, die diese Live-Handel, die es erklären will, und das ist ein Freund von Yan.

Ich versuche nicht, hier negativ zu sein, nur realistisch. Wenn der 1-Stunden-Handel der Weg ist, um von den Brokern akzeptiert zu werden, dann müssen wir uns darauf konzentrieren und den EA dafür optimieren, und aufhören, Demos auf 1 oder 5-Minuten-Charts zu handeln.

GMan

 
G-Man:
Aber welche Rendite hat dieser EA in einem Live-Konto erzielt?

Es scheint nur eine Person zu geben, die das live handelt und es erklären will, und das ist ein Freund von Yan.

Ich versuche nicht, hier negativ zu sein, nur realistisch. Wenn der 1-Stunden-Handel der Weg ist, um von den Brokern akzeptiert zu werden, dann ist es das, worauf wir uns konzentrieren müssen, und wir müssen den EA dafür optimieren und aufhören, Demos auf 1 oder 5 Minuten-Charts zu handeln.

GMan

Ja, ich stimme zu. Wo sind seine Aussagen?

 

Nun, ich werde versuchen, seine Erklärung nächste Woche zu bekommen.

 
G-Man:
Ich habe eine der früheren Versionen laufen lassen, ich glaube die, die das anfängliche Interesse geweckt hat, $10k bis $1.7M und es hat langsam aber sicher das Konto zerstört. Keine Sorge, ich denke, das Experiment war die $114 wert, die es hatte!!

Vielleicht waren meine Einstellungen nicht optimal, aber ich denke, dass es unmöglich sein wird, die Ergebnisse, die einige Leute mit einem Demokonto erzielt haben, auch mit einem Live-Konto zu erreichen. Es ist auch bezeichnend, dass die Leistungen der Demokonten verschiedener Händler sehr unterschiedlich waren. Ich würde wetten, dass die gleiche Version und die gleichen Einstellungen gleichzeitig von verschiedenen Händlern bei den gleichen Brokern genutzt werden könnten und sie würden unterschiedliche Ergebnisse erzielen.

Die hier geleistete Arbeit ist beispielhaft, aber ich habe das Gefühl, dass sie letztlich wertlos sein könnte. Hoffen wir es nicht, aber die Realität ist, dass $10k bis $20k in 2 Tagen mit einem LIVE-KONTO NICHT ERREICHT werden.

G-Man

Haben Sie mit Pipsator oder CyberLogic gehandelt? Auf welchem Zeitrahmen?

 
nikkeifx:
Haben Sie mit Pipsator oder CyberLogic gehandelt? Auf welchem Zeitrahmen?

Ich hatte EnableCyberiaLogic=True, BlockPipsator=True, auf 1-Stunden-Zeitrahmen, zunächst nur für EUR/$, dann habe ich $/JPY hinzugefügt.

G-Man

 

fxspeedster

Ich gebe in einer Zeile extern string TimeTradeHoursDisabled = ";

Daten 09,13,14. Sobald der Backtest diese Stelle erreicht, geht der Test nicht weiter. Sie können Code EA, dass Backtest ging bis zum Ende zu korrigieren?

 
yan7181:
besten Makler für diese EA ist CFG und interbank, der Rest sind nicht gut tun. hoffen, dass diese Informationen für Sie nützlich ist.

Ich frage mich, warum es eine solche Diskrepanz zwischen den Brokern gibt. Hoffentlich kann der Entwickler uns das sagen.

Ich habe den StrategyBuilderFX-Feed ausprobiert und hatte deutlich bessere Ergebnisse als den COESFX/SpotFX-Feed, beide auf Demo.

Ich probiere jetzt die Pro-Version mit dem COESFX/SpotFX-Feed aus, und sie schneidet viel besser ab als die 1.88 oder 1.86 OpenSource. Da COESFX jedoch gerade erst mit ihrer MT4-Plattform gestartet ist, haben sie noch nicht viele Banken für ihr ECN, so dass die Spreads nicht so heiß sind... was für diesen EA wichtig ist. Daher bin ich ein großes Huhn, um es live zu versuchen gerade noch.

 
forest:
Ich frage mich, warum es eine solche Diskrepanz zwischen den Brokern gibt. Hoffentlich kann uns das der Entwickler sagen.

Ich habe den StrategyBuilderFX-Feed ausprobiert und hatte deutlich bessere Ergebnisse als den COESFX/SpotFX-Feed, beide in der Demo-Version.

Ich probiere jetzt die Pro-Version mit dem COESFX/SpotFX-Feed aus und es läuft viel besser als die 1.88 oder 1.86 OpenSource. Da COESFX jedoch gerade erst mit ihrer MT4-Plattform gestartet ist, haben sie noch nicht viele Banken für ihr ECN, so dass die Spreads nicht so heiß sind... was für diesen EA wichtig ist. Daher bin ich ein großes Huhn zu versuchen, es live nur noch.

Der wirkliche Test ist natürlich, wenn Sie es live laufen lassen.

Dann können wir beurteilen, ob das Konzept funktioniert und ob es sich lohnt, die Nutzungsrechte für die Pro-Version zu erwerben.

G-Man

Grund der Beschwerde: