Großartiger EA im Backtest! - Seite 6

 

Ich habe den Link für das Upgrade aus Ihrem Beitrag heruntergeladen, und wenn ich versuche, die Datei zu entpacken, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Zip-Datei leer ist. Können Sie es bitte erneut posten oder mir per E-Mail zusenden? Vielen Dank!

ZU IHRER INFORMATION

Mein Programmierer hat mir meinen EA geschickt, aber ein paar wichtige Teile vergessen, also erwarte ich ihn morgen oder möglicherweise am Donnerstag, je nachdem, wie er aussieht, wenn ich ihn zurückbekomme.

 

Ich sehe keinen guten Handel heute... Es ist still . Wie geht es Ihnen?

 

wowww so gut EA .......

 
GP2X:
Ich habe den besten BT-Test auf H1 anstelle von M1 gefunden. Es deckt ein 500-Konto zu 4M in einem Monat. Letzte Nacht habe ich es in meinem 10000 Demokonto gestartet, nur für EURUSD und USDJPY. Heute Morgen liegt der Kontostand bei über 40000. Die Standardeinstellungen passen die Losgröße an, es wird eine riesige Losgröße verwendet, um schnell zu wachsen. Selbst wenn ich es deaktiviere und 0,1 fixe Lots verwende, gab es immer noch mehr als 90% Gewinnrate bei den meisten Paaren (H1). Das einzige Problem ist, die meisten Positionen wurden weniger als 1 Minute gehalten, mit nur 1 Pip Gewinn. Ich weiß nicht, ob jeder Broker würde Ihnen erlauben, so zu spielen.

Pipsator ausschalten. (BlockPipsator = wahr, EnableLogicTrading = wahr)

Alexandr

Projektleiter

(Cyberia Decisons)

 
UberTrader:
Dieses Ding ist beängstigend . Aber die Art und Weise, wie es gehandelt wird, macht Sinn. Es handelt so, wie es große Banken tun. Sie verwenden riesige Lots und scalpen ein paar Pips. Man muss Hebelwirkung einfach lieben. Es gibt eine Tonne von Einstellungen in diesem EA jemand Interesse an der Liste gehen und erklären, was sie tun?

Da gibt es nichts zu befürchten. Nur eines unserer Projekte...

 
OpenStorm:
Pipsator ausschalten. (BlockPipsator = true, EnableLogicTrading = true)

Alexandr

Projektleiter

(Cyberia-Entscheidungen)

Hallo OpenStorm,

Bist du der Meister dieses Cyberia? Ich sehe, dass in diesen 5 Stunden nicht allzu viel gehandelt wird. Ist das normal? Ich verwende die Standardeinstellung für die neue Version (1.6).

Welche Broker am besten zu verwenden, diese Cyberia?

 
OpenStorm:
Pipsator ausschalten. (BlockPipsator = true, EnableLogicTrading = true)

Alexandr

Projektleiter

(Cyberia-Entscheidungen)

Da der Master hier ist. Was ist der beste Zeitrahmen, um dies zu tun? Ich habe versucht, mit M1 laufen, aber kein Handel. Gestern habe ich H1 und M15 laufen, es hat guten Handel mit 90% Gewinn.

Könnten Sie auch die besten Einstellungen für diesen EA zur Verfügung stellen?

Danke

 

glücklich, den Besitzer zu sehen

Ich bin froh, dass Openstorm hier ist. Ich habe Ihre russischen Beiträge aus dem MQ4-Forum gelesen und freue mich darauf, Cyberiatrader im Wettbewerb zu sehen. Ich bin sicher, dass er den 1. Platz belegen wird. Ich hoffe Openstorm nimmt mir nicht übel, dass ich den EA ins Englische übersetzt habe. Ich habe versucht, das zu tun, damit die Programmierer hier möglicherweise Verbesserungen vornehmen und als Team zusammenarbeiten können. Abgesehen von der Übersetzung habe ich nichts verändert. Ich hoffe, dass Openstorm die magischen Zahlen hinzufügen kann, so dass seine Aufträge nicht mit anderen kollidieren und er mehrere Paare handeln kann. Ich empfehle, mit den Filtern (MA, MACD, ADX usw.) herumzuspielen und wenn möglich auf M1 zu handeln. IBFX hat schlechte M1-Daten, daher denke ich, dass M5 für IBFX in Ordnung ist. Aber nicht höher als das. Ich habe meine Ergebnisse von heute Nacht beigefügt. In der Tat ein sehr guter EA. Ich hoffe, wir können mit Openstorm zusammenarbeiten, um ihn zu optimieren. Openstorm, bitte nehmen Sie mein aufrichtiges Kompliment für die großartige Arbeit an cyberiatrader an.

Dateien:
cyberia.htm  33 kb
cyberia.gif  7 kb
 

FXSPEEDSTER

Können Sie bitte Ihre Einstellungen für m5 auf ibfx einstellen?

 
che:
FXSPEEDSTER können Sie bitte Ihre Einstellungen für m5 auf ibfx einstellen?

Ok, siehe Anhang...aber ich möchte auch sehen, dass andere mit guten Sachen kommen. Ich arbeite hart daran, dass es funktioniert, und ich möchte ein Feedback darüber bekommen, was andere tun. Bitte posten Sie Ihre Erkenntnisse...nur so können wir hier Fortschritte machen. Wenn ich der Einzige bin, der etwas tut, wohin führt uns das dann?

Dateien:
Grund der Beschwerde: