Schöne Uhren - Seite 10

 

Gibt es eine Möglichkeit, die normale Uhr und die Broker-Zeit zu integrieren?

 
fxbs:
Gibt es eine Möglichkeit, die normale Uhr und die Broker-Zeit zu integrieren?

Ich könnte eine Registrierungsdatei schreiben, um eine Zeitzone für die Windows-Uhr hinzuzufügen, exklusiv für den Broker.

 
Linuxser:
Ich könnte eine Registry-Datei schreiben, um eine Zeitzone für Windows-Uhr, exklusiv für Broker hinzuzufügen.

Holz groß sein, Linux; erinnern Goldenequoity beschwerte sich (in barclock Thread), wie große Schmerzen in der S. zu sitzen und synchronisieren zwei Uhren

 

Alarme in jedem Intervall

Ich habe gerade eine coole Funktion in der ZoneTick-Software entdeckt - Sie können in den erweiterten Einstellungen für jedes gewünschte Intervall einen Alarm einstellen, wie auf dem Bild zu sehen.

In dem Beispiel habe ich es so eingestellt, dass es jede 14., 29., 44. und 59. Minute einer Stunde einen Alarm für mein 15-Minuten-Handelssystem auslöst.

Ich habe etwa ein Dutzend ähnlicher Programme wie Atomic Clock oder Chameleon Clock usw. ausprobiert, aber entweder verschoben sich die Intervalle oder es gab einige lästige Einschränkungen. Aber dieses Programm ist genau für diesen Zweck gebaut.

Dateien:
clock.gif  23 kb
 

Time Lord benötigt!

Gibt es da draußen einen sehr freundlichen, großzügigen, offenen, großherzigen und talentierten Programmierer, der so freundlich wäre, Frankfurt zu dieser Uhr hinzuzufügen?!

Dankeschön

Dateien:
 
Jeeves:
Gibt es da draußen einen sehr freundlichen, großzügigen, offenen, großherzigen und talentierten Programmierer, der so freundlich wäre, Frankfurt zu dieser Uhr hinzuzufügen? Danke,

Ich habe auch einige Änderungen vorgenommen, weil DSt nicht funktioniert hat.

Sie können die Stadt TZ von Hand ändern.

Es ist eine einmalige Änderung pro Jahr, also fangen Sie bitte nicht an, nach einer Automatisierung zu fragen.

Gehen Sie einfach auf diese Seite: http://www.timeanddate.com/ und ändern Sie dann die TZ (einmal pro Jahr)

 

Uhren

Linuxser:
Ich habe auch einige Änderungen vorgenommen, weil DSt nicht funktionierte.

Sie können die Uhrzeit der Stadt TZ von Hand umstellen.

Es ist eine Zeitumstellung pro Jahr, also fangen Sie bitte nicht an, nach einer Automatisierung zu fragen.

Gehen Sie einfach auf diese Seite: timeanddate.com und ändern Sie dann die TZ (einmal pro Jahr)

Sie sind ein Star Li....Mögen die Pips Ihnen gehören!

 

Kann jemand ändern Sie diese ein Weg, ich könnte entscheiden, wo ich es von Preis-Aktion wollen. Es bekommen es den Preis Weg in höheren TF.

Mehr auf der linken Seite oder voll einstellbar. Wäre schön!

thx!

Dateien:
time.jpg  88 kb
 

Balkenende?

Ich versuche, den Indikator zu finden, der die verbleibende Zeit auf einem Bar zeigt..aus irgendeinem Grund kann ich nicht.

Danke

Alaskanischer Pip-Assassine

 

Hallo yyaaaaa !!!!!!

Dateien:
clock.mq4  2 kb
Grund der Beschwerde: