Heiken Ashi Idee - Seite 34

 

@mladen

Deine Erklärung hat endlich die Zweifel an regelmäßigen & geglätteten HA ausgeräumt

Eine Bitte -

Forex TSD - forex forum - Download Heiken ashi - HMA smoothed.mq4

Oben genannten Indikator ist von Ihnen gemacht. können Sie bitte hinzufügen, Alarme + Pop-Fenster mit Alarm, wenn Kerze geschlossen ist? Ich meine die gleichen Bedingungen, die Sie für verschiedene Indikatoren von Ihnen gemacht setzen.

Vielen Dank!

 

Heiken Ashi Zone Trade

heiken_ashi_zone_trade.mq4

 
tampa:
Heiken Ashi Zone Tradeheiken_ashi_zone_trade.mq4

Gibt es eine zusätzliche Erklärung?

 
mrtools:

Sunguyeth,

Nicht verwenden Sie die Version, die Sie gepostet hat es eine ganze Liste von Problemen, die es verwendet Modus hoch und niedrig auf seine ma's statt Preis hoch und niedrig, dann aktualisieren Probleme, usw., usw. So jedenfalls verwendet diese Version, in der alle anderen Probleme mit der späteren Version behoben sind. Das Bild mit 4 Stunden Heiken auf 1 Stunde Chart.

Aktualisiert ha geglättet (kompatibel mit neuen metatrader 4) : heiken_ashi_ma_t3_newalert_mtf_nmc.mq4

__________________

PS: wenn T3Average auf false gesetzt ist, funktioniert es wie jeder normale heiken ashi snmoothed

 

Ihr solltet das auf ein mittleres Renko-Diagramm setzen. Fast perfekt.

 
mladen:

Aktualisiert ha geglättet (kompatibel mit neuen metatrader 4) : heiken_ashi_ma_t3_newalert_mtf_nmc.mq4

__________________

PS: wenn T3Average auf false gesetzt ist, funktioniert es wie jeder normale Heiken Ashi Snmoothed

Hallo Mladen, könnten Sie eine weitere Option für einen Alarm einbauen? Von meinen Stunden Backtesting, scheint es, wenn der Heikin Ashi geglättet füllt die Bar nach oben oder unten, es produziert ein sehr starkes Signal. In der Tat, ich bin ungeschlagen Handel es.

Also im Grunde, fügen Sie die Option, um einen Pfeil und Alarm, wenn heikin ashi vollständig gemalt ist.

Dateien:
 
mladen:

Aktualisiert ha geglättet (kompatibel mit neuen metatrader 4) : heiken_ashi_ma_t3_newalert_mtf_nmc.mq4

__________________

PS: wenn T3Average auf false gesetzt ist, funktioniert es wie jeder normale Heiken Ashi snmoothed

Hallo Mladen, zum Heikin Ashi geglättet. Es gibt eine Option, die sagt, dass Alarme auf aktuelle. Bedeutet dies, dass der Indikator Sie auf dem aktuellen Balken alarmiert? Ich habe eine Verzögerung bei den Alarmen festgestellt.

 
tropicalrecon:

Hallo Mladen, auf dem Heikin Ashi geglättet. Es gibt eine Option, die besagt, dass der Indikator bei einem aktuellen Balken warnt. Bedeutet dies, dass der Indikator Sie auf der aktuellen Bar alarmieren wird? Ich habe eine Verzögerung bei den Alarmen festgestellt.

Alert on current = Warnung beim aktuellen Balken (dem laufenden Balken).

Die Verzögerung ist nicht, wenn Sie auf dem Computer dann seine sofort, aber wenn Sie den Handel mit Ihrem Telefon wie ich und haben Ihre Alarme über E-Mail, kann es bis zu 1 Minute dauern, bevor Sie die Warnung, hängt von der Internet-Verbindung Geschwindigkeit.

 
timmyhanke:

Alert on current = Alarm bei aktuellem Balken (dem laufenden Balken).

Die Verzögerung ist nicht, wenn Sie auf dem Computer sind, dann seine sofort, aber wenn Sie mit Ihrem Telefon wie ich handeln und haben Ihre Alarme über E-Mail, kann es bis zu 1 Minute dauern, bevor Sie den Alarm erhalten, hängt von der Internet-Verbindung Geschwindigkeit.

Ich habe es herausgefunden. Danke

 

Heiken Ashi in Subwindow Indikator

hashi_sub.mq4

Grund der Beschwerde: