Farhad Hill v2 - Seite 23

 
Farhad Farshad:
turoro,

Meiner Meinung nach ist es sehr riskant, mehr als 1/10 des Kontostandes in die Eröffnung neuer Positionen zu investieren. Meine Freunde, die seit mehr als 2 oder 3 Jahren auf diesem wilden Markt arbeiten, wissen, dass die Erwartung von außergewöhnlichen Gewinnen wie 100% jeden Monat oder 6000% in einem Jahr nur ein Witz ist, der nur durch "BACKTESTING" erreicht werden kann, also ist es am besten, weniger Risiko und damit weniger Ertrag und weniger Positionen einzugehen.

Wenn Sie mehr als 1/10 Ihres Kontos investiert haben, gibt der EA eine Warnung aus, dass Ihr Geld für weitere Positionen nicht mehr ausreicht. Sie haben 7 offene Positionen und wollen mehr?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

farhad

Vielen Dank für Ihre Antwort. OK, ich glaube, ich habe verstanden, was passiert ist. Die offenen Positionen sind für andere EAs, nicht für diesen, alles kleine Positionen und die gesamte Marge, die von allen Positionen verwendet wird, ist weniger als $20. Ich würde denken, dass dies weniger als 1/10 mit Raum für mehr ist. Dieser EA hat keine Positionen eröffnet. Wird er sich unter diesen Umständen weigern, eine neue Position zu eröffnen? Muss dieser EA alleine laufen, oder könnte es hier ein mathematisches Problem geben?

Außerdem lasse ich ihn auf einem neuen Konto alleine laufen. Wie lange sollte er laufen, bevor er eine Position eröffnet?

 

Ich verwende Krabbe 4.3 auf zwei verschiedenen Konten, ich begann vor einer Woche, und es öffnete nur 1 Position auf dem MIG-Server und 3 bis 4 Positionen auf dem Northfinance-Server? hat jemand anderes die gleichen Ergebnisse?

 

Hallo Farhad

Phantastische Ergebnisse bis jetzt in deinen Berichten, aber ich denke, du testest v 4.3. Gestern habe ich deinen letzten Crab aus Beitrag 210 auf eurusd 1min geputted. Die Einstellungen habe ich unverändert gelassen. Ist das in Ordnung? Wenn du willst, dass ich es mit anderen Parametern laufen lasse, dann lass es mich wissen.

hbud

 

Ich habe die neue crab4.5 Demo geladen und heute drei Trades gemacht. Allerdings keine Gewinner...vielleicht habe ich morgen mehr Glück.

Wahrscheinlich hätte ich die Losgröße ändern sollen, da ich nur ein $10k Demokonto habe. Werde es jetzt so lassen und sehen, was passiert.

Dateien:
 

Welche Einstellungen haben Sie verwendet?

altec:
Ich habe die neue crab4.5 Demo geladen und heute drei Trades gemacht. Vielleicht habe ich morgen mehr Glück. Wahrscheinlich hätte ich die Losgröße ändern sollen, da ich nur ein $10k Demokonto habe. Werde es jetzt so lassen und sehen, was passiert.

Altec

Darf ich fragen, welchen Zeitrahmen Sie verwendet haben und ob es die Standardeinstellungen waren?

 
berdj:
Altec Darf ich fragen, welchen Zeitrahmen Sie verwendet haben und ob es die Standardeinstellungen waren?

M1 mit Standardeinstellungen. Seitdem keine weiteren Trades.

 

Farhad,

Ich habe die Testversion von Crab 4.3 gekauft, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Meine E-Mail: aegissignals(at)gmail.com

 

Die ersten drei Tage der fwd-Tests

 

Eine Zeit lang keine Trades

Hallo Farhad

ich erhalte keine weiteren Trades mit 4.5beta.

Ich habe es entfernt und neu geladen auf EURUSD M1. Alles initialisiert.

Hat sonst noch jemand diese Woche mit dieser Version des EAs gehandelt?

Danke

 

Ich habe auch keine Trades gemacht. Irgendwelche Updates Farhad? waren u auch immer die Verluste, die hbud und altec erwähnt?

Grund der Beschwerde: