[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 32

 

By the way, für Eurobucks, nach dem Link von der ersten Seite der Branche, nach der Vorlage von dieser Seite, das Layout der Eurobucks im Moment - wie A.Loboda in dem Video auf der Website und sagt, dass zu kaufen, wenn der Preis überquert die grüne und blaue Grenze Kanal von unten nach oben... so ist es... Vor allem, wenn die FUNDAMENT schreit zu gehen lang ...

EUROBAX FUNDAMENT - to go long + EMA (12) - hat sich auf der Tages-Chart von unten nach oben gedreht...

 

und ich sehe, dass die Bilder nur im jpg-Format vorliegen...

 
Vizard:

und ich sehe, dass die Bilder nur im jpg-Format sind...

Aber warum sollte man die gesamte Aufschrift auf einem bestimmten Bild ausblenden, wenn die Annahme unsicher ist?
 

(Beispiel)

 

Liebe Freunde!
Bitte geben Sie mir einen Link zu einem Video, in dem ein Händler vor TV-Zuschauern eine Menge Geld verliert

Ich habe einen Tag lang alle Foren durchsucht und kann es nicht finden, hat es jemand in der Nähe? Lasst uns lachen, wenn wir schon dabei sind.

 

Empfehlungen von Pythianern, die sich nach neuem Blut sehnen, )))) drängen vorerst nach oben.

 
Tantrik:

(Beispiel)

Erst wenn wir 1,372 durchbrechen, bleibt nur noch ein Pullback auf die Zielmarken von 1,36(60 -35 -15).
 
-DEN-:
Erst wenn wir 1,372 durchbrechen, bleibt nur noch ein Pullback auf die Zielmarken von 1,36(60 -35 -15).

Ich bin zufrieden mit einer Rallye, bei der es keine Grenzen gibt! (ein Monat in der Bucht), aber ich kann es nicht ändern.
 
Tantrik:

Ich wäre schon mit einem Nicht-Wachstum zufrieden! (einen Monat lang in den Buchten), aber ich kann nicht anders.

Aber viele haben seit Oktober nach Norden geschaut, und es sind nur noch 15 Tage bis zum nächsten Umschwung, der erst am Freitag ansteht,

seine Tiefe ist wenig bekannt.

 
-DEN-:
Warum verstecke ich die gesamte Markierung auf diesem Bild, weil ich mir der Annahme nicht sicher bin?

Warum stellen Sie solche Fragen? entweder Sie erhöhen Ihre Einlage, indem Sie ))))) kennen, oder Sie wissen, wo Sie aussteigen müssen...? oder wissen, wie man sich verteidigt, wenn es in die falsche Richtung geht und mit einem Gewinn herauskommt ))))... ich bezweifle es ...

Es ist einfacher? )))


Grund der Beschwerde: