FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 14

 

Ich weiß nicht, ob der Trend nach oben geht, wie Strange sagte, oder nach unten, wenn man den allgemeinen Trend betrachtet! ,,,,,,,,,,,,,..............???

 
Dimka-novitsek:
Mann, wann kommt der Rückzug? Ich fange an, gegen Null zu springen!!!

Halt dich fest... Du wirst ein Mann sein!
 
Tja, was bleibt da noch zu tun!
 

Bei Adverse lag das Ziel bei 1,3271, das zur vollen Stunde erreicht wurde.

Auf dem Tages-Chart 1,3545

Auf der 4H: 1,3485 (ausgezahlt)

1H: 1,3336 (für heute abwarten).

 

Die International Swaps and Derivatives Regulatory Association (ISDA) erklärte gestern
dass sie die Umstrukturierung der griechischen Schulden nicht als ein Kreditereignis betrachtet, das CDS-Zahlungen auslöst.

derjenige, der Ohren hat zu hören

 
21april:

Du musst deinen Mann stehen... Du musst deinen Mann stehen!

Ich habe mir eine Kneipe mit Fans vorgestellt, die auf einem Bildschirm Fußball schauen, aber statt Fußball gibt es eine Grafik der Eurobucks. Und sie schreien: "Komm schon hoch, ich habe 20 Pfund auf dich gesetzt,

Halten Sie an Ihrer Unterstützung fest, lassen Sie mich nicht im Stich. Bullen, los geht's!!!

 
Leute, ihr werdet lachen, aber ich hatte heute meinen ersten Traum über Devisen. Es war, als würde ich im Terminal handeln. Ich kann mich nur vage daran erinnern, aber ich weiß noch, dass der Kurs bei 1,33 lag und innerhalb von ein oder zwei Stunden auf 1,30 stieg, und ich habe mit 5 Pfund 150 verdient. Dies ist nicht meine Vorhersage. Das ist ein echter Traum. Vielleicht ist es ein Zeichen?
 
Warum geht es mit uns so bergab? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten - ich glaube nicht, dass es welche gibt?
 
MobileMan:
Leute, ihr werdet lachen, aber ich hatte heute meinen ersten Traum über Devisen. Es war, als würde ich im Terminal handeln. Ich kann mich nur vage daran erinnern, aber ich weiß noch, dass der Kurs bei 1,33 lag und innerhalb von ein oder zwei Stunden auf 1,30 stieg, und ich habe mit 5 Pfund 150 verdient. Dies ist nicht meine Vorhersage. Das ist ein echter Traum. Vielleicht ist es ein Zeichen?
Sie handeln bereits in Ihren Träumen))).
 
In jenem Winter träumte ich, dass ich auf Skiern oder mit dem Schlitten einen Hügel hinunterfuhr, und die Geschwindigkeit war atemberaubend, nur eben sehr gefährlich! Ich habe es irgendwie mit Forex in Verbindung gebracht.
Grund der Beschwerde: